Neues Programm-alles weg-Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Neues Programm-alles weg-Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

von Billa am 08.12.2010 16:12

Hallo,

bin total verzweifelt, mach hier schon seit Stunden rum! :evil: Mein Problem, habe vor gut 1 1/2 Jahren einen Laptop gekauft, bei dem die ganzen Programme schon draufgespielt waren. Ich hatte aber immer Probleme z.B. mit Textverarbeitung (words ect.), da hieß es immer ich hätte eine Testversion, ich also mich heute belese und da hieß es ich solle Vista nochmal draufspielen, gesagt getan, nun habe ich das neue Programm und meine "alten" Daten sind weg. Da ist jetzt nichts total lebensnotwendiges drauf, aber die mails die ich auf windows live mail hatte, kann ich nicht lesen, bekomme nun nur die neuen.

Kann mir jemand helfen von euch? Das wäre super! Vielleicht habt ihr einen Tip! Das wäre super! Danke schon mal vorab!!!!!!!!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Neues Programm-alles weg-Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

von Billa am 08.12.2010 17:07

Hallo, ich nochmal,

weiß vielleicht jemand, wie ich an meine Bilder wieder rankommen kann, die ich auf dem Läppi hatte, seitdem ich Vista draufgespielt habe, ist nichts mehr da! :'(

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Neues Programm-alles weg-Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

von Billa am 08.12.2010 22:06

Nochmal nach oben schieb........;-)
Die Daten sind mir gleich, aber hab da ein paar Fotos, die ich noch gerne verwenden möchte!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Neues Programm-alles weg-Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

von Leya am 08.12.2010 22:06

Hallo Billa,

tut mir leid, aber ich kann Dir leider nicht helfen.

Ich befrage in ähnlichen Fällen das Forum von Computerbild.de


Gruß

Leya

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Neues Programm-alles weg-Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

von Leya am 08.12.2010 22:21

Microsoft Kundenbetreuung:
Tel.: 01805 67 22 55*
Fax: 01805 25 11 91*

* 0,14 Euro pro Minute, deutschlandweit. Mobilfunktarif kann abweichen. Die Preis-Höchstgrenze für Anrufe aus dem Mobilfunknetz beträgt 0,42 Euro pro Minute.


http://www.microsoft.com/germany/siteservices/impressum/default.mspx

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Neues Programm-alles weg-Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

von Billa am 09.12.2010 07:05

Hallo Leya,

tausend Dank, werde das gleich mal in Angriff nehmen! Danke nochmal!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Pauline
Gelöschter Benutzer

Re: Neues Programm-alles weg-Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

von Pauline am 09.12.2010 08:33

Hallo Billa ,
ich hoffe du hast Glück das du noch
an deine alten Daten/Bilder ran kommst......

Ich habe eine externe Festplatte ( 500 GB )
habe ich bei Aldi für 60 Euro gekauft,
da sichere ich alle wichtigen Daten, Bilder und
meine Musik.........

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Neues Programm-alles weg-Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

von Fiete_Appelschnut am 09.12.2010 08:40

Hallo Billa,

versuch es doch einmal mit einer "Systemwiederherstellung"!

Der Rechner setzt zu verschiedenen Daten sog. Systemwiederherstellungspunkte, d.h. er "merkt" sich den aktuellen Status Quo falls z.B. ein neu aufgespieltes Programm Probleme verursacht.

Du kannst also eine Reise in die Vergangenheit antreten, indem du einen vorigen Systemwiederherstellungspunkt anwählst.

Das geht so:

1.Du fährst mit der linken Maustaste auf "Start", dann auf "alle Programme", dann auf "Zubehör", dann auf "Systemprogramme", dann auf "Systemwiederherstellung" klicken.

2. Du wählst "Computer zu einem früheren Zeitpunkt wiederherstellen" und klickst auf "weiter"

3. Es öffnet sich ein Bildschirm mit einem Kalender in dem verschiedene Daten fett gedruckt sind, das sind die Wiederherstellungspukte, die der REchner gesetzt hat. Du wählst einen aus, der vor dem neu aufgespielten Programm liegt und klickst auf "weiter".

4. Dann musst du nur noch den weiteren Anweisungen auf dem Bildschirm folgen (Computer neustarten)

Ich hoffe, dein Rechner läuft nun wieder.

Falls nicht, empfielt sich eine Deinstallation aller Vista Elemente oder ein Rollback. Ist nicht schwierig, kann ich dir bei Bedarf auch gern erklären.

Viel Glück und gute Nerven! ;-)

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Billa

60, Weiblich

Beiträge: 1699

Re: Neues Programm-alles weg-Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

von Billa am 09.12.2010 20:51

Hallo,

@ Pauline: Danke! Das werde ich mir für die kommende Zeit auch zulegen, dann passiert das nicht mehr!

@ Fiete: Danke auch dir! Aber Systemwiederherstellung war das erste das ich versucht habe, aber ich hatte wie gesagt, alles neu bespielt, da das gleiche Programm immer wieder Probleme machte.
Wäre dir für den Tip eines "Rollback" sehr dankbar!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Neues Programm-alles weg-Hilfeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

von Fiete_Appelschnut am 10.12.2010 00:11

@ Billa:

Mund zu voll genommen, Rollback geht bei Vista gar nicht. Bleibt nur deinstallieren und XP oder was auch immer neu installieren. Hmpf. Eher suboptimal diese Lösung. :#:

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum