Lippen-/Mundschleimhautentzündung
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Lippen-/Mundschleimhautentzündung
von sonne06 am 21.02.2010 17:04Hi Dani ,
habe eben erst Deinen Beitrag gelesen , und die Bilder gesehen .
Um Himmels Willen Dani ,
Ich habe auch ab und an mal so Stellen an der Lippe die leicht entzündet sind , aber nicht so .
Kann mir sehr gut voestellen , das Du beim Essen und Trinken auch irre Schmerzen hast.
O Man , ich hoffe Dein Doc kann Dir morgen helfen .
Wünsche Dir gute Besserung.
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von CMarina am 21.02.2010 17:55Du hast einen klasse arzt, Dani! Wenn er Dir am Sonntag antwortet. Ich wünsche Dir, dass die Entzündung schnell abheilt!
Liebe Grüße von
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Dani am 21.02.2010 19:36Danke Euch! Das wird schon wieder... Momentan machen mir die Entzündung im Mund mehr Probleme als die auf der Lippe.
Ja, ist er auch. Aber da werde ich noch mit ihm schimpfen. Sonntags hat er noch Wochenende!
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von Dani am 22.02.2010 11:01Komme gerade vom Doc.
Es sind Aphten. MTX diese Woche aussetzen, 15 mg Folsäure für die nächsten 3 Tage und desinfizieren mit Hexoral o.ä.
Habe ihn auch auf das Urgo Aphten angesprochen, er meinte, das betäubt lokal. Meine Frage, ob ich denn dann auch Dentinox nehmen könnte (habe ich zufällig noch daheim), bejahte er. Also probiere ich es mal damit.
Hab auch nochmal Blut dagelassen, zumal ich an den Handinnenflächen jetzt Hauterscheinungen bekommen habe.
Mein letztes Blutbild von vor 2 Wochen sah soweit ganz gut aus. Kein Eisen- und/oder Vitamin B-Mangel.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
von CMarina am 22.02.2010 11:16Ganz liebe Grüße!
CMarina
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von lucifera am 22.02.2010 19:39gute besserung!!
dann hoffen wir mal dass es hilft und du dann bald schmerzfrei bist.
die entzündungen im mund hatte ich auhc schon. der gaumen war vereitert, es ging bis in den hals. mir hat kein antibiotikum oder chlorhexamed (oder wie das heißt) geholfen, sondern nur spülen mit kamillentee, 6x tgl, 4 tage lang dann war es weg.
naja. aber den tipp hattest du ja auch schon.
ich wünsch dir, dass es bald weg ist. lg
von sonne06 am 22.02.2010 20:00Wünsche Dir von ganzem Herzen Gute Besserung!
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von Sunflower am 22.02.2010 20:31Dass das so schnell geht. Bin mal gespannt wann du Besserung merkst. Die Folsäure wird sicher schnell anschlagen!
Drück dir die Daumen!
von Sunflower am 22.02.2010 20:32Mir fällt gerade auf , dass er genau das verordnet hast, was du in deinem Link zu meinen Leuco gesendet hattest.
Lg
Sabine
von RedCow am 22.02.2010 20:42Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com