Median Kliniken am Burggraben in Bad Salzuflen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


onlineengel...

37, Weiblich

Beiträge: 11

Median Kliniken am Burggraben in Bad Salzuflen

von onlineengelchen am 08.06.2011 16:33

Hallo ihr Lieben,

da keiner mir eine Antwort darauf geschrieben hat, wie es da so in Reha ist, gehe ich davon aus, dass ich die erste aus dem Forum bin, die nach Bad Salzuflen in Reha fährt.
Morgen um halb sechs geht es nun endlich los und ich werde natürlich die Augen und Ohren offen halten, ob die Klinik da für uns Lupis empfehlenswert ist.
Ich hoffe es geht euch allen gut.
So dann verabschiede ich mich hier mit mal!

Liebe Grüße

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Median Kliniken am Burggraben in Bad Salzuflen

von Leya am 08.06.2011 20:27

Hallo Onlineengelchen,

alles Gute in Bad Salzuflen.

Wenn Du magst und es möglich ist, berichte doch mal von dort oder sonst nach der Reha.

Gruß

Leya

Antworten

Bianca

47, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Median Kliniken am Burggraben in Bad Salzuflen

von Bianca am 10.06.2011 19:41

Huhu,

auch von mir alles Gute und eine tolle Zeit in Bad Salzuflen! Ganz in der Nähe bin ich geboren und aufgewachsen (Lemgo).

Lass es dir gutgehen dort,

Bianca

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

« zurück zum Forum