Ernährung und geistiges Leben als Medizin

1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Ursula

64, Weiblich

Beiträge: 239

Re: Ernährung und geistiges Leben als Medizin

von Ursula am 29.09.2013 19:13

Wieso denn 3. Zähne? Zahnstümpfe sind sexy und der Mundgeruch, den sie produzieren eben sehr natürlich

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann. Tseng-Kuang

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.09.2013 19:13.

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ernährung und geistiges Leben als Medizin

von Rosi am 28.09.2013 22:55

Woher soll Woissa Dritte Zähne kriegen, wenn er nicht zum Zahnarzt geht?

Vielleicht bastelt er die sich dann mal selber 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2013 22:55.

Thea40

84, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Ernährung und geistiges Leben als Medizin

von Thea40 am 28.09.2013 20:29

ch habe zwar ein paar Zahnruinen von früher, aber lebe schmerzfrei, war seit über 30 Jahren nicht mehr beim Zahnarzt, und habe im Gegensatz zu meinen zahnarztbesuchenden aber auch kariogenen Zucker essenden Verwandten keine dritten Zähne und trotz der paar Ruinen keine großartigen Zahnprobleme.

war Woissa im Eingangsthread.

Woher soll Woissa Dritte Zähne kriegen, wenn er nicht zum Zahnarzt geht? Gesunde Zähne sind ihm trotz kariogenfreier Ernährung nicht gewachsen. Dass auch Körner, Gemüse und Obst Karies machen scheint er genauso zu verdrängen wie seine kariesbedingten Zahnstümpfe, die damit verbundenen Entzündungen, Schmerzen ... Woissa ist eben ein besonderer Mensch. Nur scheint ihn das auch nicht glücklich zu machen.

Ich wünsche, ich könnte ihm seine Angst vor Ärzten nehmen. Darum schreibe ich nicht an Woissa, sondern an den Menschen, der vielleicht dahinter steht und mitliest.

Liebe Grüße
Thea

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ernährung und geistiges Leben als Medizin

von Rosi am 28.09.2013 19:36

Eine Karies aussitzen - vielleicht solltest du mal doch den Zahnarzt aufsuchen. Ich könnte mir vorstellen, dass dort die Ursache deiner Beschwerden liegen könnte.

Wo steht denn was von Karies aussitzen ? Ich seh da nur das durch zuckerarme Ernährung keine Karies mehr kam.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2013 19:38.

Ursula

64, Weiblich

Beiträge: 239

Re: Ernährung und geistiges Leben als Medizin

von Ursula am 28.09.2013 19:20

Eine Karies aussitzen - vielleicht solltest du mal doch den Zahnarzt aufsuchen. Ich könnte mir vorstellen, dass dort die Ursache deiner Beschwerden liegen könnte.

Lupus ist ja bei Männern eher selten und bei den Betroffenen häufiger (statistisch) mit schweren Organbeteiligungen einhergehend. Aber was machen wir uns da überhaupt einen Kopf. Ein bisschen vegetarische Ernährung, ein wenig Bewegung und ansonsten "ignorieren". oder wegbeten. Es sei dir versichert, ein systemischen Lupus hast du nicht.

Aber wer auf mittelalterliche Medizin steht - gerne. Vielleicht noch ein wenig Aderlass oder eine Teufelsaustreibung....

Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann. Tseng-Kuang

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Ernährung und geistiges Leben als Medizin

von Rosi am 28.09.2013 18:19

nö die will nur provozieren.... wobei jeder von uns weiß, dass wenn die beschwerden noch nicht zum arzt geführt haben, es sich höchstwahrscheinlich weder um einen lupus noch um einen meniere handelt... ich schreibe hier nur mit, weil ich manchmal ne pause von meiner seminararbeit brauche und mich das etwas unterhält...

@Lilli, wen meinst du mit die  ?  Naja, vielleicht war Woissa ja schon bei Ärzten, nur haben die eventuell keine oder noch keine Diagnose stellen können.

Für Pausen und zum Entspannen kann eine Meditation auch gut tun. Mir tut das gut.






Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.09.2013 18:32.

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: Ernährung und geistiges Leben als Medizin

von lilli am 28.09.2013 17:24

nö die will nur provozieren....

wobei jeder von uns weiß, dass wenn die beschwerden noch nicht zum arzt geführt haben, es sich höchstwahrscheinlich weder um einen lupus noch um einen meniere handelt...

ich schreibe hier nur mit, weil ich manchmal ne pause von meiner seminararbeit brauche und mich das etwas unterhält... 

Antworten

Klavierspie...

-, Weiblich

Beiträge: 29

Re: Ernährung und geistiges Leben als Medizin

von Klavierspielerin am 27.09.2013 23:09

@Woissa, ist das dein Ernst oder willst du uns veräppeln?

Antworten

binolupi2012

63, Weiblich

Beiträge: 2

Re: Ernährung und geistiges Leben als Medizin

von binolupi2012 am 27.09.2013 21:37

Hallo alle zusammen!

In zwei verschiedenen Krankenhauesern, letztes eine Uniklinik wurde mir die Diagnose SLE nach mehr als 3 Monaten bekannt gegeben!!!! Professoren und Lektoren haben geraetselt. 
Einbildung ist auch 'ne Bildung, oder???
Wuensche uns viel Kraft.

Viele Gruesse aus Griechenland

Antworten

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: Ernährung und geistiges Leben als Medizin

von lilli am 27.09.2013 08:53

ja wir hätten das doch auch alle selbst gekonnt oder? also ich bin ja eigentlich eh nur zum arzt weil mir gerade so langweilig war.... scheiß auf die symptome, so ein bisschen organausfall macht ja nix. das nächste mal gehen wir einfach meditieren, das wird schon wieder
 

Antworten
1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum