Melde mich nach Rücken-OP zurück

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Pewe

75, Weiblich

Beiträge: 94

Melde mich nach Rücken-OP zurück

von Pewe am 06.06.2012 21:54

Hallo, ihr Lieben,

möchte mich nur kurz nach meiner Rücken-Op zurück melden.
Es war eine sehr schwere OP und ich bin immer noch sehr fertig. Es wurde die Lendenwirbelsäule
(3 - 6 ) vesteift (Jeweils  mit zwei Titanschrauben in den Wirbelkörpern,verbunden durch Stäbe).Aus 8 Tagen wurden 16 Tage Krankenhaus-Aufenthalt. Ich habe sehr gute
Schmerzmittel bekommen, somit waren die Schmerzen erträglich.
Habe schon im OP eine hoch dosierte Kortisonspritze und Antibiotika bekommen. Die Ärzte hatten sich vor der OP
super über den Lupus und die Sklerodermie infomiert.
Das Problem war dann auch meine Sklerodermie. Die Narbe wollte nicht so recht zusammen wachsen.
Ich darf jetzt 12 Wochen eigentlich nichts machen. Mich nicht bücken, nicht drehen, nicht viel sitzen (geht sowieso
sehr schlecht)soll mich viel hinlegen und darf laufen. Laufen geht schon sehr gut, zwar langsam , aber es geht.
Probleme habe ich mit den Treppen (wohne im 2.Stock) Im Moment tippel ich die hoch  wie ein Kleinkind.
Jetzt bekomme ich Krankengymnastik, aber nur für die Beine, damit die Muskeln wieder Kraft bekommen.
So, nun muss ich aufhören. Wie gesagt, das sitzen fällt schwer.

Vielen lieben Dank für das Daumendrücken und die lieben Zeilen. Habe mich sehr darüber gefreut.

Einen schönen Abend wünscht euch
Petra 

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Melde mich nach Rücken-OP zurück

von Leya am 07.06.2012 00:21

Hallo Petra,

ich freue mich von Dir zu lesen. Schön, dass Du wieder daheim bist.

Gute Besserung.

Gruß

Leya

Antworten

Lupusinchen

42, Weiblich

Beiträge: 61

Re: Melde mich nach Rücken-OP zurück

von Lupusinchen am 07.06.2012 15:18

Hallo,

wünsche dir Gute Besserung und hoffe das weiterhin alles gut verheilt.

lg

Antworten

Nadja68
Gelöschter Benutzer

Re: Melde mich nach Rücken-OP zurück

von Nadja68 am 07.06.2012 21:23

Hallo Petra,
ich drücke Dir die Daumen, dass Du die Zeit der Heilung gut überstehst und Du viel Hilfe bekommst.
Gute Besserung!!
Viele Grüße, Nadja 

Antworten

Smallmum
Gelöschter Benutzer

Re: Melde mich nach Rücken-OP zurück

von Smallmum am 07.06.2012 22:35

Hallo Petra, wünsche dir gute Besserung !!!!!

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Melde mich nach Rücken-OP zurück

von teufi am 10.06.2012 20:15

Liebe Petra,
kann Dir leider erst jetzt schreiben, da ich ein paar Tage nicht im forum war, hatte ziemlich starke Nierenschmerzen.
Ich freue mich, dass es dir besser geht, vor allem dass Du wieder zuhause bist und das Sitzen wird auch bald besser, ruhe Dich aus. Bei den vielen gedrückten Daumen muß es ja werden. Ich werde demnächst mal wieder von mir hören lassen, wenn es Dir besser geht.
Liebe Grüße und gute Besserung wünscht Dir E bzw teufi

Antworten

« zurück zum Forum