Neues Familienmitglied

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Anthea

54, Weiblich

Beiträge: 196

Neues Familienmitglied

von Anthea am 26.08.2011 08:13

Hallo liebe Gemeinde,

wollte euch nur an meiner Freude teilhaben lassen. Bei uns gibt es ein neues Familienmitglied. Er wächst und ist total aufgeweckt. Er bringt die ganze Familie durcheinander.

Und hier ein Bild von unserm Glück.

DSCN0715.jpg



Liebe Grüße
Anthea

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Neues Familienmitglied

von Micky am 26.08.2011 08:20

Hallo,
ist das ein süßer Wuschel! Wie heißt er denn?
Wir überlegen ja auch gerade, uns so eine kleine Knutschkugel anzuschaffen. Ich hab allerdings noch ein bissel Bedenken, ob ich das alles hinkriege mit einem Welpen.

Vielleicht können wir dann Welpentreffen veranstalten. Ich wohne nicht so weit weg von dir.

Gruß Micky

Antworten

Anthea

54, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Neues Familienmitglied

von Anthea am 26.08.2011 08:25

Hallo Micky,

er heißt Socke und wird ein Border Collie. Es ist schon ganz schön anstrengend mit so einem kleinen Wildfang, bei uns kümmert sich aber die ganze Familie und somit bin ich ein bißchen entlastet.

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Neues Familienmitglied

von Micky am 26.08.2011 08:34

Border Collies sollen ja sehr intelligent und gelehrig sein. Geht ihr zur Welpenschule?

Gruß Micky

Antworten

Anthea

54, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Neues Familienmitglied

von Anthea am 26.08.2011 08:45

Wir überlegen unseren großen Sohn mit ihm zur Hundeschule zu schicken, haben uns aber noch nicht endgülig entschieden, ist auch eine Kostenfrage. Diese Schulen sind sehr teuer. Er ist sehr gelehrig und hört auch schon ganz gut, obwohl er erst 12 Wochen alt ist. Er braucht aber auch viel Bewegung, nur gut, das wir einen Garten haben, wo er toben kann.

Antworten

hanni1968

56, Weiblich

Beiträge: 27

Re: Neues Familienmitglied

von hanni1968 am 26.08.2011 10:17

Glückwunsch zu dem süßen Familienzuwachs. Ich kann nur empfehlen eine Hundeschule zu besuchen. Grade bei einem quirligen Welpen ist es wichtig und deinem Sohn tut es sicher auch gut, gleich Verantwortung zu übernehmen. Später kann er dann evtl. Agility mit ihm machen. Das macht beiden bestimmt ganz viel Spaß. Die Herausforderungen mit dem Kleinen schafft ihr bestimmt. Grade die Border Collies wollen doch super viel lernen und ganz gut auf ihre Familie aufpassen.
Ich wünsche euch auf jeden Fall eine tolle Zeit mit dem Kleinen.
Liebe Grüße
Hanni

Antworten

Fiete_Appel...

53, Weiblich

Beiträge: 540

Re: Neues Familienmitglied

von Fiete_Appelschnut am 26.08.2011 10:54

Ja herzlichen Glückwunsch, der ist wirklich süß! Den Besuch einer Hundeschule würde ich allerdings, vor allem im Hinblick auf die Rasse, sehr empfehlen.

Meine neue Homepage ist endlich fertig!

Antworten

Anthea

54, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Neues Familienmitglied

von Anthea am 26.08.2011 11:27

Danke für die guten Wünsche. Ich denke ihr habt Recht in Punkto Hundeschule.

Antworten

Melanie80

44, Weiblich

Beiträge: 2701

Re: Neues Familienmitglied

von Melanie80 am 28.08.2011 14:51

Hallo!!

Das ist aber ein süsser Hundi!! Viel Spass mit dem neuen Familienmitglied Meine Nachbarn haben einen Labrador Welpen seid kurzem....Er war angebunden.....Dabei ist er so süss.....

Viel Spass beim Gassi gehen

Melli

http://www.cosgan.de/images/smilie/musik/k015.gif

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Neues Familienmitglied

von Renate am 28.08.2011 15:02

Hallo Anthea,

das ist ja ein Hübscher, wünsche euch viel Freude.

LG Renate

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum