Schlimmer Rückfall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Nadja68
Gelöschter Benutzer

Re: Schlimmer Rückfall

von Nadja68 am 17.07.2012 10:45

Liebe Chrissi, ich hoffe drücke Dir auch ganz feste die Daumen, dass die Behandlung jetzt gut anschlägt und Du entlich etwas "zulegen" kannst. 
Liebe Grüße, Nadja 

Antworten

chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Re: Schlimmer Rückfall

von chrissi32 am 17.07.2012 17:11

Hallo an Euch,

bin ganz gerührt, wie viele an mich denken.
Sitze jetzt auf gepackten Koffern für morgen.....

Viele Grüße

Chrissi

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Schlimmer Rückfall

von Leya am 17.07.2012 17:17

Hallo Chrissi,

fährst Du wieder nach Bad Bramstedt oder in eine Klinik in der Nähe Deines Wohnortes?

Gruß

Leya

Antworten

Bianca

48, Weiblich

Beiträge: 804

Re: Schlimmer Rückfall

von Bianca am 17.07.2012 19:45

Alles Gute, Chrissi. Lass den Kopf nicht hängen, wir schicken dir ganz viel Kraft und gute Gedanken!!!

Die 25 Jahre zwischen 30 und 40 sind die besten im Leben einer Frau!

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Schlimmer Rückfall

von Leya am 17.07.2012 20:18

Hallo Chrissi,

Bianca hat es toll formuliert, schließe mich an:

Alles Gute, Chrissi. Lass den Kopf nicht hängen, wir schicken dir ganz viel Kraft und gute Gedanken!!!

Gruß

Leya

Antworten

Jack

58, Weiblich

Beiträge: 47

Re: Schlimmer Rückfall

von Jack am 17.07.2012 20:52

Hallo Chrissie,
auch ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Ich denke an dich und schicke dir positive Gedanken rüber.

Gruß

Jack

Antworten

NiNoa

46, Weiblich

Beiträge: 428

Re: Schlimmer Rückfall

von NiNoa am 19.07.2012 14:23

Liebe Chrissie,

auch von mir viele Grüße, gute Wünsche und bestmögliche Betreuung und Begleitung!!

Wir denken an dich, NiNoa

"Ich habe unter denen, die sich einer unerschütterlichen Gesundheit erfreuen, noch keinen getroffen, der nicht nach irgendeiner Seite hin ein bißchen beschränkt gewesen wäre; wie solche, die nie gereist sind." André Gide (1869-1951)

Antworten

Sonnenschei...

42, Weiblich

Beiträge: 34

Re: Schlimmer Rückfall

von Sonnenschein112 am 20.07.2012 20:53

Hallo Chrissi,

wie geht es Dir denn?? Hoffe doch, das du gut aufgehoben bist und es etwas bergauf geht!

Lieben Gruß Sonnenschein112 

Antworten

chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Re: Schlimmer Rückfall

von chrissi32 am 21.07.2012 19:20

Hallo,

es geht mir leider sehr schlecht. ich bin zwar seit gestern wieder zu Hause, aber furchtbar schlapp.....
naja, der Körper braucht sicher auch noch Zeit, sich von der Infusion vorgestern zu erholen.

Nach wie vor arbeiten Magen-Darm nicht richtig, und ich fühle mich so unendlich schwach, weit weg und benommen. Trotzdem aber irgendwie aufgeputscht.

Außerdem fühle ich mich seitens der Ärzte etwas alleine gelassen.
In der Klinik sagte die Oberärztin, dass man evtl. das Kortison noch erhöhen solle, bis das Rituximab wirkt (momentan nehme ich 20 mg/tag), damit ich wenigstens auch besser essen kann.
Ich fragte dann die Stationsärztin beim Abschlussgespräch, wie das mit dem Kortison erhöhen wäre und sie sagte nur: "Wieviel wollen Sie denn haben?" Und ich so: "Wie, kann ich mir das jetzt aussuchen?????" und sie sagte dann, ic hkönne auch zu Hause einfach selbstständig erhöhen, wenn es mir schlecht geht.....habe ich da jetzt den Freifahrschein oder wie? Aber ein Arzt muss das doch steuern un dmir die Pillen auch verschreiben. ich meine, Kortison sind keine Smarties, die man einfach mal so einschmeisst....

Ich werde jetzt am Montag meinen Hausarzt fragen, was er sagt, aber wie gesagt, ich fühle ich so etwas alleine gelassen.

Viele Grüße

Chrissi

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Schlimmer Rückfall

von Leya am 21.07.2012 19:25

Hallo Chrissi,

tut mir sehr leid, dass es Dir so mies geht.

Eine wirklich doofe Antwort der Stationsärztin. Möglicherweise aus Unsicherheit geboren. Vielleicht ruft Dein Arzt am Montag einfach mal direkt die Oberärztin an und klärt das?

Baldige Besserung.

Herzliche Grüße

Leya

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum