Sonne....

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Sonne....

von SabineS am 05.08.2011 15:54

Genau Sabine und das erste Weihnachtszeug gibt es dann wieder Mtte September in den Läden zu kaufen.


Jau - ich kann mich noch an ein Jahr erinnern, da war der Sommer auch so la-la... Aber auf einmal kam die Hitze Anfang/Mitte September, in Freiburg sage und schreibe knapp 32 Grad im Schatten! : s 13 Da dann schon einiges von dem weihnachtlichen Schokozeug in den Regalen stand, ist etlliches zu warm geworden, sprich, konnte nicht mehr verkauft werden. Die Einbußen lagen bei 30 oder sogar noch mehr Prozent... Tja...: s 14

LG, Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Marion

59, Weiblich

Beiträge: 315

Re: Sonne....

von Marion am 08.08.2011 11:25

Ich mag weder Hitze noch Kälte.
Das schönste Wetter ist für mich so um die 20 Grad, heiter bis
leicht bewölkt und mittlere Luftfeuchtigkeit.
Also meine Jahrezeit ist ein wunderschöner Frühling.

Gruß Marion

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Sonne....

von Leya am 08.08.2011 13:03

Hallo,

dass es auch Sonnenliebhaber gibt, ist bekannt. Ebenso Kälteunverträglichkeit und Winterdepression.

Warum ist Verständnis für Sonnen-Unverträglichkeit bloß so schwer?


@ Bella20

Vielleicht magst Du Dich durch dieses Thema lesen: Sonne - ein Graus! Reagiert bei Euch auch der gesamte Körper (nicht nur Haut)?


Gruß

Leya

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne....

von Renate am 08.08.2011 13:12

Ich mag weder Hitze noch Kälte.

ja so was zwischendrin wär ja klasse, ein bisschen Wärme mit Bewölkung. Naja das bleibt wohl ein Traum von mir, zumindest den Großteil des Jahres.
Für mich ist Kälte schlecht und Sonne ebenso, wohin könnte ich auswandern ? :D

Antworten

Michaela

-, Weiblich

Beiträge: 149

Re: Sonne....

von Michaela am 08.08.2011 13:18

Für mich ist Kälte schlecht und Sonne ebenso, wohin könnte ich auswandern ?


Das frag ich mich auch immer :-D

Wie wärs mit den Niederlanden?

ja so was zwischendrin wär ja klasse, ein bisschen Wärme mit Bewölkung


genau dass hab ich ich erst gestern zu meinem Daddy im Auto gesagt, aber es wird wohl wirklich ein Traum bleiben :(

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antworten

Michaela

-, Weiblich

Beiträge: 149

Re: Sonne....

von Michaela am 08.08.2011 13:20

Die Hauptwindrichtung ist Südwest, daraus resultiert ein gemäßigtes maritimes Klima mit kühlen Sommern und milden Wintern. Besonders im Westen des Landes, an der Nordseeküste, ist das Klima stärker atlantisch geprägt (milde Winter, kühle Sommer). Nach Osten hin nimmt der atlantische Einfluss leicht ab, sodass man in der Nähe der deutschen Grenze schon eher von subatlantischem Klima sprechen kann mit etwas kälteren Wintern (mild bis mäßig-kalt) und leicht wärmeren Sommern.


:)

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Sonne....

von Micky am 08.08.2011 22:02

ja so was zwischendrin wär ja klasse, ein bisschen Wärme mit Bewölkung. Naja das bleibt wohl ein Traum von mir,


Da kann ich Madeira empfehlen. Ab Mittag ist der gesamte Himmel bedeckt, aber es ist dennoch hell und warm. Traumhaft! Da ziehe ich irgendwann hin. :D

Gruß Micky

Antworten

outrider

38, Weiblich

Beiträge: 166

Re: Sonne....

von outrider am 09.08.2011 00:46

Richtig heiß muss es für mich nicht mehr werden, aber wärmer als zur Zeit aufjedenfall. Ich habe das nasse Wetter sowas von satt. Mann, wir haben Sommer da muss es doch warm sein. Auch wenn ich nicht die Sonne genießen kann, habe ich es doch lieber wenn es draußen warm und schön ist. Klar, der Winter hat auch seine Vorzüge, aber ich bin doch eher ein Sommermensch!

Träume nicht dein Leben sondern lebe deinen Traum!!!Bleib wie du bist, denn du bist einzigartig!!

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Sonne....

von SabineS am 19.08.2011 23:50

Ich auch August 2010.JPG

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum