Analfibrom/Hämorrhoiden

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

sonne06

55, Weiblich

Re: Analfibrom/Hämorrhoiden

von sonne06 am 07.03.2010 18:30

Hallo RedCow,
danke , für Deinen Bericht .

Hab aber kommende Woche wieder den Termin beim Doc, dann kann ich ja berichten, was er als nächstes empfiehlt.

Ja, das wäre doll .
Ich wollte es nämlich mal mit Eichenrindenblättertee-Bäder ( Klasse Wort .:D ) versuchen , aber was Du da schreibst , nee Danke .
Hallo Dani ,
nehme jetzt auch diese Hämorrhoiden-Salbe , aber da braucht mal halt Geduld .:rolleyes:

Eine Bekannte von mir , hatte auch welche , Und sie hat sich die Dinger 2 Mal vereisen lassen .

GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal

Antworten

Pauline
Gelöschter Benutzer

von Pauline am 08.03.2010 16:46

Hallo,

ich leide auch unter Hämorrhoiden mal mehr und manchmal
weniger......ich nehme dann Salbe und die hilft dann auch ganz gut....
Carmen hat von Tabletten geschrieben und da habe ich mal gegoogelt
und dies gefunden Klick hier weil in Deutschland gibt es die Tabletten von Carmen nicht.
Ich weiß jetzt aber nicht ob wir als Lupis diese Tabletten nehmen dürfen ???

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

von Carmen65 am 08.03.2010 18:09

Schade, dass es Daflon nicht gibt bei euch: http://www.netdoktor.at/medikamente/suche2/medicaments_details.php?id=1318

Als Creme verwende ich nicht die Händensa, weil ich glaube, dass die Hämorrhoiden noch schlimmer werden. Auf Anraten meines Arztes verwende ich Bepanthen vermischt mit Xylocain-Salbe. Also, das hilft mir sehr gut.
Was ich auch immer mache....ich dusche immer (wenn möglich) nach dem Klogang und versuche die Hämorrhoiden wieder hineinzudrücken....klingt grauslich, aber ich glaube ihr versteht mich:rolleyes:

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

Pauline
Gelöschter Benutzer

von Pauline am 08.03.2010 18:15

Carmen ich verstehe dich......;-) echt unangenehm
aber was soll man machen :rolleyes:

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 08.03.2010 18:18

Kann man denn - wenn man Glück hat - auf die Creme verzichten, wenn die Tabletten wirken? Würde ich persönlich viel angenehmer finden.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

Pauline
Gelöschter Benutzer

von Pauline am 08.03.2010 18:25

auf die Creme verzichten, wenn die Tabletten wirken

das wäre auch mein Wunsch :-)

Antworten

Dani
Administrator

49, Weiblich

von Dani am 08.03.2010 18:53

Ich bin am Donnerstag beim Pneumo und eine Etage über ihm sitzt mein Gastro. Wenn ich daran denke, werde ich mal hoch gehen und die Schwestern fragen. Und mir vielleicht auch gleich nen Termin geben lassen, weil irgendwie habe ich das Gefühl, es wird schlimmer.

Liebe Grüße
Dani

Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale! :D

Antworten

RedCow

37, Weiblich

von RedCow am 11.03.2010 21:36

Hallo, ihr lieben (Hämorrhoiden-Geplagten)!

Also ich war heut beim Doc, nachdem mich die Eichenrindenblätter-Tee-Bäder beinahe um meine Haut und um €4,70 alle 2 Bäder :evil: gebracht haben, ich schwere Beine bekam und dann auch noch Nasenbluten 8-( hab ich ja dieses Unternehmen abgebrochen.
Hab das heut meinem Doc erzählt, der meinte, dass es selten vorkommt, aber eben doch.
Und somit bekomm ich jetzt *tatatata*

28.02.2010 19:31:26 - Carmen65
"DAFLON-Tabletten"

Soll sie jetzt mal 4 Wochen durch nehmen und dann 'nach Bedarf'.
Jetzt sind die Dinger ja nur Stadium 1...kann man da mit Stad. 3 überhaupt noch gehen?! Hab echt ned gedacht, dass das so fies is!!

von: Dani am 07.03.2010 18:23:15
Mir hiilft gut Hämorrhoiden-Salbe, wenn es nässt, juckt, brennt etc... Schon bei den ersten Anzeichen nehme ich sie.

Ja wenn ich außen so ein sch...önes Ekzem hab, dann nehm ich Mirfulan (sowas wie Bepanthen nur fettiger, da flutschen die Pobacken beim Gehen*lach*, deswegen schmier ich das v.a. vorm Schlafengehen).

Wirkstoffgleich zum Daflon hab ich in D übrigens folgendes gefunden: Hemodin

08.03.2010 18:53:42 - Dani
Ich bin am Donnerstag beim Pneumo und eine Etage über ihm sitzt mein Gastro. Wenn ich daran denke, werde ich mal hoch gehen und die Schwestern fragen. Und mir vielleicht auch gleich nen Termin geben lassen, weil irgendwie habe ich das Gefühl, es wird schlimmer.

Und, schon brav gefragt ;-) ?

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

satchmo

51, Weiblich

von satchmo am 14.03.2010 21:55

Hallo Zusammen

Ich melde mich nach Langem auch wieder einmal zu Wort, da ich dieses Thema momentan extrem passend finde :-/
Notfallmässig war ich letzte Woche bei einem Professor von der Gastro (per Zufall hatte dieser gleich Dienst, der sich in diesem Bereich von A-Z auskennt und auch Studien darüber betrieb, betreibt oder was auch immer, Google sei dank ;-)). Eigentlich dachte ich, ich hätte einfach "nur" enorm störende Hämorroiden. Dummerweise genügte das nicht, es war nebst diesen noch eine Analthrombose. Diese musste ich wegschneiden lassen.
Da ich auch immer mit Salben und Suppositorien dahinter war, sagte ich es dem Prof., mit grossem Entsetzen schaute er mich an und meinte:
"Auf keinen Fall mit Hämorroidensalben dahinter, wenn schon etwas tun, dann nur mit Suppositorien, aber die meisten Salben provozieren das Ganze noch, auch Toilettenfeuchttücher meiden, wegen den Chemikalien, wenn es geht, dann duschen"
Ich war echt ganz erstaunt darüber und deshalb möchte ich Euch dies auch nicht vorenthalten.

Liebe Grüsse
Satchmo

Lächeln ist die einfachste Möglichkeit, den Feinden die Zähne zu zeigen :D

Antworten

karin-maria
Gelöschter Benutzer

von karin-maria am 15.03.2010 09:55

hallo in die runde

ich hatte seit der geburt meiner kinder ebenfalls probleme mit hämorrhoiden - irgendwann habe ich mal eine sendung mit dem herrn pütz gesehen und da wurde der tip gegeben, sich nach jedem stuhlgang zu waschen
und seitdem ich das praktiziere - bin ich diesen ärger los zumindest schmerztechnisch
wenn es keine möglichkeit sich zu waschen gibt - helfen babytücher ohne chemie und duftstoffe - und für ganz empfindliche taschentuch nassmachen und damit waschen - so meine erfahrung

karin-maria

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum