allgemeine fragen
Erste Seite | « | 1 ... 7 | 8 | 9 | 10 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Renate
Gelöschter Benutzer
Re: allgemeine fragen
von Renate am 28.04.2012 16:01Möchte auch Urlaub machen...........
ich fahre doch jetzt gar nicht in den Urlaub
von teufi am 29.04.2012 10:59Hallo Renate, dann habe ich Dich falsch verstanden, oder ich habe auf eine alte Mail geantwortet. Urlaub wäre aber trotzdem schön oder???
LG teufi
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 29.04.2012 11:06Der Thread fing auch schon 2010 an, kann sein das ich da mal was geschrieben habe und du was altes von mir gelesen hast. Ja Urlaub wäre schön, aber im moment geht es nicht.
LG Renate
von teufi am 29.04.2012 11:15Mir wurdem von einem Arzt einmal vorgeworfen,dass eine Katadolon Tabl. immerhin 2,10 Euro kosten würden.
von Zazou am 29.04.2012 15:37Hallo,
wie oft kann man zur Kur fahren, zur Erholung, und für wie lange (wie viele Wochen) habe mal gehört alle 2 Jahre.
Wo muss der Antrag gestellt werden, KK oder Rententräger?
Weiß jemand wie hoch die Zuzahlung ist?
Kann man den Antrag selber stellen, oder muss es der Arzt machen?
LG Zazou
Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
Karlheinz Deschner
von Zazou am 04.05.2012 14:41Hallo,
ich war heute früh wieder bei meinem Arzt. Im Moment gibt er sich (erstaunlicher Weise) große Mühe. Er setzt sich auch mit dem intern. Rheumatologen (telefonisch) in Verbindung.
Meine aktuellen Blutwerte zeigen deutlich sehr hohe Entzündungswerte an was ich nicht verstehe, da ich ja unter Cortison stehe. Ich wollte mal versuchen zusätzlich ein homöopathisches Mittel zu nehmen. Leider weiß ich nicht wie ich die Schmerzen einstufen soll, denn es gibt Mittel für:
* Knochenscherzen
* Muskelschmerzen
* Sehnenschmerzen
* Gliederschmerzen
* Nervenschmerzen
Kann mir da jemand einen Tipp geben?
LG Zazou
Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
Karlheinz Deschner
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 04.05.2012 14:58Hallo Zazou,
vielleicht wäre Weiderinde was, ich habe mir dazu ein interessantes Video angesehen:
http://www.br.de/fernsehen/bayerisches-fernsehen/sendungen/gesundheit/weiderinde-heilkraeuter-schmerz100.html
LG Renate
von Zazou am 04.05.2012 15:13@Renate,
vielen Dank für den Tipp.
Habe mir das Video angeschaut. Sehr interessant.
Hier ist noch ein Link zu diesem Thema.
http://sonja-moormann.suite101.de/weidenrinde-salicis-cortex-a68512
Werde mir in der Apotheke den Tee und die Kapseln besorgen in der Hoffnung, dass es etwas Linderung bringt.
Hatte vorher diesen Beitrag gefunden:
http://www.yamedo.de/heilverfahren/homoeopathie/Schmerz-und-Schmerzzustaende.html
LG Zazou
Karlheinz Deschner
von Micky am 04.05.2012 20:30Hallo Zazou,
da empfehle ich dir das Schüssler Salz Nr 7 (Magnesium). Löse dir 10 der Tabletten in heißem Wasser auf und trinke es schluckweise. Das nennt sich die "Heiße Sieben".
Je nachdem, was genau dir schmerzt, gibt es das auch als Salbe.
Gruß Micky
von Zazou am 05.05.2012 17:56Hi Micky,
habe erst jetzt Deine Antwort gelesen.
In wie viel Flüssigkeit/Wasser werden die 10 Tabl. aufgelöst?
Wie oft bzw. wie lange nimmt man diese "Heiße 7" ein?
Vielen Dank
LG Zazou
Karlheinz Deschner