Namen für Agentur

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Ute

56, Weiblich

Beiträge: 80

Namen für Agentur

von Ute am 09.10.2008 19:08

Ihr Lieben,

ich suche einen Namen für die Agentur die ich mit einer Kollegin gründen möchte. Start Januar 2009.

Es wird eine Künstleragentur von wo wir Bands, Musiker, Theaterleute, Maler etc. buchen und managen.

Vielleicht habt Ihr ne tolle Idee wie wir uns nennen können.

Wir überlegen seit Wochen und die die wir gut finden, sind leider schon vergeben.

Wenn ihr wollt, helft uns einen schönen Namen zu finden.

Dankeschöööööön und liebe liebe Grüße, - die Ute

:cool:

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Namen für Agentur

von We-No-Nah am 09.10.2008 19:19

HERZLICHEN GLUECKWUNSCH
fuer Euer Vorhaben !

Mir fiel spontan ein:
~art~agenta


LG ,
WE-NO-NAH

P.S.: DRESDEN/Elbflorenz/ ist eine meiner Lieblingsstaedte (mit alter und neuer Kultur)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2008 19:23.

Ute

56, Weiblich

Beiträge: 80

Re: Namen für Agentur

von Ute am 09.10.2008 19:25

Dankeschööööön.

Ist wirklich aufregend und ich mache das ja schon lange, aber nun wird es so viel das da was geschen muss.

Auch ein Umzug nach Leipzig ist nötig, aber den mache ich gerne :-)

~art~agenta klingt gut und ist auch noch nicht vergeben. Da gibts im Netz nämlich ne Seite http://www.denic.de/
wo man das gleich abfragen kann.


Sag mal du warst das doch damals mit dem Beitrag von Igor Flach oder irre ich mich da.? hatten wir bei uns in der M&R ganz groß.

Kennst du dann auch Sandow????

Liebe Grüße, Ute

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Namen für Agentur

von mmair am 09.10.2008 19:26

Picasso Productions

Limelight Management

Promote it!

Viva Entertainment Mangement

Premiere Productions

hmmm.........

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

Ute

56, Weiblich

Beiträge: 80

Re: Namen für Agentur

von Ute am 09.10.2008 19:32

Dankeschön mmair, ich schau gleich mal nach ob die schon weg sind.

Übrigens auch einen lieben Gruß von meiner Agenturpartnerin Karen. Sie freut sich das ihr uns helfen wollt und bedankt sich bei Euch.

Ich schick ihr die Namen per mail und wir werden uns dann entscheiden.

Wenn alles gut klappt und ich meine Bands durch die Lande schicke, werde ich die Tourtermine hier durchgeben und ihr schaut wo es bei Euch in der Nähe ist und schon steht ihr auf der Gästeliste.

Musikalische Grüße und immer gute Musik im Ohr Eure Ute

Antworten

mmair

51, Weiblich

Beiträge: 988

Re: Namen für Agentur

von mmair am 09.10.2008 19:37

Im moment bei uns sind eine ABBA Band im Festspielhaus, das wurde ich gern sehen. Mehrmals sind RTL mit der Popstars usw. dort. Nächste woche geht meine tochter mit Papa zum Pippi Langstrumpf Musical. Also schaumal das du veranstaltung dort bekommen, ich bin gern dabei!

Festspielhaus Neuschwanstein

LG
Monique

Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.

Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Namen für Agentur

von We-No-Nah am 09.10.2008 19:39

@ Ute: Sandow sagt mir gerade nix


Mit Igor liegst Du richtig, wir waren auch zu seiner Beisetzung und meine Mutter sagte mir am Telefon,
dass ich in Berlin Post habe von seinen Hinterbliebenen 8-(

Neben mir liegen hier in den USA seine CD's :
* 1ABlues * LIVING ANOTHER HERE * kommt die Zeit ... kommt ein Licht ... Zum ewigen Gedenken an Igor Flach *

Mir wird gerade ganz schwer um's Herz: Igor sollte jetzt im Herbst Aufnahmen in New York New York machen
und anschliessend ....... pssssst ... auf unserer Hochzeit Mundharmonika spielen (Marry wurde vertagt ! )


Bekommen wir eine Einladung zur Eroeffnung der Agentur ? :D

Gruss H & M

P.S.: Mark ist TUBA-Player :D :badgrin:

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.10.2008 19:45.

Ute

56, Weiblich

Beiträge: 80

Re: Namen für Agentur

von Ute am 09.10.2008 20:00

Natürlich werdet ihr alle eingeladen.

Das wird ne Riesenparty.

Bin ja unabhänig davon für unseren 10. Mai 2009 Welt Lupus Tag immer noch am Seal - Managemet dran. Drückt mal die Daumen.

Man ich freu mich so.

