Arcoxia
Erste Seite | « | 1 | 2
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Arcoxia
von Micky am 16.12.2009 18:02War gerade bei meiner Schwiemu, die schwört ja auch auf Arcoxia.
Vorher hatte ich Celebrex, die haben aber nicht mehr richtig gewirkt. Am liebsten würde ich wieder Ibu nehmen, das hat mir früher zuverlässig geholfen. Leider sollen wir das ja nicht nehmen.
Gruß Micky
Re: Arcoxia
von lucifera am 16.12.2009 21:53arcoxia hatte ich auch schon. ohne erfolg. ohne nebenwirkungen.. tagelang genommen aber leider keine wirkung.
das erste was half war cortison. auch sachen wie ibu, novalgin, aspirin etc helfen nicht. manchmal hab ich dabei nen komisches gefühl, wenn so gar nichts mehr hilft. tramal geht, is halt nur doof, muss ja ständig autofahren wegen meinem job, da is tramal nicht drin.
woran kann das liegen, dass die mittel allesamt nicht mehr helfen?? dabei hab ich gar nicht so häufig schmerzmittel genommen.
Re: Arcoxia
von Heidi am 19.12.2009 18:00Habe auch schon mehrfach Arcoxia genommen, auch die 120 mg, hatte keine NW, aber kann auch nicht sagen, dass sie soviel besser gewirkt haben, als andere Schmerzmittel.Ich versuche mit Novalgin und Paracethamol auszukommen, die senken auch die ständig erhöhte Temperatur. Gegen die Rückenschmerzen hat sehr gut die Babor-Infiltrationstherapie und Sulfasalazin gewirkt. Die Infiltration lasse ich Anfang Januar wieder machen, das gute ist, dass dabei NW keine Rolle spielen, ist aber eben eine Woche stationärer Aufenthalt.
Gruß
Heidi
"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"