Guten Rutsch ins neue Jahr
Erste Seite | « | 1 | 2 | 3
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Guten Rutsch ins neue Jahr
von anniidol am 31.12.2008 14:41und auch von mir all die Wünsche die hier schon so oft genannt wurden ...
Annette
"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)
von mirella am 31.12.2008 14:54Hallo!
Ich wünsche euch allen einen guten Start ins Jahr 2009 und das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehn!
Lg Mimi & Noemi
Liebe Grüsse
Mimi
Es gibt Dinge, die sollte man nicht aussprechen, es gibt Dinge, die muss man aussprechen und es gibt Dinge, die, nachdem sie ausgesprochen wurden, ein Leben verändern können
Bitte spendet mir armen Penner!!!
von Aurelie am 31.12.2008 15:05Auch ich wünsche Euch allen einen guten Rutsch in ein neues Jahr voller Gesundheit, Glück, Freude und Zeit für die wirklich wichtigen Dinge...
Kommt gut rein!
LG Aurelie
Gib jeden Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden.
MARK TWAIN
Gabi
Gelöschter Benutzer
von Gabi am 31.12.2008 15:29An alle Lupen und Lupinen, Lupis, Beinahe-Lupis, So-ähnlich-wie-Lupis, Nun-doch-nicht-Lupis und alles, was dazwischen und drumherum gehört (Mixi-, Maxi- und andere Kollagenose- und Vaskulitisbetroffene sind selbstverständlich eingeschlossen)
In Ermangelung eines krachenden Böllers oder bollernden Krachers habe ich gedacht, ich schicke Euch das als Motivationshilfe für die lange Wanderung Richtung 2010 (sprich, für 365 Tage 2009) und wünsche Euch mal von hier aus einen tollen Start
Jodelvideo
Lasst es Euch allen gut gehen, LG, Gabi
// Edit: Link gebastelt
LG Karen
von Christine am 31.12.2008 16:01auch ich wünsche Euch allen von Herzen
Frohes Neues Jahr - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com
vorallem GESUNDHEIT
Eure
Christine
von Billa am 31.12.2008 16:32Hallo,
L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)
von Katrin am 31.12.2008 16:39Auch ich wünsche Euch allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!!!!
LG
Katrin
von geli am 31.12.2008 16:45Hallo zusammen,
ich wünsche Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Liebe Grüße,
Geli
GEMEINSAM STARK PRO FORUM