Was kochst Du heute ?????????

Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  109  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


HKSpatz

71, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Was kochst Du heute ?????????

von HKSpatz am 06.12.2008 22:13

Wir hatten heute Hähnchenbrust, Kartoffelgratin und Gurkensalat.
Für die nächsten Tage muss ich mir Essen ausdenken, das zu der riesigen Schüssel Krautsalat passt, den ich heute hergestellt habe - dabei war das schon der kleinste Kohl :rolleyes:
Schönen Sonntag!
Verena

Antworten

sungmanitu-...

-, Weiblich

Beiträge: 773

Re: Was kochst Du heute ?????????

von sungmanitu-wakan am 08.12.2008 12:33

Samstag hab ich Experimente gemacht. Ich hatte Seitan gekauft, das erste Mal, (sowas ähnliches wie Tofu aber auf Weizenbasis) habs in Scheiben geschnitten, ungesunderweise paniert und in Butterschmalz gebacken. Mir hat es lecker geschmeckt, Göga war nicht so angetan, meinte aber es ginge. Auf nem Salat kann ich mir das auch gut vorstellen.

Gestern gab es "gutbürgerlich" Rinderbraten, Pfifferlingsrahmsoße, Kroketten und Salat.
Auch so fett und ungesund wie Sa, deswegen werd ich heute Fischfilet mit Tomatensoße überbacken machen, dazu Reis und Salat.

Erst habe ich gemerkt, daß es so ist -
und dann habe ich begriffen warum es nicht anders sein kann.
Und doch will ich das es anders wird!
Tucholsky

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Was kochst Du heute ?????????

von HKSpatz am 08.12.2008 21:21

Gestern Abend hatten wir - passend zum Krautsalat - Minihaxen aus der TK - da hat's mir aber mit Fleisch erstmal gereicht, daher gab es heute Fisch-Gemüse-Spieße, italienisches Gemüse und Kartoffelbrei.
Verena - schon wieder auf dem Sofa :#:

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Was kochst Du heute ?????????

von HKSpatz am 09.12.2008 10:00

Heute gibts Frikadellen, Rotkohl, Kartoffeln und Zwiebelsoße. An meinen glutenfreien Frikadellen muss ich noch üben, immer meckern alle, dass sie so fade sind :rolleyes:

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Renate am 09.12.2008 12:58

so heute gibt es Pizza aus dem Gefrierschrank und Äpfel, Nüsse, Mandarinen und sonstiges Schnellfutter.:D Nachdem ich Sonntags den ganzen Tag unterwegs war zum Christkindlestreffen und gestern auch noch zur Gymnastik in der Stadt war u. schnell noch etwas Einkäufe erledigt habe gönne ich mir heute einen extremen Faulenzertag. :-)
LG Renate

Antworten

Schmetterli...

55, Weiblich

Beiträge: 454

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Schmetterling-39 am 10.12.2008 11:55

:D Also bei mir gibt es heute Paprikaschoten mit gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Katoffeln...:rolleyes:

:'(Man sagt der Schmetterling wäre die Verkörperrung einer Hochgeborenen Seele.
Seine Schönheit verführt jeden ihn zu fangen, bis der giftige Staub auf seinen Flügeln
ihnen den Tod bringt.

Schmetterlinge - Bilder für euer Gästebuch
GBPicsOnline.com

Antworten

HKSpatz

71, Weiblich

Beiträge: 464

Re: Was kochst Du heute ?????????

von HKSpatz am 10.12.2008 18:56

Wir hatten heute Nudeln und Gulasch - fertig

Antworten

sauselinchen

57, Weiblich

Beiträge: 898

Re: Was kochst Du heute ?????????

von sauselinchen am 10.12.2008 19:04

Hallo Ihr lieben ,

Bei uns gabs heute Spagetti Carbonara mit Eisbergsalat .
Geht fix und schmeckt lecker.

LG Claudia

"" Herr , gib mir die Gelassenheit Dinge anzunehemn ,die man nicht ändern kann. "



Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Was kochst Du heute ?????????

von dakotadance am 10.12.2008 19:36

Gestern gabs leckeres Chili con Carne mit Reis und heute Eier in Senfsoße und Kartoffeln.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

Lanka

59, Weiblich

Beiträge: 20

Re: Was kochst Du heute ?????????

von Lanka am 10.12.2008 20:52

Uhhhi, bei uns gab es heute passend zur Kälte typisch norddeutsch:

Grünkohl mit Pinkel aus dem Römertopf *mmpfff*

Liebe Grüße
Lanka

****************************************************
Sei achtsam mit dir selbst. Sei achtsam mit anderen.(Dalai Lama)

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  22  |  23  |  24  |  25  |  26  ...  109  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum