Brechattattacken bei Imurek

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Brechattattacken bei Imurek

von Sunflower am 13.03.2009 11:31

Hallo,
es wird schlimmer mit der Übelkeit. Ich muß mich ständig übergeben. Kaffee kann ich gar nicht bei mir behalten. Kennt Ihr was Gutes gegen diese Imurek Übelkeit? Omep wirkt nicht mehr, Iberogast auch nicht.
Gruß
Sabine

Antworten

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Brechattattacken bei Imurek

von concha am 13.03.2009 13:06

Hallo Sabine,
hast du darüber schonmal mit deinem Rheumadoc gesprochen? Ich hatte damals das gleiche Problem mit Imurek und habe es auch nach drei Monaten abgesetzt.

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Brechattattacken bei Imurek

von Micky am 13.03.2009 13:07

Hallo Sabine,
hast du die Übelkeit die ganze Zeit oder nur, nachdem du die Tabletten genommen hast? Seit ich die Tabletten nur noch nach dem Essen einnehme, ist es besser bei mir mit der Übelkeit.

Gruß Micky

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Brechattattacken bei Imurek

von Sunflower am 13.03.2009 14:07

Ich nehme es morgens nach dem Frühstück. Die Übelkeit hört dann am spätem Abend auf. Morgens ist sie ganz weg und fängt dann eine Stunde nach der Einnahme erneut an.
Lg
Sabine

Antworten

alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Brechattattacken bei Imurek

von alex20 am 13.03.2009 16:06

ich habe auch mal imurek genommen ,hatte jedoch nur leichte übelkeit am morgen ........

meine Ärtzin hatte mir daruf hin MCP Al Tropfen rausgeschrieben ,gegen übelkeit , wenns morgens garnicht mehr ging habe ich morgens ein paar tropfen genommen , hat super geholfen.........


@ Sunflower

wie lange nimmst du denn schon imurek ?
wenn du es schon länger nimmst solltest du mal mit deinem artz sprechen !


biss dann alex

Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

Re: Brechattattacken bei Imurek

von maxx am 13.03.2009 17:13

Hallo Sunflower,

ich habe Pantozol (Pantoprazol) genommen, weil ich mit Omep auch nicht gut klar kam.

Gute Besserung.

Lieben Gruß
Maxx

Antworten

Sunflower

56, Weiblich

Beiträge: 1416

Re: Brechattattacken bei Imurek

von Sunflower am 13.03.2009 20:03

Danke!! Ich nehme das Imurek jetzt seit gut 2 Wochen.
Lg
Sabine

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Brechattattacken bei Imurek

von Kruemelmonster am 13.03.2009 20:08

Versuch doch mal die Tabletten am Abend zu nehmen, könnte klappen mit Nebenwirkungen dann einfach verpennen.

LG
Krümelmonster

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Brechattattacken bei Imurek

von mondbein am 14.03.2009 19:23

Guter Tipp! Ich kenne jemand, die das mit dem MTX so handhabt und es funktioniert :-)

Alles Gute, Sabine!

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Kruemelmonster
Gelöschter Benutzer

Re: Brechattattacken bei Imurek

von Kruemelmonster am 14.03.2009 21:51

Ich kenne jemand, die das mit dem MTX so handhabt und es funktioniert :-)


Du kennst mich? ;-) :D

Sorry, kurz OT- aber bei vielen Sachen (bei vielen auch ganz undramatisch mit Eisentabletten) funktioniert es wirklich gut, sich die NW einfach wegzupennen- viel Erfolg beim Versuch.

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum