Sonne....

1  |  2  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Sonne....

von concha am 02.08.2011 14:37

.....ich will endlich wieder Winter haben. :-(

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Sonne....

von Leya am 02.08.2011 18:58

Da pflichte ich Dir bei, Concha. Welch ein fürchterlicher Tag - wettermäßig-. Glücklicherweise ist Regen in Sicht.

Gruß

Leya

Antworten

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Sonne....

von concha am 02.08.2011 20:49

Ja, ich hasse das!!! Zieht einen immer total runter.:'(

Antworten

Bella20

44, Weiblich

Beiträge: 19

Re: Sonne....

von Bella20 am 03.08.2011 09:08

Nanu, gefällt euch die Sonne nicht? Ich finde das Wetter wunderschön, es gibt doch nichts schöneres? Mich zieht eher der Regen runter....und im Winter ist es doch viel zu kalt und ungemütlich!!

Antworten

Michaela

-, Weiblich

Beiträge: 149

Re: Sonne....

von Michaela am 03.08.2011 11:40

.....ich will endlich wieder Winter haben.


Ich auch!!!!! :(

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antworten

concha

-, Weiblich

Beiträge: 614

Re: Sonne....

von concha am 03.08.2011 14:43

:-( Das dauert wohl noch ein wenig..... :-(

Antworten

Kathrin
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne....

von Kathrin am 03.08.2011 16:49

Ja, leider.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne....

von Renate am 03.08.2011 17:44

Bleibt mir nur fern mit dem Schnee da, da friert es mich schon beim Anblick und es ist in Deutschland eh fast das ganze Jahr kalt. Wir müssen unser Haus fast das ganze Jahr heizen, hatte mitten im Sommer jetzt schon einige male den Heizkessel fur die Zentralheizung anwerfen müssen. Der Sommer war dieses Jahr auch noch nicht wirklich da, die paar Tage an denen es da sommerlich war, das ist quasi nichts und nun ist bald schon wieder Herbst.

Ich vertrage die Sonne auch nicht, werde da auch von Jahr zu Jahr empfindlicher und seit ich Anfang des Jahres sehr schlimm mit der Haut Probleme, durch Infekt-Penicillinreaktion-Kollagenose hatte, ist es noch schlimmer geworden. Aber mir gehts bei Schmuddelwetter trotzdem auch schlecht und vorallem schlägt mir das auch auf die Stimmung. Deshalb freu ich mich immer trotzdem auf den Sommer und auf schönes Wetter, ich passe halt mit der Sonne auf. Am frühen Morgen draußen frühstücken und am Abend grillen ist so schön.

Außerdem habe ich mittlerweile sehr arg mit dem Raynaudsyndrom und Akrozyanose und Durchblutungsstörung zu tun, ja und die Kältagglutinine hatte ich ja auch schon positiv. Ich gehe quasi eher ein bei Kälte, mir sterben die Glieder ab, es bahnen sich Nekrosen an und sowas, es schadet mir, die Sonne zwar auch, aber da schütze ich mich und genieße die Wärme trotzdem, ich brauche sie ganz dringend!

Aber es muss doch nicht gleich Regen und Schnee sein und Eiskalt. Wie wärs mit ein paar Wolken so zwischendrin und es soll bitte noch warm bleiben, die letzten zwei Winter haben mich regelrecht körperlich ausgelaugt und fertig gemacht.:-(

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2011 17:52.

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Sonne....

von SabineS am 03.08.2011 20:32

keine Angst, der Winter kommt dieses Jahr noch...:rolleyes::rolleyes:

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne....

von Renate am 03.08.2011 20:41

keine Angst, der Winter kommt dieses Jahr noch...:rolleyes::rolleyes:

Genau Sabine und das erste Weihnachtszeug gibt es dann wieder Mtte September in den Läden zu kaufen. :rolleyes: Weiß noch, letztes Jahr waren in Bayern Mitte September die Sommerferien zu Ende und genau da gabs bei uns in den Läden das erste Weihnachtszeug, wie Schoko-Nikoläuse-Weihnachtsmänner und Lebkuchen und Adventkalender usw. zu kaufen.8-( Also Schnee und Kälte möchte ich da aber bitte noch nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.08.2011 20:44.
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum