Lebenszeichen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Dani
Administrator

49, Weiblich

Beiträge: 8639

Lebenszeichen

von Dani am 24.08.2011 22:18

Hallo Ihr Lieben,

ja, ich lebe noch  Ich weiß, ich habe Euch in letzer Zeit sehr vernachlässigt. Das tut mir sehr leid.
Der Grund war und ist, dass ich zurzeit eine ziemliches Tief habe und ich das Thema Krankheit am Allgemein und Lupus im Besonderen versuche zu ignorieren.  Nicht unbedingt meine Art der Bewältigung, aber zu Zeit ist das eben mal so. 

Ich werde mich mal so nach und nach durch die Beitröge durcharbeiten. Da es keine Meldungen gab, gehe ich davon aus, ass im Großen und Ganzen alles problemlos lief?! Oder irgendwas, was ich müssen wisste?

Liebe Grüße von Eurer treulosen Tomate. 

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Lebenszeichen

von Leya am 24.08.2011 22:34

Hallo Dani,

freue mich, von Dir zu lesen. Schön, dass Du vorbeischaust.

Manchmal hat man eben die Nase voll und muss sich ein wenig zurückziehen. Geht uns, glaube ich, allen so.

Alles Gute. Und hoffentlich bis bald.

Gruß

Leya


P.S.:
M. E. gab es zwischenzeitlich hier keine Probleme.



Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Lebenszeichen

von Renate am 24.08.2011 22:49

Hallo Dani,

schön, dass du mal reinschaust.

LG Renate

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Lebenszeichen

von Fiete_Appelschnut am 24.08.2011 23:17

Hallo Mama,

alle Kinder waren ganz brav.

Hast du uns was Schönes mitgebracht?

Schön, dass du wieder da bist.


Deine Welpen

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

michaelni

48, Männlich

Beiträge: 276

Re: Lebenszeichen

von michaelni am 24.08.2011 23:18

schön, dich mal wieder zu lesen.
Und ich kann dich verstehen.

wünsche allen einen schönen abend bzw. ein schönes WE - ist ja bald soweit wieder ;)

Ingo Oschmann in Nienburg: "MacGyver konnte aus einem Bleistift ein U-Boot basteln - Paris Hilton kann mit einem Bleistift noch nicht einmal das Wort U-Boot SCHREIBEN *g*

Antworten

BadCat
Gelöschter Benutzer

Re: Lebenszeichen

von BadCat am 25.08.2011 00:12

Hallo Dani !

Finde deine Gründe sehr verständlich.

Ich war auch fast brav.Weiss nicht mehr alles was ich angestellt habe ausser wieder mal einen Nickwechsel.Habe das aber öffentlich reingeschrieben damit jeder es nachvollziehen kann.Ich bin wie ein Schmetterling muss mich von Zeit zu Zeit "verpuppen"

LG BadCat alias Anne

Antworten

solea

-, Weiblich

Beiträge: 262

Re: Lebenszeichen

von solea am 25.08.2011 13:45

Hallo Dani,

wünsche Dir gute Besserung und alles Gute.

lg
solea

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Lebenszeichen

von Billa am 25.08.2011 14:48

Hallo Dani,

schön wieder von dir zu lesen, gönn dir die Auszeit, tut gut! 

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Esther

47, Weiblich

Beiträge: 3805

Re: Lebenszeichen

von Esther am 03.09.2011 21:22

hallo. Ich mag mich hier anschliessen und einfach mal ein lebenszeichen senden. Ich habe aufgehoert zum arzt zzu gehen und mir geht es gut dabei. Klar hab ich manchmal schmerzen... aber im grossen und ganzen bin ich zufrieden. Mein job ist immer noch stressig aber ich lernte alles ein wenig pragmatischer zu sehen. Und das ist gut so. Im moment fuehle ich mich zu dick und dass ist auch gut so. Sonst tut sich nicht viel bei mir.
Ich hatte ja immer probleme mit einer nachbarin... und ich bin verdammt stolz darauf dass ich sie mittlerweile seit 5 jahren ignoriere. Klar nervt sie aber auch das sehe ich pragmatisch.
Warum sich ueber etwas aergern was man nicht aendern kann. Energieverschwendung.....

So ihr seht ich lebe noch .......

Aja meine werte also bsg und crp sind immer noch hoch. Ich bin ewig muede und schlafe wenig und schlecht. Aber irgendwie macht mir das nichts aus.

Meine sepsis ist jetzt beinahe 5 jahre her und ich glaube so schoen langsam hab ich das hinter mir.

Zumindest ist das mein subjektives wahrnehmen......

Und wenn ich eines durch meine wai-krankheit gelernt habe.... dann ist es.... auf meinen koerper zu hoeren.



Glg an alle
Esther

Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Lebenszeichen

von Conny am 04.09.2011 12:40

Hallo Dani und Esther,

schön von Euch wieder mal etwas zu lesen.  

Antworten

« zurück zum Forum