Hallo, ich bin neu hier

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Theo_1956

68, Männlich

Beiträge: 110

Hallo, ich bin neu hier

von Theo_1956 am 23.07.2012 05:52

Hallo liebe Lupis,

mein Name ist Theo, wohne in Dortmund und bin seit vielen Jahren schon an SCLE welcher in SLE übergegangen ist erkrankt. Aus dem Berufsleben bin ich vor wenigen Jahren ausgeschieden und bin seit dem Frührentner, leider.

Meine Hobbys sind meine Familie, demnächst ein Hund und das Schreiben. In einem Portal habe ich damit angefangen und dieses ist eines meiner beiden Werke: http://www.neobooks.com/werk/14012-lupus.html

Da könnt Ihr gerne einschauen und ich hoffe das auf diesem Weg der Luous und die Situation der Betroffenen den            " Unwissenden" näher gebracht wird.

Auf eine schöne Zeit mit Euch freue ich mich. Ich bin aber nicht oft am Rechner, meine Augen, beiderseits vom Glaukom befallen, machen das nicht mehr mit.

Tschüß sagt Theo

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Hallo, ich bin neu hier

von fr.maus am 24.07.2012 16:23

Herzlich Willkommen Theo....l.g.Anke

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Hallo, ich bin neu hier

von Micky am 24.07.2012 17:40

Hallo Theo,
Bist du sicher, dass du neu bist ? Ich meine, schon von dir gelesen zu haben? :)

Gruß Micky

Antworten

« zurück zum Forum