Mein vater ist eben eingeschlafen,,,

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Mein vater ist eben eingeschlafen,,,

von Lea1990 am 04.01.2010 21:39

Nochmals vielen Dank für die ganzen Wünsche.

Morgen ist die Beerdigung, ich habe schon richtig Bammeln. :#:

Antworten

Sarahli

38, Weiblich

Beiträge: 155

Re: Mein vater ist eben eingeschlafen,,,

von Sarahli am 04.01.2010 21:51

Lea,
Du schaffst das schon!
Da bin ich mir sicher!
Auch ich möchte Dir mein aufrichtiges Beileid aussprechen! :(

Sarah

Antworten

hanni1968
Gelöschter Benutzer

Re: Mein vater ist eben eingeschlafen,,,

von hanni1968 am 04.01.2010 23:19

Liebe Lea,
das wird morgen ein schlimmer Tag. Aber es ist wichtig Abschied zu nehmen und du wirst sehn, dass du nicht alleine mit deiner Trauer bist.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.

Liebe Grüße
Hanni

Antworten

CMarina

-, Weiblich

Beiträge: 3769

Re: Mein vater ist eben eingeschlafen,,,

von CMarina am 05.01.2010 00:16

Liebe Lea!
Ich wünsche Dir viel Kraft für nachher! Mir gibt es jedesmal neue Kraft zu sehen, wie viele Menschen gemeinsam um einen lieben, wertvollen Menschen trauern.
Alles Gute für Dich und Deine Familie!
CMarina


?Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.? - Friedrich Nietzsche (1844-1900), dt. Philosoph

?Musik ist unter den Künsten die komplizierteste, aber die mächtigste - vergleichbar etwa dem Flugzeug unter den Verkehrsmitteln.? - Christoph Rueger (*1942), dt. Musiktheoretiker u. Hochschullehrer, Berlin

Antworten

We-No-Nah

73, Weiblich

Beiträge: 2106

Re: Mein vater ist eben eingeschlafen,,,

von We-No-Nah am 07.01.2010 11:06




Für Lea: Light of Hope

Antworten

Karin.55

69, Weiblich

Beiträge: 38

Re: Mein vater ist eben eingeschlafen,,,

von Karin.55 am 07.01.2010 21:56

Hallo liebe Lea,

gerade lese ich Deine schreckliche Nachricht.... Es tut mir so leid für Dich, weiß ich selbst, wie schwer der Verlust des Vaters ist. Ich wünsche Dir viel Kraft und Stärke für die nächsten Wochen und hoffe, Du hast liebe Menschen an Deiner Seite, die Dich in Deiner Trauer tragen können.
Ich habe vor vier Monaten meinen Mann verloren und ohne die lieben Menschen an meiner Seite wäre ich verzweifelt.

Es weht der Wind ein Blatt
vom Baum,
von vielen Blättern eines.
Das eine Blatt man merkt es kaum,
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von unserem Leben.
Drum wird dies eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.


Schau mal auf die seite: www.strassederbesten.de Dort habe ich eine Gedenkstätte für meinen Mann errichtet. Das hilft mir persönlich sehr viel!
Ich nehme Dich mal in den Arm...

Ein leiser Gruß von

Karin


Liebe Grüße
Karin

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Mein vater ist eben eingeschlafen,,,

von mondbein am 07.01.2010 22:53

Wie hast du denn die Beerdigung überstanden und wie geht es deiner Mama?

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Mein vater ist eben eingeschlafen,,,

von Lea1990 am 08.01.2010 09:57

Die Beerdigung war echt so schlimm für mich. Ich konnte mich kaum beruhigen und meine Mutter erst recht nicht. Jetzt geht es mir schon besser. Meine Mutter ist fast jeden Tag beim Bestatter weil die immer was neues wissen wollen. Zum Beispiel hat der Notarzt den Totenschein falsch ausgefüllt :rolleyes: und wir brauchen noch die Sterbeurkunde damit wir eine Zeitungsanzeige machen können.

Ich vermisse meinen Vater dennoch sehr :'( Ich schäme mich so. Ich habe immer so geschimpft wenn mein Vater mich genervt hat:'( Wie sehr Wünsche ich mir jetzt das er mich ruft und "nervt":'(
Mein Vater kam die letzen Monate auch nichtmehr aus dem Bett und es kam immer ein Physiotherapeut und mit ihm zu üben das er wieder zur Toilette gehen kann. Mein Vater wollte immer zur Toilette und ich musste ihm immer sagen das es nicht geht und ich hatte ihm doch versprochen das er auf jeden fall bald wieder zur Toi kann. Leider kam es nichtmehr dazu :'(

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Mein vater ist eben eingeschlafen,,,

von anniidol am 08.01.2010 20:04

Dein Vater war doch ein Pflegefall oder ? Eine solche Situation ist sehr sehr schwer denke ich. Besonders je jünger man ist. Wie du/ihr das offensichtlich gemeistert habt, ist mehr als man erwarten kann. In jeder Situation des Lebens wird man in Nachhinein etwas finden was man bereut aber meist sieht man das nur selber so.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

kerlchen
Gelöschter Benutzer

Re: Mein vater ist eben eingeschlafen,,,

von kerlchen am 09.01.2010 02:05

Hallo Lea
Ich will nun auch noch mein Beileid ausdrücken.
Denke, Dein Vater wäre jetzt auch lieber bei Dir und er sieht Dir jetzt von irgendwo zu wie es Dir geht,
in Gedanken sind die Verstorbenen auch immer bei uns.
LG Harald

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum