bin unter tags benehbelt

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


felchen

51, Weiblich

Beiträge: 26

bin unter tags benehbelt

von felchen am 26.07.2010 15:22

sonnenlicht und leuchtstoffröhren machen mir zu schaffen. irgendwelche tipps?
meiden.klar
jetzt weiß ich warum es geschichten um Vampiere gibt.
Es waren lauter Lupis :D

Antworten

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: bin unter tags benehbelt

von lilli am 26.07.2010 16:19

mah endlich mal jemand der probleme mit leuchtstoffröhren hat.. ich vermute das ja schon länger bei mir. wie äussert sich das bei dir? mir gehts ja oft beim einkaufen schlecht und ich dachte schonmal daß es ev. an den röhren liegt.

ist nicht wirklich ein tip.... ich weiss....

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: bin unter tags benehbelt

von Micky am 26.07.2010 17:15

Also ich hab das ganz deutlich mit den Leuchtstoffröhren. In einer bestimmten Supermarktkette habe ich das ganz deutlich, egal, in welcher Stadt ich rein gehe. Mir wird dann total wattig im Kopf, ich sehe unscharf und irgendwann wird mir regelrecht übel.

Gruß Micky

Antworten

Heidi

69, Weiblich

Beiträge: 227

Re: bin unter tags benehbelt

von Heidi am 26.07.2010 18:19

Hallo Felchen, was nimmst du so an Medikamenten?
Sonne ist eben für uns blöd, aber bei mir merke ich mehr Zusammenhang noch mit bestimmten Medikamenten und oft denke ich ich bin völlig benebelt und sollte eigentlich nicht das Haus verlassen. Aber, was hilft es , wenn das ewig so ist!
LG
Heidi

"Umwege erhöhen die Ortskenntnis!"

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: bin unter tags benehbelt

von Renate am 27.07.2010 13:02

Hallo Felchen,

kenne das auch, besonders in Läden wo diese Neonlampen sind.

Wir hatten das Thema auch mal im alten Forum, vielleicht magst du mal den Thread dort lesen:
http://www.lupus-live.de/forum/index.php/topic,8032.msg119568.html#msg119568

LG Renate

Antworten

theo1956
Gelöschter Benutzer

Re: bin unter tags benehbelt

von theo1956 am 28.07.2010 10:12

Hallo, mache es wie ich, eine sonnenbrille reicht aus. Must über Dein Problem mit dem Optiker reden, ich kann da Apollo empfehlen.

Schönen Theo

Antworten

felchen

51, Weiblich

Beiträge: 26

Re: bin unter tags benehbelt

von felchen am 28.07.2010 21:34

ich bin im urlaub dahintergekommen. zuvor haben mir die ärzte gesagt ich hätte vor menschen angst und bekäme dann halt panik daher sind für mich kaufhäuser und co nichts.
war im urllaub an der strandpromenade ganz viele menschen , einfach voll, dann gingen am abend die lichter an, und ich viel beinahe um gehe dann immer wie auf eiern und kann mich nicht konzentrieren. mir wird es schlecht und muß auf das. wc und einfach weg.
mein lieblingsgeschäft norma, da gehen die lichter einigermasen.
nehme resochin, azatioptrin, alprazolam wegen der "menschenangst" bin abhängig, eisen wegen meiner blutarmut und trinke jetzt selber einmal am tag schwedenbitter mit brennesseltee und zinnkraut.
nur gegen das benehbelt finde ich nichts und fürs schopping.
bekomme keine rente da ich ja leichte tätigkeiten machen kann z.b in einer bäckerrei arbeiten. Mit den wundervollen Leuchten, der kracher.
tschüsle

Antworten

« zurück zum Forum