Schmerzen in der Nase bei Kälte

First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Renate
Deleted user

Re: Schmerzen in der Nase bei Kälte

from Renate on 01/15/2012 11:32 AM

Zur Zeit habe ich diese doofen Nasenschmerzen wieder so schlimm, jetzt sogar schon teilweise in der Wohnung und draussen erst recht. Aua!

Reply

Lockenfee

57, female

Posts: 59

Re: Schmerzen in der Nase bei Kälte

from Lockenfee on 01/15/2012 11:01 PM

Hallo alle miteinander,

ich kenne diese Symtome auch. Da muß es noch nicht mal so richtig kalt sein. Und die Nase tut vielleicht weh und ist eiskalt. Ich habe das auch manchmal in der Wohnung.
Nur, weiß ich nicht, was man dagegen machen kann.  

Reply

Blue

50, female

Posts: 120

Re: Schmerzen in der Nase bei Kälte

from Blue on 01/15/2012 11:16 PM

Hallo zusammen,

momentan ist die Nase bei mir innen total trocken und abwechselnd immer eine Seite zu.
Durch die schmerzen in der Nase ( Frostbeulen ????) bekomm ich zum Teil sogar Nasenbluten.
Bin nur noch am schmieren, weil ich vom Nasenschmerz schon Kopfschmerzattacken bekomme.
hmmmm....

Reply

Anthea

54, female

Posts: 196

Re: Schmerzen in der Nase bei Kälte

from Anthea on 01/16/2012 11:30 AM

Hallo,

Schmerzen in der Nase kenne ich auch. Habe es allerdings noch nie mit der Kälte in Verbindung gebracht, sondern immer auf Trockenheit geschoben. Ist dann auch immer verkrustet und blutet sehr schnell.

lg Anthea

Reply

fr.maus

54, female

Posts: 6403

Re: Schmerzen in der Nase bei Kälte

from fr.maus on 01/17/2012 12:21 PM

Ich hab das auch mit diesen Schmerzen,dachte auch das es davon kommt,weil sie so trocken ist,meine Schleimhäute sind auch total kaputt,beim Spülen mit Salzwasser kommt jetzt schon Blut.Momentan quält mich wieder ne eitrige Nasennebenhöhlenentzündung 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4

« Back to forum