Leukos steigen hurra!!!

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


stierchen

40, Weiblich

Beiträge: 32

Leukos steigen hurra!!!

von stierchen am 07.05.2009 14:30

heute ist tag 16 nach transplantation und die leukos fangen langsam an zu steige. Sie lagen heute bei 0,14
Mühsam ernährt sich das eichörnchen. Mir geht auch wieder viel besser von tag zu tag. Jetzt muss nur noch alles schön steigen und dann gehts los. Raus aus dem gefängnis und frischluft einatmen. Und endlich wieder richitges leckeres essen. Dieser keimarme scheiß schmeckt schrecklich. Ich brauch mal wieder ein döner oder bigMac.
Liebe grüße stierchen

Stierchen ist am 13.06.2009 leider verstorben. Nicole, wir werden immer an Dich denken!
Ich ihr Bruder und Familie waren auf ihrer Seite da wir nie wussten wo meine Schwester überall ist. Wir wollten nur allen Bescheidgeben.
Ich hoffe ihr Behaltet sie so in erinnerung wie sie war.
In Trauer ihre Brüder und Eltern

Antworten

Marlies

42, Weiblich

Beiträge: 212

Re: Leukos steigen hurra!!!

von Marlies am 07.05.2009 14:34

oh das ist ja toll, weiter so!!!
drück dir weiterhin die daumen, schaffst du schon und bald dann
mal nen burger essen ;-)

Wer glaubt, ein Christ zu sein, weil er die Kirche besucht, irrt sich.Man wird ja auch kein Auto, wenn man in einer Garage steht.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Leukos steigen hurra!!!

von SabineS am 07.05.2009 14:57

Hallo Stierchen,

ich finde es toll, dass es wieder aufwärts geht! Anscheinend hast Du das Schlimmste wohl überstanden?

Es ist auch ein GUTES Zeichen, dass Du Appetit hast auf solche Sachen wie Döner oder Burger. Auch wenns net sooo gesund sind -;-) ...egal, ich denke, im Moment ist wichtig, dass Du wieder zu Kräften kommst und dann darf man sowas auch mal essen. ;-) ;-) Das hast Du Dir jetzt auch irgendwie wirklich verdient! :-) Hauptsache, der Appetit ist da!

Wünsch Dir weiterhin alles Gute!

Lieben Gruß, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.05.2009 14:58.

Lilli24

48, Weiblich

Beiträge: 315

Re: Leukos steigen hurra!!!

von Lilli24 am 07.05.2009 15:18

Ich freu mich,daß es dir besser geht und daß du wieder Apetitt auf die richtig ungesunden Sachen hast:)

LG Nicole

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Leukos steigen hurra!!!

von CMarina am 07.05.2009 16:04

Hallo Stierchen!

Es freut mich zu lesen, dass es Dir wieder besser geht und Du wieder Pläne für ein "ungesundes" :D Leben machst!

Weiter so!

Ganz liebe Grüße von

CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Leukos steigen hurra!!!

von Melanie80 am 07.05.2009 18:58

Hurra! :-)
Das freut mich für Dich :-)

Lg Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Conny
Gelöschter Benutzer

Re: Leukos steigen hurra!!!

von Conny am 07.05.2009 19:06

Hallo Stierchen,

mich freut es auch, dass es Dir besser geht. ;-)

Liebe Grüße

Conny



Antworten

maxx
Gelöschter Benutzer

Re: Leukos steigen hurra!!!

von maxx am 07.05.2009 20:19

Hallo Stierchen,

das hört sich schön an, "mach" weiter so.

Ist diese keimfreie Nahrung künstliche Nahrung ? Also sowas wie Astronauten- Nahrung ?

Weiterhin so gute Entwicklung.

Lieben Gruß
Maxx

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Leukos steigen hurra!!!

von Micky am 07.05.2009 22:22

Ich freue mich, dass es aufwärts geht bei dir. Nun ist es bald vorbei mit totgekochtem Essen.

Gruß Micky

Antworten

geli

52, Weiblich

Beiträge: 1356

Re: Leukos steigen hurra!!!

von geli am 08.05.2009 16:00

Hallo stierchen,

das freut mich das es aufwärts geht.

Ich wünsche Dir Gute Besserung und das Du schnell wieder Döner & Co. essen darfst.

LG,

geli

GEMEINSAM STARK PRO FORUM

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum