Sozialmedizinischer Dienst - was tun?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Sozialmedizinischer Dienst - was tun?

von Renate am 11.04.2012 19:51

Nö bin keine Ärztin, aber trotzdem interessiert mich wie du darauf kommst, dass das so ist:

(obwohl es da zunehmend auch Gegenbeispiele gibt, leider!).

Das kann doch dann eigentlich nur ein Arzt wissen, der selber auch Gutachten erstellt!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 11.04.2012 19:55.

desiderata
Gelöschter Benutzer

Re: Sozialmedizinischer Dienst - was tun?

von desiderata am 11.04.2012 20:04

Also müsstest du doch nach diesem Verständnis Ärztin sein - so viel wie du weißt

ICH hatte von Arbeitsunwilligen geschrieben und nicht von irgendwelchen Gutachten.
Diese Menschengruppe kann man z. B. bei der Arbeitsagentur oder im Gemeindeumfeld häufiger antreffen; immer mehr Jugendliche haben beispielsweise keinen Schulabschluss und "keinen Bock", arbeiten zu gehen.....um das zu sehen oder zu erfahren, braucht es nichts Anderes als offene Augen und Ohren.


@Kokosfloeckchen
Entschuldige bitte, off-topic Ende von meiner Seite

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Sozialmedizinischer Dienst - was tun?

von Renate am 11.04.2012 20:18

Also müsstest du doch nach diesem Verständnis Ärztin sein - so viel wie du weißt

Nee, ich bin 100 Prozent keine Ärztin , bin nur Betroffene und das halt schon sehr viele Jahre, deshalb wahrscheinlich viel Wissen mit der Zeit.