Mich macht traurig.......
Erste Seite | « | 1 ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 ... 55 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Mich macht traurig.......
von Kristina am 13.08.2009 13:45Mich macht traurig...dass so viele Aerzte/Spezialisten, die ich angeschrieben habe, durch einenbeigelegten Arztbrief vom 11.April 2005 genau informiert sind, dass ich ohne medizinische Versorgung bin, obwohl ich an SLE/MCTD mit Nierenversagen leide und meine Nieren nur noch ca 10% arbeiten. Aber kein Arzt/Spezialist will sich "einmischen" und mir helfen, obwohl es ein SLE/MCTD-Krankheitsschub ist, der meine Nieren so angreift.
von RedCow am 07.02.2010 16:11...dass gestern Abend der Opa einer sehr guten Freundin gestorben ist
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von Leonie am 07.02.2010 16:13Mich macht traurig, daß heute mein Mann nicht rechtzeitig zum Essen nach Hause kam, obwohl mir ausgemacht hatten, daß wir Verwandtenbesuch machen.
Pauline
Gelöschter Benutzer
von Pauline am 25.02.2010 09:31Mich macht traurig
wenn man sich bei Lupus-Live anmeldet mit falschen Daten
dann lieber nichts angeben.......
von RedCow am 02.03.2010 19:05...wenn lang geschätzte Leute mich belügen
Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com
von Dani am 02.03.2010 19:13....wenn sich vermeintliche Freunde, als Gegenteil herausstellen.
Liebe Grüße
Dani
Das ganze Leben ist ein Irrenhaus und das Forum ist die Zentrale!
ANNEundLISA
Gelöschter Benutzer
von ANNEundLISA am 02.03.2010 20:00... das eine gute freundin eheprobleme hat (der mann ist fremdgegangen)
von sonne06 am 03.03.2010 17:08..... das ich Ostern doch nicht nach Hause fahre , und daher ich mich mit einen Lupi nicht treffen kann .
GLG sonne06
"Cortison verleiht Flüüüüüüüügel "!
Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden.
Farbenspiel des Winds
Manchmal
von We-No-Nah am 03.03.2010 22:15...... , daß wir innerhalb einer Woche beide unter's Messer mußten/müssen ( ein rotes Tuch diese Scheine mit Chirurgie: OP )
......, daß ich die Vorfreude auf unsere große Reise nicht genießen kann
......, daß es mal wieder drunter und drüber geht
von Esther am 03.03.2010 22:17mich macht traurig - dass we-no-nah das jetzt geschrieben hat.
(gute besserung) und ich schick euch ein paar winke-grüße !!
Wer Fragen stellt, muss auch akzeptieren, dass er Antworten bekommt.