Hunde-Zone ...

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Hunde-Zone ...

von Carmen65 am 20.11.2010 08:43

ich bestelle hier das Futter für Lucy: www.vet-concept.de
1-2x in der Woche gibts Rohes.

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.11.2010 15:52.

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Hunde-Zone ...

von Cathy_70 am 20.11.2010 12:53

@ fellfrosch

Hi!
Unsere Hündin (Goldi) bekommt Josera! Wir sind total zufrieden. Das Fell glänzt sehr.
Was fütterst du deinem Hund???
Grüßle.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Hunde-Zone ...

von anniidol am 20.11.2010 17:45

aber es ging doch um Allergie.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Hunde-Zone ...

von anniidol am 20.11.2010 17:48

Ich habe heute beim Köllezoo einen 11 Wochen alten Yorkshire-Welpen gesehen und gestreichelt !!!!!
Bin verliebt !!! Unglaublilch süß und winzig der Kerl. saß in der Jacke bei Frauchen, hatte ein kleines Geschirrchen an mit einem rosa-Bommel und war ca. 15 cm groß und wuschelig. Dieses Gesichtchen ... schmelz...
So einen wollt ich meine ganze Kindheit lang und nun hab ich "nur" Tierschutz-Tiere (Spaß). :D

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Hunde-Zone ...

von fellfrosch am 20.11.2010 22:03

@ aniidol :

Eine Lieferung außerhalb von Deutschland ist zur Zeit nicht vorgesehen.
... ur schade, weil das sensitivity controll hat sie ur gut vertragen ...

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Hunde-Zone ...

von anniidol am 20.11.2010 23:00

ach so, du wohnst in Wien... woher hattest dus dann ?
Meine katze hat auch eine Lebensmittelallergie und kann nur das mit dem Fisch fressen. Beim geringsten anderen Fressen hat sie Durchfall wie auch 3 Jahre vorher.

Soll ich dir was mitbestellen und schicken ??? ICh bestelle bald wieder. Oder du fragst beim Tierarzt.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

lupisu

52, Weiblich

Beiträge: 82

Re: Hunde-Zone ...

von lupisu am 21.11.2010 12:55

Hallo,
auch von uns, Carlson(4) mit Frauchen, ein liebes Hallo an alle Hundefreunde und Halter hier im Forum.
Von Allergien beim Hund können wir auch ein Liedchen singen. Ich füttere gerade "Wolfsblut"- Wild Duck und damit geht es Carlson sehr gut. Mal sehen, wie lange er es verträgt.
Liebe Grüße von Carlson und Susan

Antworten

Carmen65

58, Weiblich

Beiträge: 304

Re: Hunde-Zone ...

von Carmen65 am 21.11.2010 16:21

Hallo fellfrosch,
du bist aus Wien? Ich bin aus Gablitz bei Wien, gleich nach Purkersdorf.
Bei Vet-Concept gibt es auch sehr gute Spezialnahrung. Lucy reagiert auch sehr empfindlich,mit Juckreiz und Durchfall. Aber seit wir dieses Futter (haben wir einmal beim TA bekommen) geben, hat sie keinerlei Probleme mehr. Sie liefern auch nach Österreich-versandkostenfrei.

Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Antworten

fellfrosch
Gelöschter Benutzer

Re: Hunde-Zone ...

von fellfrosch am 24.11.2010 14:44

von vet concept hab ich auch schon gehört ... hab jetzt versucht, ihr mal getrocknete hühnerhälse zusätzlich zu geben (TA hat gmeint das is gut), und jetzt hauferlt sie so hart, da kannst wen ernsthaft verletzen damit ^^ ...
hab mich auch mal intensivst mit den zusammensetzungen der tierfuttermittel auseinandergesetzt - recht witzig, was sich da alles findet ... angefangen von schlachtabfällen, bis zucker en masse ... find das erschreckend ... intressante ergebnisse, wens intressiert ... ... wenn du in gablitz wohnst, schau mal dahin, die beraten echt gut - hab auch meine hühnerhälse dort her ... also nicht meine, sondern die für die chiara :s 8 ...

bin bissl deppert heut, weil morgen werden >>wir<< kastriert *zitter* ... bitte daumen halten, das ICH das überleb ...


@ aniidol: das is ur lieb, ich frag mal beim TA, und dann komm ich vielleicht wirklich darauf zurück, wenn ich darf ...

Antworten

anniidol

54, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Hunde-Zone ...

von anniidol am 24.11.2010 19:07

klar, sag Bescheid.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  11  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum