Hallo Liebe Mitglieder ...
Erste Seite | « | 1 ... 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Hallo Liebe Mitglieder ...
von Butterfly am 28.08.2010 15:37Hallo Anne!
Finde ich super!!!!!!
Werd mal sehen dass ich auch dabei bin!!!
L.G. Tanja
Mutig durch das Leben gehn, fröhlich in die Zukunft sehn, den Blick voraus und nicht zurück so erstrebt man Lebensglück!!!
von meerfrau am 27.11.2010 09:42hi,
gibt es schon einen neuen Termin?
LG, C
von povandrea am 21.12.2010 11:20Oh super - an diesem Chat werde ich wohl Mal teilnehmen :) das ist eine tolle Möglichkeit schneller und besser zu kommunizieren. Finde ich sehr toll von euch, dass Ihr diesen Service anbietet. Wann wird denn der nächste Chat stattfinden? Wisst ihr das zufällig schon?
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 21.12.2010 12:44Hallo Chatter !
Wie wärs mit einem Chattermin im neuen Jahr nach den ganzen Feiertagen??? Muss mal mein Kalender holen-Moment-vielleicht am Montag den 10 Januar.2011 ab 19 oder 20 Uhr ?
LG Anne
von Dieter am 21.12.2010 13:12Hallo Anne,
das find ich ne gute Idee wenn ich mich an meinen letzten Chat hier erinnere, war echt gut.
Liebe Grüße
Dieter
Bohr ein Loch in den Sand
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
wächst dein kleines Vertrauen
irgendwann
groß in die Sonne
© Konstantin Wecker
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 10.01.2011 18:08Hallo !
Heute Abend Chat für alle ab 20 Uhr.Wäre schön wenn ihr reinschaut ! Auch "Neue" sind herzlich willkommen ! Nur MUT wir beissen nicht
LG Anne
von Dieter am 10.01.2011 19:03irgendwie funktioniert der Chat bei mir nicht mehr, weis nicht an was es liegt
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
irgendwann
groß in die Sonne
© Konstantin Wecker
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 10.01.2011 20:18Hallo !
versuche nun schon öfter rein zu kommen jedes mal kommt verbindung zum server fehlgeschlagen versuche weiterhin,vielleicht klappts ja noch.
Anne
von Dieter am 10.01.2011 20:26ich kann mich in den Chat einloggen, lesen was geschrieben wird, sehen wer online ist, aber das Feld zum selbst schreiben fehlt - schade
sprich ein Wort hinein
sei leise
vielleicht
irgendwann
groß in die Sonne
© Konstantin Wecker
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 10.01.2011 20:53schade Dieter...teilweise heisst es 0 im chat aber ich und marsy sind die ganze zeit im chat...nur als info!