guter rheumatologe in oberösterreich gesucht

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


merbi

42, Weiblich

Beiträge: 25

guter rheumatologe in oberösterreich gesucht

von merbi am 11.11.2010 12:25

hallo an alle im forum die aus österreich sind!

ich wohne in oberösterreich und bin auf der suche nach einem kompetenten rheumatologen, dem es aber auch an menschlichkeit nicht fehlt. kennt jemand einen, den er mir weiterempfehlen kann?
schönen beschwerdefreien tag,
lg merbi

Antworten

loxley

36, Weiblich

Beiträge: 68

Re: guter rheumatologe in oberösterreich gesucht

von loxley am 22.12.2010 17:47

Hallo!
Bin bei Fr. Dr. Stuby am AKH Linz in Behandlung und finde diese Dame eigentlich recht kompetent.
Gibt auch eine Rheuma/Derma Ambulanz dort und ich denke auch dass sie gute Erfahrungen haben.


PS: Möchte gerne Österreichische Lupis kennen lernen
http://www.facebook.com/#!/pages/Lupus-Austria/176086992414741

Antworten

lilli

44, Weiblich

Beiträge: 575

Re: guter rheumatologe in oberösterreich gesucht

von lilli am 29.12.2010 08:52

hallo suchst du noch?

also mittlerweile weiss ich es auch.

dr. stuby soll ganz gut sein.
dann gibts noch in steyr dr. steininger
und in wels dr. puchner

die 3 sollen alle ganz gut sein.

scheinbar gibt es in wels im kh jetzt auch eine neue leitung und es soll nun auch besser sein, ich geh da aber nicht mehr hin...

Antworten

loxley

36, Weiblich

Beiträge: 68

Re: guter rheumatologe in oberösterreich gesucht

von loxley am 24.01.2011 15:24

Hat von euch schon wer von dr. harm aus St. Pölten gehört?
Lg

Antworten

« zurück zum Forum