Schlimmer Rückfall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


kat

47, Weiblich

Beiträge: 119

Re: Schlimmer Rückfall

von kat am 04.08.2012 14:57

Liebe Chrissi,

ich habe immer mal wieder in deinem Thread gelesen. Ich empfinde, ebenso wie die anderen, deinen momentanen Zustand als so bedrohlich, daß ich dir wirklich ans Herz legen möchte, schnellstmöglich eine Klinik aufzusuchen. Allein dein Gewicht im Verhältnis zu deiner Körpergröße würde das rechtfertigen. Ich bin 1,72m und wiege 58kg und finde daß schon dünn, vor allem wenn es mir schlecht geht, merke ich, daß mir Ressourcen fehlen. Meiner Meinung nach hat nicht nur die Psyche Auswirkungen auf den Körper, sondern auch umgekehrt, deswegen wundert es mich nicht, daß du innerlich sehr leidest und Angst hast. Deine Seele sendet dir Alarmsignale und ich finde, sie hat recht. Such dir einen Ort an dem du geschützt und nicht alleine bist, das nimmt vielleicht ein wenig von der Angst.

Ich hoffe, recht bald wieder von dir zu hören.

"Ihr seid nicht in euren Körper eingeschlossen, noch an die Felder oder Häuser gebunden. Das, was ihr seid, wohnt über dem Berg und treibt mit dem Wind."    Khalil Gibran

Antworten

LiMo

61, Weiblich

Beiträge: 35

Re: Schlimmer Rückfall

von LiMo am 04.08.2012 18:50

Hallo Chrissi!

Wie meine Vorrednerinnen (mit anderen Worten) möchte ich dir raten schleunigst ins Krankenhaus zu gehen. Ich bin überzeugt, daß sie dich nicht nach Hause schicken. Bitte überwinde dich und geh ins Krankenhaus.

Ich freue mich für dich, daß dein Freund so lieb ist und du in ihm eine Stütze hast.  Er steht dir sicher auch im Krankenhaus zur Seite.
In jedem Fall denken viele an dich und wünschen dir alles alles Gute, viel Kraft und positive Gedanken.


Liebe Grüße


LiMo    

Antworten

Thea40

84, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Schlimmer Rückfall

von Thea40 am 04.08.2012 18:57

Liebe Chrissi

Wenn du noch nicht zum Krankenhaus unterwegs bist, pack deine Zahnbürste ein und ab mit dir. 

Ich wünsche dir die allerbeste, freundliche Versorgung.


 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Schlimmer Rückfall

von Leya am 04.08.2012 19:33

Bitte, liebe Chrissi, ruf Dir schnell einen Rettungswagen und fahr ins Krankenhaus.

Meine Gedanken sind bei Dir.

Ich wünsche Dir baldige Besserung.

Herzliche Grüße

Leya

Antworten

Marion

59, Weiblich

Beiträge: 315

Re: Schlimmer Rückfall

von Marion am 13.08.2012 11:00

Hallo,

hat jemand was von Chrissi gehört.
Kennt Ihr das Gefühl , wenn so die Angst in einem aufsteigt.
Mir geht es gerade so, ich habe Schweißausbrüche, mir zittern die Hände
und mein Magen tut mir weh.
Mache mir echt Sorgen um Chrissi.
Ich hoffe sie ist mittlerweile im Krankenhaus und Ihr wird dort geholfen.
Es ist schon erschreckend zu hören , dass sie kein Arzt so richtig behandelt.
Ihr Körper schreit ja förmlich um Hilfe.

Gruß Marion

Antworten

Peperoni
Gelöschter Benutzer

Re: Schlimmer Rückfall

von Peperoni am 13.08.2012 11:45

Kennt Ihr das Gefühl , wenn so die Angst in einem aufsteigt. Mir geht es gerade so, ich habe Schweißausbrüche, mir zittern die Hände
und mein Magen tut mir weh.

Ja hatt ich früher häufiger, das waren bei mir Panikattacken. Hast Du Deinem Arzt schon davon erzählt ?
http://www.psychic.de/panikattacken.php

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2012 11:49.

chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Re: Schlimmer Rückfall

von chrissi32 am 13.08.2012 12:36

Hallo Ihr,

nur eine kurze Rückmeldung,

es geht mir leider sehr schlecht. Alles wie durch einen Nebel.
Weiß nicht, ob ich momentan psychisch oder körperlich mehr am Ende bin.

Es gibt aber noch so 1-2 Stunden am Tag, wo ich etwas mehr mitbekomme....jetzt gerade. Morgens geht es noch am besten.
Habe kaum noch Kraft zu laufen, geschweige denn Treppen zu steigen. Gewicht heute morgen Tiefststand mit 33,3 kg.

Morgen wird endlich die Anlage des Ports in Angriff genommen. Ich sollte letzte Woche stationär, habe aber meine Haustiere nicht versorgt bekommen...naja, ich hoffe, morgen gehts dann wirklich weiter.

Danke für Eure lieben Wünsche...es tut gut, dass Ihr an mich denkt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2012 12:41.

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Schlimmer Rückfall

von Leya am 13.08.2012 14:55

Hallo liebe Chrissi,

ich drücke die Daumen für morgen. Hoffentlich kann dann auch schnellstmöglich mit der parenteralen Ernährung begonnen werden, sodass es Dir bald besser geht.

Gute Besserung.

Gruß

Leya


P.S.:
@ Peperoni - Lies doch bitte mal genau den Zusammenhang dessen, was Marion geschrieben hat. Sie leidet nicht unter Panikattacken, sondern macht sich große Sorgen um Chrissi und diese Angst fühlt Marion auch körperlich.

Antworten

Peperoni
Gelöschter Benutzer

Re: Schlimmer Rückfall

von Peperoni am 13.08.2012 15:07

@@Leya, ich weiß nicht ob Marion wegen Chrissi Schweißausbrüche, Magenschmerzen und Zittern hat, ich finds nich normal und sie fragt doch ob wer das kennt. Darum hab ich ihr geantwortet Wieso kannst Du mich im Forum nich mal schreiben lassen, bist Du Admin, ich hab nichts verkehrt gemacht. Ich hab doch gesagt bei mir war es das.

Chrissi Dir alles gute und gute Besserung . 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.08.2012 15:15.

Tinka

-, Weiblich

Beiträge: 48

Re: Schlimmer Rückfall

von Tinka am 13.08.2012 15:26

Liebe Chrissi,

ich wünschte, ich könnte dir einige von meinen Kilos abgeben. Danke dass du dich melden konntest - ich denke sehr oft an dich.
Gute Besserung wünscht dir

Tinka

@Peperoni: Würde Marion unter Panikattacken leiden, hätte sie es nicht in Chrissi's Thread gepostet sondern einen eigenen dafür aufgemacht

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  7  |  8  |  9  |  10  |  11  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum