Mich freut.......
Erste Seite | « | 1 ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 ... 84 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mich freut.......
von CMarina am 15.10.2009 21:55... dass die Zeit des Übergangs jetzt vorbei ist und ich mich bei meiner neuen Rheumatologin sehr gut aufgehoben gefühlt habe beim Ersttermin heute!
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 20.12.2009 13:56........dass mich gerade meine Moorwärmeflasche schön wärmt .
Conny
Gelöschter Benutzer
von RedCow am 30.12.2009 22:34...dass ich heut ein neues Bett bekommen hab, in dem ich bald Dornröschen spiel
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 31.01.2010 19:42..... das ich mal wieder Spaß am Spielen gefunden habe.
von sauselinchen am 31.01.2010 19:45...... das mein Husten ein wenig besser geworden ist
"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 31.01.2010 19:46......es, positive nachrichten zu hören
@Sauselinchen
Dennoch weiter gute Besserung, damit der Husten ganz abzieht
von Leonie am 31.01.2010 20:02Mich freut, daß heute meine Töchter mit ihren Familien zu Besuch waren und allen meine Rauhwutzerl geschmeckt haben. Jetzt freue ich mich auf den Tatort.
von CMarina am 01.02.2010 22:53...sehr, dass meine Untersuchung beim Phlebologen ergeben hat, dass meine Schmerzen im Bein nicht durch eine Durchblutungsstörung herrühren, sondern eine andere Ursache hat.
?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph
?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin
von Leonie am 04.02.2010 09:55Mich freut, daß sich mein Sohn entschieden hat, ein neues Wohnhaus mit seiner Lebensgefährtin zu bauen!