Tachykardie und Durchfall- beim 3. mal in folge (endlich) stationär

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]

Leya

-, Weiblich

Re: Tachykardie und Durchfall- beim 3. mal in folge (endlich) stationär

von Leya am 02.01.2011 19:14

Hallo Tina,

schade, dass man in einer Klink nicht in der Lage ist, eine besondere Ernährungsform zu garantieren.

Ich drücke Dir die Daumen, dass es mit dem glutenfreien Essen nun bald klappt, nicht, dass Dein Gatte auch noch Essen mit ins KH bringen muss. Ansonsten wünsche ich Dir selbstverständlich gute Besserung und dass die Dein einziger-KH-Aufenhalt 2011 sein wird.

Gruß

Leya

Antworten

Daisydoo
Gelöschter Benutzer

von Daisydoo am 02.01.2011 19:34

Hallo Tina,

dir auch noch ein gutes neues Jahr! Es wird jetzt bestimmt besser!! Vor einem Aufschwung kommt meistens erst noch ein Tal...aber dann...!!!:s 9

Ich drück dir die Daumen!
Gute Besserung und liebe Grüße,

Daisydoo

Antworten

lucifera

38, Weiblich

von lucifera am 03.01.2011 11:53

mein gatte war so nett und hat mir erstmal nervennahrung mitgebracht und ne tüte voll mandarinen.
heute morgen war mein ultraschall, erst dachte er er hätte was gesehen, aber dann war doch alles okay. jetzt hab ich nen LZ-Ekg um. gleich kommt hoffentlich mal die visite.
mri gehts ganz gut, außer leichten schwindel und raynaud und rückenschmerzen ist alles gut. okok, der blutdruck wieder niedrig, aber hey, das ist ja schon normal bei mir...

und lilly wie weit bist du mit deinem skript?

ich hab da noch ne frage an die nervenexperten.. polyneuropathie hab ich hier im forum nachgesehen. meine sympromatik passt ja so 100%ig da drauf... hat das einer hier und wenn ja, wie kam das raus wie geht es euch, was habt ihr für symptome?

Antworten

lilli

45, Weiblich

von lilli am 03.01.2011 12:35

hey :-) ja klingt witzig wenn ein lupi gutes befinden mit rückenschmerzen, schwindel, niedrigem blutdruck, raynaud und polyneuropathie beschreibt....

nervennahrung? ich nehme an es handelt sich dabei um schokolade?

was macht das herz? konntest du schlafen?

zu deiner frage kann ich dir leider nicht helfen.... ich habe ja auch immer probleme mit den nerven, aber laut neurologen immer alles unauffällig. sie glauben mir aber trotzdem zum glück.... bei mir sind das aber eher juckreiz und gefühlsstörungen, einschlafende hände und sowas..

was sagen die im kh dazu? in welcher abteilung bist du eigentlich gelandet? und was sagen die zu deiner gluten idee? das müsste man doch normal feststellen können oder?

mein skript... ach, frag lieber nicht.... keine ahnung, ich lass mich ständig ablenken... so undiszipliniert bin ich normal nicht, aber was solls. gut - ich muss wieder^^

Antworten

lucifera

38, Weiblich

von lucifera am 03.01.2011 12:52

naja es ging mir schon oft allgemein viel schlechter als jetzt, also sag ich dann es geht mir ganz gut.
allgemeinsymptome blende ich dabei einfach aus....
:D
so bin ich nunmal *g

ja also bisher immernoch keien visite aber sie kommt jeden augenblick.
ich musste ja auch so oft wasserlassenw ie noch nie in meinem leben. schon komisch, 20 mal in 2 std ungefähr.
das ist doch auch nicht normal...
im bws udn hws bereich bin ich total verkrampft udn verspannt. das nervt schon. aber das schiebe ich mal einfach aufs wenige bewegen in den letzten 2 tagen...
das geht ruckzuck dass ich total steif werde.
bei der arbeit bewege ich mich ja oft und viel. da geht das dann.
mit dem gluten das sollten die echt mal in betracht ziehen. ich werd auf jeden fall mal nachhaken, ob sie das denn mal bitte untersuchen können.
und auch meine kollagenose nicht so außer acht lassen.
und nicht so aufs herz fixieren. mein darm ist doch das problem.
ich glaub, das mit dem herz kommt nur, wenn mein darm verrückt spielt. nicht umgekehrt.