We-No-Nah:

Lass uns Igor gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle im Herzen behalten. Weißt du mein Freund ist vor 2 Jahren durch einen Motorradunfall gestorben. Er war ein begnadeter Tontechniker. Wurde viel gebiúcht, hat auch die Stones gemacht und vieles mehr.
Sein letzter GIG war zur FußballWM - da war er Tonmeister im Münchner Übertragungsstudio.

Ich bin immer noch total fertig darüber, hatte mich später in ne Beziehung fallen lassen die total chaotisch war und niiiiieee gut gehen konnte. Jetzt bin ich wieder frei und fühle mich besser und meine Energie kommt wieder.

Ich weiß aber, es gibt einen Musikerhimmel und alle sind dort Jonny Cash, Morrison, Igor, Klaus Renft und all die Lieben. Und mein GÜ der hat als Tontechniker da ober in diesem musikalischen Himmel ne Menge zu tun.

Wenn ich auf Konzerten bin, stelle ich mir vor wie er auf einer Traverse sitzt und zuschaut :-)

Ist halt meine Art, damit fertig zu werden. Einfach was gutes für ihn vorstellen.

So versuche ich ihn zu sehen um nicht immer so traurig zu sein. Er ist immer bei mir und die Agentur ist auch ihm gewidmet.

Durch ihn habe ich immer noch diese Energie alles zu schaffen.

Liebe Grüße, Ute




Antworten

We-No-Nah

72, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Namen für Agentur

von We-No-Nah am 09.10.2008 20:24

Liebe Ute,
ich weine gerade ganz dolle bei Deinen Zeilen, aber konnte auch Laecheln.

Ich moechte Dich gerade druecken und finde Deine positive Energie phantastisch.
Weisst Du,
die besten Freunde sind die, die Traenen zulassen !
Es schmerzt mich, Dein Schicksal und ..... Dein Schutzengel sorgt supergut fuer Dich !
Ich habe auch einen "dort oben" (mein Sohn, er wurde 20)....
und mein 2. Sohn wurde Mediengestalter fuer Bild & Ton,(Tontechniker) war bei top-vision in Germany
und ist ueber >arte< beruflich in die USA ausgewandert.
Er mischt nun seit 8 Jaren in NYC mit, ist dort technical direktor :rolleyes:

Siehst Du, wie die Welt vernetzt ist ? Ich finde das GROSS-art_IG !

winke winke
ueber den grossen Teich,
LG We-No-Nah

Antworten

Ute

56, Weiblich

Beiträge: 80

Re: Namen für Agentur

von Ute am 09.10.2008 21:01

Liebe We-No-Nah:

Fühle dich auch mal mit laaaaaaaangen Armen über den Teich umarmt.

Nicht weinen. Ich möchte daran glauben das es noch was gibt danach und das ich meinen GÜ irgendwann wieder in meine Arme schließen kann.

Ist irgendwie eine Hoffnung.

Das mit deinem Sohn
Ich habe auch einen "dort oben" (mein Sohn, er wurde 20)..
tut mir unglaublich leid.

Man das ist schlimm. Ich sage immer der Tod von GÜ ist das schlimmste was ich erleben muss. Schlimmer kann es nur sein wenn meinen Kindern was geschieht.

Ne ganz warme Umarmung für dich du Liebe.

Für deinen 2. Sohn . man er hat es geschafft und macht seinen Weg.

Ich habe auch zwie Söhne
der Große 22, studiert, lebt in DD in einer WG und spielt E Gitarre.
Der Kleine (klein sind die beide nicht 1,99 und 1,90) geht in die Schule, lebt seit beginn der 9. Klasse bei seinem Papa (war so geplant)
also seit September, und spielt Schalgzeug.

Die sind echt gut gelungen und ich bin sooooo stolz auf sie.


Mit Gü hätte ich jetzt auch ein Kind. Es ist im Februar 2003 durch einen Unfall in Afrika abgegangen.

Das tut immer noch sehr weh. Es wäre sein einziges Kind gewesen. Darüber darf ich nicht nachdenken.

Aber vielleicht sehen sich die zwei ja dfa wo sie jetzt sind.

Ich muß so ne Vorstellung haben und mir das so vorstellen damit ich niemals durchdrehe.

Deshalb - Neue Ziele, aufwärts mit der Agentur und nach vorne schauen. Im herzen sind sie alle - die / meine Lieben.

Siehst Du, wie die Welt vernetzt ist ? Ich finde das GROSS-art_IG !
ja du Liebe, das bekomme ich auch ganz oft mit, vorallem wenn man ein Neues Vorhaben hat und positive Energie dazu, genau dann begenet man immer den richtigen Menschen und die Vernetzung geschieht. Kennst du das auch???

Herzliche Grüße an Dich und deine Lieben

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum