Der neue Superstar 2012

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Zazou

-, Weiblich

Beiträge: 158

Der neue Superstar 2012

von Zazou am 28.04.2012 22:56

Hi Leute,

..... L U C A   steht fest ....super toll

Weise ist nicht, wer viele Erfahrungen macht, sondern wer aus wenigen lernt, viele nicht machen zu müssen.
                                                                                                                                                            Karlheinz Deschner
 


Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2012 22:56.

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Der neue Superstar 2012

von BlueEyes am 29.04.2012 00:59

das finde ich auch....

Antworten

teufi

-, Weiblich

Beiträge: 271

Re: Der neue Superstar 2012

von teufi am 29.04.2012 10:36

Ich finde, dass Daniele es verdient hätte, er hat so ein erbärnliches Leben geführt und den Superstar als letzte Chance gesehen, gut er hat es zum Teil selbst verschuldet, aber ich vermute, dass er trotz allem gebucht wird, ich gönne es ihm. Trotz allem gratuliere ich Luca.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4778

Re: Der neue Superstar 2012

von Leya am 29.04.2012 13:45

Es stimmen eben mehr Teeniemädchen für einen lieben, sanften und gut aussehenden Jungen als für einen Schwiegermutterschreck

Mir gefiel Daniele im Finale eindeutig besser als Luca. Das lag aber auch an der Auswahl der Songs.
Lucas stimmliche Möglichkeiten sind m. E. bei den von ihm im Finale gesungenen Liedern überhaupt nicht zur Geltung gekommen (was übrigens auch Jesses Fehler im Halbfinale war).

Dennoch habe auch ich für Luca abgestimmt.

Da bisher aus keinem der DSDS-Gewinner ein Superstar wurde, besteht glücklicherweise auch nicht die Gefahr, dass er jung verheizt wird.

Auch ohne letztlich ein echter Superstar zu werden: 500000 € ist schon toll.

Bekommen der zweite und dritte eigentlich auch eine Entlohnung?
 
Vielleicht sehen wir bald eine Boyband aus Jesse, Daniele und Luca?

Übrigens, ich bin zwar kein Teenie   aber dennoch ein DSDS-Fan. Die Bühnenshow ist einfach großartig. Und die Sendung strahlt etwas Positives aus.

Gruß

Leya



Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2012 13:46.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Der neue Superstar 2012

von Renate am 29.04.2012 16:44

Ich gucke das nicht so regelmäßig, aber das Halbfinale, da bin ich hängengeblieben  und das Finale habe ich mir angesehen.

Ich finde Luca und Danielle sehr gut. Im Abschlusssong sang für mich Danielle eindeutig besser, es war nicht so ganz Lucas Stil das Lied, deshalb brachte er das vielleicht nicht so perfekt hin, aber gut ist er genauso, finde ich.

Ja Danielle hatte ne schwere Zeit, halt die Pubertätsphase, da kann das auch mal was extremer über die Stränge schlagen, habe ja durch diese Phase drei Jungs, jetzt junge erwachsene Männer, meine Sohnemänner gebracht und bei jedem verlief die Phase anders.

Ich würde jetzt Danielle nicht als erbärmlich Lebenslage hinstellen. Das er das als letzte Chance sah finde ich nicht so gut und das er wegen DSDS seine Lehre ganz aufgegeben hat find ich auch nicht gut. Ich hätte es besser gefunden, wenn er mit seinem Chef vereinbart hätte, er setze eine gewisse Zeit aus und dann fahre er fort mit der Lehrstelle, denn man weiss ja nicht von vornherein, ob man nun Sieger wird und das Geld kassiert und Verträge bekommt etc.

Ich gönne es dem Luca auf jeden Fall, auch wenn es mir ein bisschen um Danielle Leid tut, man hat ja dann im Hintergrund gesehen, wie er weinte auch vor Enttäuschung, ich hoffe er fällt jetzt trotzdem nicht in sein früheres Verhaltensmuster zurück und muss nicht wieder in die Jugendwohngruppe.       

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2012 16:45.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Der neue Superstar 2012

von Renate am 29.04.2012 17:13

Hoppla, wie komm ich denn jetzt auf Doppel-ll, ich glaube er heisst doch Daniele.

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Der neue Superstar 2012

von BlueEyes am 29.04.2012 17:44

also,ich bin auch Renates Meinung. Ich kann doch nicht zu DSDS gehen und vorher alle Zelte abbrechen?!
Jeder ist seine Glückes selber Schmied! Wenn er jetzt wieder in seine alten Verhaltensmuster zurückfällt, nur weil er DSDS nicht als Sieger verlassen hat, ist er selber schuld. Ich denke, für mich persönlich, das man so nicht Superstar werden kann,in dem man die Leute ja doch irgendwo versucht zu beeinflussen,in dem man seine ganze schreckliche Vergangenheit auf den Tisch packt und einen auf Mitleid macht. Ich finde das nicht gut. Sorry, das ist meine persönliche Meinung.
Ein Superstar sollte doch irgendwo gerade für Jugendliche ein gewissen Vorbild sein bzw. ist er ja auch für viele.

LG

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4778

Re: Der neue Superstar 2012

von Leya am 29.04.2012 22:36

Ich hatte bisher nicht den Eindruck, dass Daniele auf Mitleid setzte. Bis eben war mir sein Privatleben völlig unbekannt und dabei habe ich DSDS dieses Mal sogar seit dem Recall gesehen. Allerdings schalte ich den Ton aus, wenn die Kandidaten nicht gerade singen, und lese Zeitung o. ä..

Danieles Performances waren m. E. durchgehend super. Ich wünsche ihm den Durchbruch.

@ BlueEyes
"Vorbildfunktion"
Verlangst Du von einem 17jährigen nicht ein bisschen viel? Das sind doch alles noch Kinder.


Gruß

Leya


Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Der neue Superstar 2012

von Renate am 29.04.2012 22:48

Ich denke schon, dass es dem Daniele auf jedem Fall Selbstbewusstsein gegeben hat, das er so weit kam und er eben doch was kann, auch wenn seine Pubertät bislang nicht besonders gut verlief. Ich hoffe wie gesagt, dass er nicht mehr in die alten Verhaltensmuster fällt und ihn das Ganze, auch wenn er nicht Sieger wurde etwas in Richtung Erwachsen werden brachte. Nur als erbärmliches Leben würde ich es auch nicht bezeichnen.

Das Zitat, jeder ist seines Glückes eigener Schmied mag ich übrigens nicht, natürlich soll jeder an sich arbeiten, aber es gibt Gegebenheiten im Leben, da ist man nicht selber Schuld. Da spielen eben dann mehrere Umstände zusammen und ineinander und so ein Jugendlicher in der Pubertät, wie gesagt ich habe da drei Jungs durchgebracht und bei einem war es auch sehr extrem, ich sage da jetzt auch nicht, du warst Schuld oder so. Es war die Pubertät und andere Umstände, so dass es so extrem kam. Wir, ich als Mutter, damals Alleinerziehend habe es mit dem einen, der so extrem war in der Pubertät durchgestanden, ich hatte da auch von außerhalb Hilfe geholt und wir haben es geschafft. Daniele kann es auch schaffen und das wünsche ich ihm, auch wenn er nicht Sieger wurde. So ein Jugendlicher ist meiner Meinung nach nicht immer selber Schuld, da gehören immer noch andere und die Umstände dazu.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.04.2012 22:57.

« zurück zum Forum