Antworten

wolfskind

36, Weiblich

von wolfskind am 03.01.2011 16:14

auf gluten sollet man auf jeden fall testen, aber es kann wirklich sein dass du auch was am herz hast, dass es vielleicht zwei sachen sind. auch das mit dem wasserlassen würde ich mal sagen.

Wovon das Herz voll ist, läuft der Mund über.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 03.01.2011 22:54

Hallo Lucifera,

ich glaube auch, dass das mit dem Herzen kommt, weil Dein Darm verrückt spielt. Vielleicht hast Du ja auch wegen dem Durchfall eine Elektrolytverschiebung? Das könnte dann den deutlich zu niedrigen Blutdruck und das häufige Wasserlassen erklären - irgendwie scheint da was in Deinem Körper durcheinandergekommen zu sein. Aber glauben heißt eben nicht wissen.
Ich wünsche gute Besserung und dass sie herausfinden, was die Ursache ist.

Viele Grüße

Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2011 23:03.

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 03.01.2011 23:02

das eine mal saß ich grad in der notaufnahme und meine schwester hielt mich fest, die hände fingen an zu kribbeln und es wurde ganz komisch unklar und schwarz.
kein druck am hals und auch kein hyperventilieren. komische sache.

... also diese Symptome hatte ich mal, als ich mal fast ohnmächtig geworden bin, weil mein Blutdruck total in den Keller gegangen ist (bei mir hat das allerdings eine ganz andere Ursache gehabt :red:)

Also lass es weiter abklären - und ich hoffe, dass es Dir bald besser geht!

Liebe Grüße

Sabine S

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

SabineS

52, Weiblich

von SabineS am 03.01.2011 23:03

das eine mal saß ich grad in der notaufnahme und meine schwester hielt mich fest, die hände fingen an zu kribbeln und es wurde ganz komisch unklar und schwarz.
kein druck am hals und auch kein hyperventilieren. komische sache.

... also diese Symptome hatte ich mal, als ich mal fast ohnmächtig geworden bin, weil mein Blutdruck total in den Keller gegangen ist (bei mir hat das allerdings eine ganz andere Ursache gehabt :red:)

Also lass es weiter abklären - und ich hoffe, dass es Dir bald besser geht!

Liebe Grüße

Sabine S

---uuuups, das ist aus Versehen doppelt! Bitte das eine löschen...!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.01.2011 23:05.

lucifera

38, Weiblich

von lucifera am 04.01.2011 13:53

ich komme heute nach hause.
es wurde von seiten des herzens nichts festgestellt. und auf gluten soll ich ambulant machen. ich lach mich tot....
heute morgen von 8-11 uhr war ich 5 mal zur toilette... komisch komisch.
ich habs auhc gesagt, aber scheinbar wird das alles ignoriert... ich weiß auhc nicht.
lz-ekg war wohl auch ok.
röntgenbild auch. normales ekg auch und das herzultraschall war auch in ordnung. was nu mit der schilddrüse ist keine ahnung und auch von der urinprobe weiß ich nichts.
aber ich soll nach hause. weil sie haben ja nix gefunden -.-
ich sollte dann zum gastroenterologen und das mit laktose und gluten mit dem testen.verstehe ich nicht, di ehaben doch hier auch ne gastroenterologie in der klinik, meine nachbarin hier ist heute zur gastroskopie gekommen.
ich steige da langsam nicht mehr durch. meinen die, ich makiere den durchfall oder wie oder was?
traurig... ich bin enttäuscht.
aber immerhin kann ich noch 2 tage mit meinem gatten verbringen bevor er nach afghanistan fliegt.
werd heute nachmittag wnen ich dann shcon gehen darf noch schnell zur hausärztin.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum