Sonne ... Will wieder Braun werden :(

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Kermit

-, Weiblich

Beiträge: 219

Re: Sonne ... Will wieder Braun werden :(

von Kermit am 29.05.2011 03:26

also man darf nicht vergessen, jeder lupi ist anders. ich vertrage zb sonne recht gut, muss mich aber schützen.
urlaub in warmen ländern am meer ist auch kein problem. aber ganz wichtig sind schatten, gewöhnung, cap, sonnenbrille, und einfach nicht in der sonne braten. aber das sollte auch für gesunde menschen die grundregel sein.

falls man aber extrem reagiert, oder die medikamente bei viel sonnenlicht mit nebenwirkungen reagieren, dann kann man natürlich nix machen.

bei mir triggert eher stress den lupus. bei sonne und hochdrucklage geht es mir persönlich sogar recht gut. nur schwüle wärme oder luftdruckabfall allgemein kann ich kaum ab. da geht es mir extrem schlecht.

man wird auch im schatten braun. sogar viel gesünder für die haut. ;-)

viele grüße kermit

Antworten

Michaela

-, Weiblich

Beiträge: 149

Re: Sonne ... Will wieder Braun werden :(

von Michaela am 29.05.2011 11:38

Ich reagiere ganz extrem auf Sonne. Einmal nicht richtig geschützt, mit Jacke etc. bekomm ich am nächsten Tag gleich die Quittung mit Fieber, entzündete Gelenke ...
Am besten fühle ich mich während den kälteren Jahreszeiten, angefangen Herbst bis hin zu Winter mit schön Schnee.
Freu mich schon wieder drauf!!!

,,Man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne ... Will wieder Braun werden :(

von Renate am 29.05.2011 12:14

Am besten fühle ich mich während den kälteren Jahreszeiten, angefangen Herbst bis hin zu Winter mit schön Schnee.
Freu mich schon wieder drauf!!!

Da fürchte ich mich immer vor Nekrosen an meinen Händen und Füssen und habe nur noch blaue Hände und Füsse und friere und friere ohne Ende.......Bitte nicht schon wieder Winter !
Die Sonne vertrag ich zwar auch nicht, aber ich brauch Wärme.

Sommer in der Stadt :D

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2011 12:23.

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Sonne ... Will wieder Braun werden :(

von RedCow am 29.05.2011 12:54

von: anniidol am 27.05.2011 22:21:18
schöne blasse Haut mag schön aussehen, wenn man SCHÖNE Haut hat !

Du sprichst mir aus der Seele!
Gerissenes Gewebe an den Oberarmen, Hautunreinheiten, Rötungen..so schaut das nämlich bei mir aus:-(

Ich selbst benutze momentdan diesen Selbstbraeuner -bin sehr zufrieden damit, er riecht anfangs ein bisschen intensiv, aber die Bräune baut sich wirklich sehr dezent auf! Und das is ja wichtig, wenn man so blass ist.

Dieses Jahr vertrag ich die Sonne *auf Holz Klopf* bisschen besser als die Jahre zuvor..möchts aber nicht verschreien und bin froh, nicht gleich von allem Fieber zu bekommen.

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne ... Will wieder Braun werden :(

von Renate am 29.05.2011 13:01

Gerissenes Gewebe

Ja hab ich auch und bei der Blässe sieht man das auch viel mehr!

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Sonne ... Will wieder Braun werden :(

von Renate am 29.05.2011 13:12

@ Michaela, mal ne Frage: Wo hast du denn das Foto her, welches du am 27.05.2011 12:22:55 hier im Thread eingestellt hast ? Ist das selbst fotografiert oder hast du das aus dem Internet? Du darft es vielleicht als Link einstellen, aber wenn du keine Rechte auf das Bild hast dann nicht das Bild einstellen.
Ich frage nur weil:

Demnach ist es ganz grundsätzlich verboten, irgendwelche Bilder in Webseiten (wie z.B. dieses Forum) einzustellen, an denen man keine Rechte besitzt. Und das ist z.B. immer der Fall, wenn man ein Bild einfach aus dem Internet "nimmt" und es ins Forum stellt.

Weiteres dazu von Dani hier:
http://www.lupuslive.yooco.de/forum/t.499077-wichtig_-_bilder_im_forum.html#499077

Antworten Zuletzt bearbeitet am 29.05.2011 13:12.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum