Emmy Award

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


We-No-Nah

72, female

Posts: 2106

Re: Emmy Award

from We-No-Nah on 05/27/2013 12:29 PM

Soll ich Euch etwas verraten ?

Als ich am 07. Mai 2013 auf dem OP-Tisch lag,
erhielt mein Sohn in New York zeitgleich seinen dritten Emmy .....

....... für seine Übertragung der Olympischen Spiele 2012 aus London für die USA .


https://www.google.de/search?um=1&client=safari&hl=de&biw=1024&bih=644&tbm=isch&sa=1&ei=AjOjUfLSNrTV4ASajIGIAw&q=Emmy&oq=Emmy&gs_l=img.3..0l10.58739.61623.0.62904.7.5.0.2.2.0.278.508.2-2.2.0...0.0...1c.1.14.img.c96IEZ5wyBQ

Was für ein family timing
Ich hatte im wahrsten Sinne einen GOLDENEN Schutzengel dabei bei der komplizierten Operation !

Reply

Thea40

84, female

Posts: 445

Re: Emmy Award

from Thea40 on 05/27/2013 07:31 PM

Hallo We-No-Nah,

herzlichen Glückwunsch an deinen Sohn. Jetzt bist du wohl stolze Mutter.

Jaaaa, die Chirurgen haben viel von den fleißigen, handarbeitenden Frauen gelernt. Kleine Löchlein in die menschliche Haut pieken und fein säuberlich das Netz mit der dünnen Häkelnadel glatt ziehen. Das ist doch sehr viel schonender, als beim Wolf und den sieben Geißlein. Ist dir sicher auch lieber so.

Weiterhin gute Besserung!
Thea

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Reply

Klavierspie...

-, female

Posts: 29

Re: Emmy Award

from Klavierspielerin on 05/27/2013 10:33 PM

Herzlichen Glückwunsch deinem Sohn auch von mir!

Reply

We-No-Nah

72, female

Posts: 2106

Re: Emmy Award

from We-No-Nah on 07/10/2013 11:08 AM

Hoffnungsvolle Vorfreude:

Mein Emmy-Preisträger kommt im August aus New York City zu mir,
als Krankenpfleger , wie er schreibt !

Glücklich werde ich den Glücklichen vorsichtig in meine Arme schließen, jaaaaaaaa .



Danke Klavierspielerin und Thea40 für Eure Glückwünsche !


@Thea40, Danke für Deine aufmunternden Worte ! So ganz märchenhaft verlief die OP leider nicht
nach dem Motto: "7 auf einen Streich" ......... die Chirurgen bohrten sich durch sieben Löcher durch bei mir, von unterschiedlichster Größe,
und setzten, statt der Wackersteine, das textile Implantat von 20 x 30 cm in meinem Bauch ein.
Nein, nicht mit einem Hexenstich, sondern doppelreihig mit Titanklammern im Abstand von 1 cm rundum
und die "Seile" zum Spannen wurden in den Muskeln verankert ......... und dort gibt es derzeitig Komplikationen


...... und wenn sie ( Rotbäckchen ) nicht gestorben ist, ...... dann lebt sie noch heut, ....... mit Hoffnungen !



DANKE, mein Kind, für Deinen goldenen Schutzengel namens EMMY

Reply

Rosi
Deleted user

Re: Emmy Award

from Rosi on 07/11/2013 05:53 PM

Mein Emmy-Preisträger kommt im August aus New York City zu mir, als Krankenpfleger , wie er schreibt !

Wie schön, das dein Sohn dich sehr bald besuchen kommt. Es ist gar nicht mehr lang hin bis August und wir erklimmen Tag für Tag aufs Neue und plötzlich ist der Juli rum und der August da.  Ich wünsche dir ganz viele erfreuliche Stunden mit deinem Sohnemann.

Reply Edited on 07/11/2013 05:54 PM.
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3

« Back to forum