Bekomme neues Medi
1 | 2 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Bekomme neues Medi
von kleinepebbles am 18.11.2008 17:27Hallo ihr Lieben!
Habe soeben mit meinem Arzt telefoniert und ihm von meinen Verdauungsproblemen erzählt. Er ist der Meinung, dass ich das CellCept nicht vertrage und nun bekomme ich Myfortic. Hoffentlich werden alle Nebenwirkungen von CellCept damit besser und es geht bergauf. Habe am Freitag Termin in München. Wer von euch nimmt auch das Myfortic und mag mir evtl. bitte was darüber berichten? Danke im voraus. Habe nun wieder etwas Hoffnung, dass es mir bald mal besser geht.
liebe Grüsse-Inge
Re: Bekomme neues Medi
von anniidol am 18.11.2008 17:39ja Inge, wenn das so schlimm ist, dann hoffe ich auch das es damit dann besser wird.
Gruß
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von mmair am 18.11.2008 18:16Inge, ich druck auch die Daumen das es wirkt, ohne unerwünschte Wirkung! Auf eine schnell Verbesserung!
LG
Monique
Man muss das Beste hoffen, das Schlimmste kommt von ganz alleine.
Having Lupus wouldn't be so annoying if it weren't for the advice of other people.
von Ulrike am 18.11.2008 18:36Hallo Inge,
ich nehme seit gut einem Jahr jetzt auch Myfortic. Zuvor hatte ich mit CellCept auch enorme Magen-Darm-Probleme bis zur Pankreatitis. Unter dem Myfortic geht´s mir von den Nebenwirkungen wesentlich besser.
Ich hoffe, dass das bei dir auch der Fall sein wird.
Bis dahin und Gute Besserung
Ulrike
Renate
Gelöschter Benutzer
von Renate am 18.11.2008 19:13Hallo Inge,
ich drück dir die Daumen das es dir hilft und unerwünschte Nebenwirkungen ausbleiben.
Ich wünsche dir baldige und gute Besserung.
LG Renate
von Schmetterling-39 am 18.11.2008 19:17
Glücksbringer - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.
Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
von Billa am 18.11.2008 19:52Liebe Inge,
ich drück dir auch die Daumen, dass dir das Medikament baldmöglichst Besserung bringt, mit wenn möglich keinen Nebenwirkungen!!!
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
marsy
Gelöschter Benutzer
von marsy am 18.11.2008 19:56Liebe Inge!
ich wünsche Dir auch, dass es dir dann besser geht. Einen Tipp kann ich dir leider nicht geben - ich nehme ja das Cellcept. Was mir aber einfällt: du hast doch schon vor dem cellcept solche Probleme gehabt, oder war das nicht so schlimm wie jetzt?
Liebe Grüße
Marion
Doris
Gelöschter Benutzer
von Doris am 18.11.2008 22:27Hallo, Kleinepebbles - Inge,
auch ich drück Dir die Daumen, dass Du die neuen Medis ohne Nebenwirkungen verträgst!
Liebe Grüße
Doris
Silvia
Gelöschter Benutzer
von Silvia am 19.11.2008 08:17Hallo Kleinepebbles,
ich freue mich für dich, dass dein Arzt zusammen mit dir zu einem neuen Medikament greift. Ich wünsche dir von Herzen, dass all deine Nebenwirkungen komplett verschwinden und es mit Myfortic aufwärts geht. Ich weiß, wie du unter den Nebenwirkungen leidest und deine Lebensqualität und - Freude eingeschränkt wurde.
Baldige Besserung wünscht
Silvia