Ich verstehe es nicht...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


mary88

35, Weiblich

Beiträge: 61

Ich verstehe es nicht...

von mary88 am 10.03.2009 17:48

Hallo ihr Lieben,

das ganze wochenende war schon ziemlich niederschlagend, ich habe wieder 3kg zugenommen, sprich ich habe wieder Wassereingelager. Heute beim Arzt dann der Schock, ich war letzte Woche so glücklich das wir die Eiweißausscheidung etwas runter bekommen haben und nun? Sie ist wieder auf 11gramm gestiegen(wir waren auf 4,4gr).Jetzt wurde das Cortison verdoppelt für diese woche also 50mg und 150mg wassertabl. aber es ist einfach so niederschetternt.Heißt das, dass der Lupus nun ativ ist. Ich war so perplex dass ich einiges einfach nicht gefragt habe. Ich hab einfach nur angefangen zu weinen, mein Arzt wolte mich beruhigen bzw ist das seine vertreterin mein Neph. kommt erst am Montagwieder. Ich Ernähre mich Eiweißarm und ich nehme alles so ein wie es mir gesagt wird halte mich an alles.


Liebe Grüße

Vier Dinge kommen im Leben nicht mehr zurück: ♥|...Die Tage, die du gelebt hast...|♥ ♥|...Die Erfahrungen, die du gemacht hast...|♥ ♥|...Die Worte, die du benutzt hast...|♥ ♥|...Die Chancen, die du verpasst hast!...|♥

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Ich verstehe es nicht...

von BlueEyes am 10.03.2009 18:14

Hallo Mary,
ja ich denke, dass der Lupus bei dir aktv ist, wenn die Eiweißausscheidung so angestiegen ist. Vielleicht sollte bei dir mal über eine andere Medikation bzw. Behandlungsmethode nachgedacht werden.

Liebe Grüße..
Nancy

Antworten

alex20

35, Männlich

Beiträge: 41

Re: Ich verstehe es nicht...

von alex20 am 10.03.2009 19:38

@ mary88

das tut mir leid das die eiweßausscheidung wieder angestiegen und das du so traurig bist
hoffe ess wird wieder besser

bei mir ist es so das der lupus kaum noch aktiv ist bei manchen laborwertensogar garnicht mehr , nur hat er bei meinen nieren schon einen gewissen schaden angestellt , ist jetzt nicht dramatisch oder so , aber deswegen steigt und sinkt meine eiweißausscheidung je nach medikation
letzen monat wo ich noch my fortic 360 mg genommen habe ist die ausscheidung sogar auf normalwert gwesen , jetzt wo ich endoxan nehme ist es wieder auf 4-5 g angestigen


man kann sich die beschdigte niere oder nieren sowie einen sieb vorstellen , naürlich nicht so große löcher, sie lassen einfach eine gewisse menge durch und können es nicht bei sich behalten wie normalsein sollte..........


naja ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

bis dann alex

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Ich verstehe es nicht...

von geli am 11.03.2009 17:44

Hallo Mary,

das tut mir leid das es Dir nicht gut geht.

Ich war so perplex dass ich einiges einfach nicht gefragt habe.


Vielleicht schreibst Du Dir die Fragen auf und stellst sie beim nächsten Termin?

Ich hoffe das das Eiweiß schnell runter geht und Du auch mit den Tbl. runter kannst.

Liebe Grüße,

Geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten

Schmetterli...

54, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Ich verstehe es nicht...

von Schmetterling-39 am 11.03.2009 19:37

:-( Mensch das tut mir sehr leid..ich kenne das Gefühl habe es gerade hinter mir...vieleicht muss du mal deinen Arzt auf eine andere Terapie ansprechen was den Lupus angeht den ich vermute auch mal das der Lupus ativ ist bei dir.Ob das dann soooo richtig hilft das Cortison so hoch zu geben ...? Ich weiß nicht. Frag ihn doch mal nach Endoxan..? Damit vieleicht erst mal wenigstens die Eiweißausscheidung gestopt wird...? Viel Glück

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.03.2009 19:38.

kleinepebbles

57, Weiblich

Beiträge: 1096

Re: Ich verstehe es nicht...

von kleinepebbles am 11.03.2009 20:48

Liebe Marina!

Oh das tut mir leid, dass es dir wieder schlechter geht. Ich war heute auch beim Arzt in München, warte auch auf meine Blut - und Urinwerte und habe auch etwas Angst davor, dass sich evtl. wieder was verschlechtert haben könnte. Dir wünsche ich von Herzen alles Gute und drücke dir die Daumen, dass sich deine Werte und die Wassereinlagerungen bald wieder bessern. Drück dich ganz fest. Schreib mir doch mal wieder eine private Nachricht wenn du magst, kannst du zu jeder Zeit machen, du störst nicht. So alles von der Seele schreiben tut oft gut, mir zumindest.

liebe Grüsse - Inge

Antworten

« zurück zum Forum