Grabeskirche in Jerusalem virtuell besuchen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Grabeskirche in Jerusalem virtuell besuchen

von Leya am 13.03.2012 01:29

http://www.holysepulchre.custodia.org/default.asp?id=4098

Antworten

Anthea

54, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Grabeskirche in Jerusalem virtuell besuchen

von Anthea am 13.03.2012 10:42

Hallo Leya,

danke für den Link!! Es ist sehr interessant.
Es geht natürlich nichts über einen wirklichen Besuch dieser Stätten. Es geht dort von den Steinen ein Zauber aus, den kann man einfach nicht beschreiben.

lg Anthea

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Grabeskirche in Jerusalem virtuell besuchen

von Leya am 14.03.2012 03:21

@ Anthea

Es geht natürlich nichts über einen wirklichen Besuch dieser Stätten. Es geht dort von den Steinen ein Zauber aus, den kann man einfach nicht beschreiben.

Das glaube ich Dir. Aber leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen nicht reisen. Und so bin ich sehr froh, dass es diese Möglichkeit gibt.

Ich bin gespannt auf die Osterfeierlichkeiten, die aus Jerusalem auf diesem bzw. einem angeschlossenen Portal übertragen werden sollen. Hier http://www.holysepulchre.custodia.org/  findet sich der Hinweis "Easter in Jerusalem! Follow Easter 2012 in Jerusalem through the videos of the Franciscan Media Center". Leider wohl auf Italienisch, das ich nicht spreche.

Antworten

Frimbi

51, Weiblich

Beiträge: 127

Re: Grabeskirche in Jerusalem virtuell besuchen

von Frimbi am 19.03.2012 23:51

Hallo Leya,

danke, tolle Seite

LG Frimbi


Es ist nicht Deine Schuld dass die Welt ist, wie sie ist, es ist nur Deine Schuld wenn Sie so bleibt

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Grabeskirche in Jerusalem virtuell besuchen

von Renate am 20.03.2012 19:29

Danke für die Links Leya, ich kannte die bislang gar nicht und werde diese Ostern auch reinschauen, denn so weite Reisen gehen auch für mich und meinen kranken Mann nicht mehr und da freue ich mich, wenn ich per Internet wenigstens was sehen kann.

Mein Ziel ist es aber wenigstens einmal an Ostern in Bad Steben zu sein, wo ich schon zweimal war und auch wunderschöne Kurkonzerte hörte, nur nicht zu Ostern, aber die Anfahrt ist von mir aus nicht so weit. Ich würde doch so gern mal das Kurensemble dort an Ostern live hören und sehen:

Kurkonzert Ostern 2010 in Bad Steben mit dem Kurensemble Amoroso

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.03.2012 19:38.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Grabeskirche in Jerusalem virtuell besuchen

von Renate am 07.04.2012 19:00

Wird das da denn live übertragen ? Gibts eine Uhrzeit, vielleicht habe ich es auch nur übersehen ? Habe mir dort eben ein paar Videos angesehen.

LG Renate

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Grabeskirche in Jerusalem virtuell besuchen

von Leya am 09.04.2012 02:15

Oh, Renate, bitte entschuldige, habe über Ostern bisher nicht ins Forum geschaut. Tut mir leid, dass es nun doch nicht live übertragen wurde. Oder hast Du es doch noch anschauen können?

 

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Grabeskirche in Jerusalem virtuell besuchen

von fr.maus am 09.04.2012 16:39

Ich kann nur bestätigen das der Besuch der Grabeskirche etc unvergessen bleibt,Jerusalem ist eine so schöne bezaubernde Stadt da kann man garnicht genug von bekommen,aber Israel oder der nahe Osten allgemein sind total schön und machen süchtig zur Widerkehr.....l.g.Anke

Antworten

« zurück zum Forum