Hallo-lang nicht mehr gesehen...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


BadCat

51, Weiblich

Beiträge: 76

Hallo-lang nicht mehr gesehen...

von BadCat am 11.09.2012 21:08

Hallo alle bekannten und unbekannten !


Ich habe mir eine lange Forumspause gegönnt.Mein letzter Nick hier war das selbe wie jetzt BadCat.Ich möchte mehr zu meiner Identität in der Forum nicht sagen nicht wegen euch sondern wegen "Allgemeinheit".Selbstverständlich kann mich jeder/jede die will per PN nach fragen (falls unklar) per PN ist es für mich kein Problem zu sagen wer ich bin.Danke schon mal dafür.Die Dani habe ich vorhin selbst per PN über meine Registrierung aufgeklärt...so und jetzt will ich mal mein Profil vervollständigen und gleich ein paar Fragen ins Forum schreiben.


BadCat


     

"Sie sind eine sehr mündige Patientin"  


~ Zitat:mein Rheumatologe ~  

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Hallo-lang nicht mehr gesehen...

von Leya am 11.09.2012 21:18

Hallo BadCat,

freue mich, dass Du wieder hier bist. Herzlich willkommen zurück.

Herzliche Grüße

Leya

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Hallo-lang nicht mehr gesehen...

von Cathy_70 am 11.09.2012 21:28

Hallo BadCat,<br />
Herzlich Willkommen zurück. Ich freue mich sehr, Dich hier zu sehen, bzw. wieder von Dir zu lesen.<br />
LG<br />
Cathy.<br />

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.09.2012 21:30.

Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Hallo-lang nicht mehr gesehen...

von Skorpion am 12.09.2012 19:35

Hallo BadCat,





Viele Grüße
Conny

Antworten

BadCat

51, Weiblich

Beiträge: 76

Re: Hallo-lang nicht mehr gesehen...

von BadCat am 15.09.2012 14:10

Liebe Grüße zurück an Leya,Cathy und Skorpion !

"Sie sind eine sehr mündige Patientin"  


~ Zitat:mein Rheumatologe ~  

Antworten

« zurück zum Forum