habt ihr einen tipp für ein wellness-wochenende?
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
habt ihr einen tipp für ein wellness-wochenende?
von steff am 06.10.2008 16:45hallo an alle!
ich möchte meinem freund und mir sehr gerne zu weihnachten ein wellnesswochenende schenken. im i-netgibt es so viele angebote - da blick ich nicht mehr durch! also wenn jemand von euch in einem schönen wellnesshotel in baden-württemberg oder auch hessen oder bayern war - nur her mit den empfehlungen!
vielen dank für eure hilfe!
lg steff
Karen
Gelöschter Benutzer
Re: habt ihr einen tipp für ein wellness-wochenende?
von Karen am 06.10.2008 21:29// Edit: Beitrag gelöscht.
von anniidol am 07.10.2008 00:34nicht direkt aber in der Gegend: Speyer Binshof-Therme. Sehr bekannt u. führend in der Richtung. Mußt du mal surfen ....
Gruß
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
ejoba
Gelöschter Benutzer
von ejoba am 07.10.2008 05:56Hallo Steff,
Konstanz hat ein wunderschönes neues Thermalbad direkt am See, allerdings ohne angeschlossenes Hotel. Eine Hotelempfehlung kann ich leider nicht geben, aber es gibt einige. Einfach mal über konstanz.de durchgoogeln. Aufgefallen von außen ist mir das Hotel Viva in Litzelstetten, ca. 8 km von Konstanz. Litzelstetten ist für einen Urlaub sehr geeignet, schön gelegen und ruhig, auch direkt am See und mit schönem Blick.
Liebe Grüsse
Edith
von mailingstar am 07.10.2008 10:55Moin!
Also ich habe da lediglich einen Tipp für eine Internetseite, die evtl. weiterhelfen könnte?
Die Reisen dort sind nach Themen sortiert und mann kann das Bundesland auswählen, sowie eine beliebige Reisedauer.
Auch nach Preis ist das dort sortierbar. Vielleicht schaust Du da mal rein?
Kurzreisen
Gruß aus Hamburg
Bianca
von mmair am 07.10.2008 11:08ja Klar! In meinem Ort!
Riviera des Allgäus!
Hopfensee
LG
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von steff am 18.10.2008 19:23vielen dank für eure antworten!
bin leider noch nicht dazu gekommen,meine pläne weiter zu verfolgen. hatte mal wieder beim arbeiten einen unfall und lag längere zeit mit einer rippenprellung und einer risswunde flach
naja wenigstens wird man als sozpäd gut bezahlt
lg steff
von Bianca am 19.10.2008 16:34Das Esperanto-Hotel in Fulda hat eine wunderschöne Spa-Abteilung und immer tolle Angebote, vielleicht wäre das auch was für euch?!
Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!
von laechelnde am 19.10.2008 16:54Hallo Steff,
möchtet Ihr eher Ruhe oder Action zur Wellness?
Ich war schon 2 Mal im Erlebnispark "Haslinger Hof" bei Bad Füssing.
Schau doch mal unter www.haslinger-hof.de
Ist echt schön dort!
Lieber Gruß,
Lächelnde
"Lebe jeden Tag als sei er Dein letzter!"
"Ich selber bin für das verantwortlich,
was ich Dir erlaube,
mit mir zu tun!"