Ich bin stolz....
Erste Seite | « | 1 ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Ich bin stolz....
von Bikerbine am 26.11.2008 07:51.....auf meine Große, das sie trotz aller Wiedrichkeiten zum Trotz immer ihre Gute Laune behält und sich nicht unterkriegen lässt!
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 26.11.2008 14:42...dass sich innige Freundschaften ausweiten - auch übers Internet.
von shmoky am 26.11.2008 18:45.....das hier im Forum so Nette und Ehrliche Leute sind , keine Heuchler und so...
Am Morgen ein Lächeln, und Dir gehts hoffendlich etwas Besser.Deinen Kampf mit dem Wolf kannst Du nicht Gewinnen, nur versuchen ihn Gleich zu Stellen.
von Bikerbine am 27.11.2008 07:54...... das ich endlich meine Weihnachtsdeko rausgekramt habe
Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts
im Vergleich zu dem, was in uns liegt.
Und wenn wir das, was in uns liegt nach außen in die
Welt tragen, geschehen Wunder.“
(Henry David Thoreau)
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 28.11.2008 19:16..... dass ich es noch täglich schaffe mit dem Bus zum Arzt zu fahren. Schön wäre es, wenn es langsam auch fruchten würde.
von sonne06 am 28.11.2008 19:19...... das ich heute soviel ( mal wieder ) geschafft habe .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Esther am 29.10.2009 12:54.... dass ich den thread gerade gefunden hab - denn der gehört weiter "rauf"
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.
von RedCow am 07.02.2010 16:13...dass ich wieder offen sein kann für andere Menschen und mich nicht mehr in meinem Schneckenhaus verkrieche
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von Leonie am 07.02.2010 16:15auf meine Kinder, Schwiegerkinder und Enkelkinder.