Können es die Nieren sein?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Billa

60, Weiblich

Können es die Nieren sein?

von Billa am 18.05.2010 07:10

Hallo,

habe seit Wochen Schmerzen in der rechten Flanke, beim einatmen sitcht es in der Lunge!
Gesten früh war es so schlimm, das ich nicht aufstehen konnte und im Bett schrie.
Mein Mann ist dann sofort zum HA und holte eine Überweisung für den Lungenfacharzt, wurde geröngt, Lungenfunktion, alles in Ordnung, konnte nichts festellen.
Gestern abend gings wieder los, Schmerzmedikamente ließen mich dann schlafen, heute früh dasselbe, Schmerzmedi schon am Abend am Nachttisch bereitgestellt, so hätte ich wieder nicht aufstehen können.

Nun meine Frage, könnten es die Nieren sein, hatte aber keine Blasenentzündung?
Als Rückenschmerzen würde ich es nicht sehen, sie sind mehr in der rechten Flanke.
Danke schonmal im voraus!

L.G. Billa
"Glaube versetzt Berge und Wissen rückt es wieder an seinen Platz."
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Billa

60, Weiblich

Re: Können es die Nieren sein?

von Billa am 18.05.2010 07:12

P.S.
Welche Untersuchungen 24 Stunden Urin usw. werden bei euch immer gemacht, um die Nieren zu untersuchen?

L.G. Billa
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Fiete_Appel...

54, Weiblich

von Fiete_Appelschnut am 18.05.2010 08:08

Guten Morgen Billa,

die gleichen Beschwerden hatte ich auch schon, es war ein Rippenwirbelgelenk blockiert. Mein Orthopäde hats "eingerenkt", Spritzchen drauf, feddich.

Ich hoffe, es stellt sich bei dir auch als etwas harmloses heraus.

lg
Fiete

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

fr.maus

55, Weiblich

von fr.maus am 18.05.2010 10:27

Hallo Billa,
ich hab es letzte Woche auch gehabt allerdings zwischen Rippen und Wirbelsäule und es war eine Nervenentzündung.Wünsche Dir GUTE BESSERUNG L.G.Anke;-)

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 18.05.2010 11:30

das hatte ich auch silvester. es war bei mir auch ein wirbel blockiert. geh mal zum orthopäden. dann kriegst du eine spritze in die wirbelsäule und er macht ein mal knack. und dann gehts wieder. es gibt auch eine art krankengymnastik die man machen kann. ich glaube die hieß dorn therapie oder so. das dauert damit nur länger.
ich nehme an dass du entweder einen wirbel blockiert hast (kann der orthopäde festellen) oder einen muskel entzündet.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Billa

60, Weiblich

von Billa am 18.05.2010 11:44

Hallo,

vielen Dank!
Mein HA meinte auch, es sei entweder Nerv oder Wirbelsäule, nehme jetzt Tropfen, da ist es erträglicher.
Von der Niere hat er Ultraschall gemacht, alles in Ordnung.

L.G. Billa
(Wolfgang Möcker)

Antworten

Leonie

-, Weiblich

von Leonie am 18.05.2010 11:45

Hallo!
Vielleicgt ist es eine Rippenfellentzündung? Die kommt ja beim SLE häufig vor! Vor vielen Jahren, als ich noch keine Diagnose hatte, lag ich im Krankenhaus. Mir stach es heftigst links unter den Rippen. Die Symptome wurden zuerst ignoriert, weil man nichts fand. Dann machte man einen Bakterienstamm. Der viel positiv aus und ich bekam beim Nachhausegehen, hochdosiertr Antibiotika, und plötzlich war das Stechen auch weg.
Liebe Grüße
Leonie

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

von Cathy_70 am 18.05.2010 11:51

Hallo Billa!

Wünsche dir gute Besserung und erhole dich!!!;-)

Liebe Grüße, Cathy.

Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)

Antworten

Lila43

59, Weiblich

von Lila43 am 18.05.2010 18:56

Hallo Billa

Ich habe im Moment die gleichen Schmerzen, bin aber auch überzeugt das irgend etwas eingeklemmt ist. Morgens im Bett habe ich ziemliche Schmerzen die denn nach dem Aufstehen schnell wieder besser werden.

Ich wünsch dir gute Besserung und halt die Ohren steif

GLG

Antworten

« zurück zum Forum