Schlimmer Rückfall

Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


tamara4

58, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Schlimmer Rückfall

von tamara4 am 23.08.2012 17:11

Hallo Chrissie,

auch ich wünsche Dir, dass alles gut klappt und es Dir bald wieder besser geht

Lieben Gruss

Sabine    

Es gehört zu dem, was wir in dieser Zeit lernen müssen: Aus reinem Vertrauen leben, ohne jede Daseinssicherung, aus dem Vertrauen in die immer gegenwärtige Hilfe der geistigen Welt. Wahrhaftig, anders geht es heute nicht, wenn der Mut nicht sinken soll

Antworten

sternschnuppe
Gelöschter Benutzer

Re: Schlimmer Rückfall

von sternschnuppe am 24.08.2012 14:07

Hallo Chrissi,

du machst ja gerade fürchterliches durch. Wie ist es nun zu Hause ? Konntest du nicht schon in der Klinik mit der Ernährung über den Port anfangen? Wie oft kommt der Pflegedienst eigentlich am Tag zu dir ? Ich kann mir kaum vorstellen, wie man in der Verfassung alleine zu Hause zurecht kommt, dein Freund muss ja bald wieder arbeiten.
Ich wünsche dir nur das Allerbeste und das es Aufwärts geht.  

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Schlimmer Rückfall

von mondbein am 30.08.2012 20:59

Chrissi, wir sorgen uns um dich - dein letzter Eintrag ist schon wieder eine Woche her.

Bitte melde dich bei uns, damit wir wissen, wie es dir geht!

Ganz liebe Grüße von deinem Rudel  

 

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

Lea1990

34, Weiblich

Beiträge: 1042

Re: Schlimmer Rückfall

von Lea1990 am 10.09.2012 21:57

Hoffentlich ist alles in Ordnung....

Antworten

mondbein

62, Weiblich

Beiträge: 733

Re: Schlimmer Rückfall

von mondbein am 10.09.2012 22:36

Hoffentlich ist alles in Ordnung....

 

Genauso denke ich auch, Lea - ich mache mir große Sorgen, gerade wenn wir hier nichts lesen können..

 

Liebe Chrissi, wir schicken dir ganz viel Kraft und Zuversicht und denken an dich  

 

 

 

Die beste Medizin gegen entgleiste Größenordnungen ist die Lektüre von Todesanzeigen.

Hoffnung ist eben nicht Optimismus, ist nicht Überzeugung, dass etwas gut ausgeht, sondern die Gewissheit, dass etwas Sinn hat - ohne Rücksicht darauf, wie es ausgeht.
Václav Havel

Ewig währt am längsten!

Antworten

chrissi32

47, Weiblich

Beiträge: 270

Re: Schlimmer Rückfall

von chrissi32 am 13.09.2012 13:45

Hallo Ihr, danke für Eure Nachfrage.

Es geht mir sehr schlecht, kann kaum noch alleine aufstehen, mir irgendwie helfen...Gewicht heute morgen 32,1 kg....trotz Port und Parenteraler Ernährung und ca. 100 mg Prednisolon täglich.

Ich gehe ab nächsten Montag nochmal nach Bad Bramstedt Rheumaklinik.

Mal sehen, was die dort mit mir veranstalten...

LG Chrissi

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.09.2012 13:50.

Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Schlimmer Rückfall

von Skorpion am 13.09.2012 14:22

Liebe Chrissi,

dass ich ja nicht so toll was Du da schreibst. Drücke Dir ganz fest die Daumen, dass  Dir Bad Bramstedt helfen kann. 


Gute Besserung!



Viele Grüße
Conny

Antworten

tamara4

58, Weiblich

Beiträge: 43

Re: Schlimmer Rückfall

von tamara4 am 13.09.2012 15:17

Hallo Chrissi,

das hört sich wirklich nicht gut an... ich wünsche Dir alles alles Gute und hoffe, dass es bald wieder bergauf geht mit Dir!!
Wäre toll wenn Du Gelegenheit hast Dich mal zu melden... aber in Bramstedt ist ein super schlechter Empfang fürs Internet und das Terminal im Cafe meist defekt.
Alles Liebe und die Daumen sind gedrückt!!
Sabine    

Es gehört zu dem, was wir in dieser Zeit lernen müssen: Aus reinem Vertrauen leben, ohne jede Daseinssicherung, aus dem Vertrauen in die immer gegenwärtige Hilfe der geistigen Welt. Wahrhaftig, anders geht es heute nicht, wenn der Mut nicht sinken soll

Antworten

Anthea

54, Weiblich

Beiträge: 196

Re: Schlimmer Rückfall

von Anthea am 13.09.2012 15:41

Liebe Chissi,

auch von mir alles Gute und viel Kraft. Ich wünsche dir dass sie in Bad Bramstedt endlich richtig helfen können.

LG
Anthea

Antworten

Cathy_70

54, Weiblich

Beiträge: 2355

Re: Schlimmer Rückfall

von Cathy_70 am 13.09.2012 18:00

Hallo Chrissi,

heute nun möchte ich dir Genesungswünsche zukommen lassen. Ich war die stille Mitleserin deines Threads und bin geschockt, wie es nun um dich steht. Es hört sich nicht gut an.
Ich drücke dir fest die Daumen, dass Bad Bramstedt dir helfen wird.
Alles Gute und pass auf dich auf.

Gute Besserung!

LG
Cathy.

  Niemand kann auf Dauer eine Maske tragen.  (Lucius Anneus Seneca)
       

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  10  |  11  |  12  |  13  |  14  ...  15  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum