Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  20  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von Micky am 08.06.2010 22:03

@WOlfskind
Hab ich hinterher auch gesehen. Leider habe ich auch außerhalb des Forums liegende Verpflichtungen. ;-)

Gruß Micky

Antworten

anniidol

55, Weiblich

Beiträge: 3173

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von anniidol am 08.06.2010 23:53

ich hab da auch noch gearbeitet. Youtube wäre genial.

"Die Wesen mögen alle glücklich leben, und keinen möge ein Übel treffen. Möge unser ganzes Leben Hilfe sein an anderen! Ein jedes Wesen scheuet Qual, und jedem ist sein Leben lieb. Erkenne dich selbst in jedem Sein und quäle nicht und töte nicht."
(Gautama Buddha, 560-480)

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von hala am 09.06.2010 00:33

Ich weiß jetzt nicht, ob das schon in den vorherigen Beiträgen bereits reingesetzt wurde...
Ich mach´s einfach mal; und wenn es doppelt ist - ich darf das sicherlich :cool: :D

RTL-Exklusiv LadyGaga
Das war in wkw von jemand Betroffenem bei "Was machst Du gerade" drin...

Liebe Grüße

hala

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

hala

-, Weiblich

Beiträge: 840

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von hala am 09.06.2010 00:58

Hmm, ich kann gerade das Video nicht abrufen... ?!?

Vor einer Stunde klappte es aber...?!?

***Die Wahrheit bedarf nicht vieler Worte, die Lüge kann nie genug haben.***
***Lügen können Kriege in Bewegung setzen, Wahrheit hingegen können ganze Armeen aufhalten.***
***Ein Freund ist jemand, der Dich zwar lächeln sieht, aber sofort erkennt, dass Deine Seele weint.***
***Vertrauen ist eine zarte Pflanze. Ist es zerstört, kommt es sobald nicht wieder.***

Otto von Bismarck
***Der Neid kann sich nicht verbergen. Er klagt an und verurteilt, ohne Beweise zu haben; er übertreibt die Fehler; er hat maßlose Namen für die geringsten Irrtümer, und seine Sprache ist voll Bitterkeit, Übertreibung und Mißgunst. Mit unerbittlichem Haß und rasender Wut stürzt er sich auf jedes wirkliche Verdienst; er ist blind, jähzornig, gefühllos, brutal.***
Luc de Clapier Vauvenargues

Antworten

wolfskind

35, Weiblich

Beiträge: 1577

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von wolfskind am 09.06.2010 05:00

das video dort geht nur 1:25. der richtige beitrag ging 5min. wir müssen uns wohl noch gedulden.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

Fiete_Appel...

54, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von Fiete_Appelschnut am 09.06.2010 06:01

Guten Morgen liebe Lupis,

also ich habe den Beitrag mit unseren beiden Stars heute morgen um 5.35 Uhr in voller Länge auf RTL angesehen. :D

Doreen und Peter, Ihr wart grosse Klasse!

Sehr souverän und kompetent, kam kein bisschen jammerlappig oder nervös rüber. Einzig Doreens Arzt schien extrem nervös.

Und Doreen, ich finde du siehst toll aus, auch ohne Makeup!

lg
Fiete

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

lilli

45, Weiblich

Beiträge: 575

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von lilli am 09.06.2010 06:43

mah was für ein pech. wollte es aufzeichen und wir hatten einen totalausfall beim fernsehen :( und das muss natürlich genau sein, wenn ihc was unbedingt sehen möchte...

Antworten

netti78

45, Weiblich

Beiträge: 151

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von netti78 am 09.06.2010 07:31

also im inet kann man immernoch nix sehen!
nur 20 minuten lang micky mouse tattoos anschauen :D

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von Micky am 09.06.2010 07:59

Hallo Lupis,
auch ich habe heute morgen die Wiederholung gesehen und bin restlos begeistert!
Ihr wart soooo spitzenmäßig toll, Peter und Doreen. Ganz ruhig und sachlich, ohne Gejammer und Effekthascherei und trotzdem wurden die wichtigen Aspekte angesprochen. Gut fand ich auch, dass Peter das Medikamentenproblem und die gesunkene Leistungsfähigkeit angesprochen hat und Doreen die "kosmetischen Probleme", wie Gewicht und Rötung.
Ich ziehe meinen Hut vor Euch!

Gruß Micky

Antworten

cocomilka

50, Weiblich

Beiträge: 91

Re: Morgen im TV ! - 18.00 Uhr RTL - Zwei von uns!

von cocomilka am 09.06.2010 08:57

Habe den Beitrag aufgenommen und ihn mit viel Mühe geschnitten. Hoffe, daß es jetzt klappt:
Lupusbeitrag

LG von Daniela

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  20  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum