Welche Sonnencreme benutzt ihr?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Sonnencreme benutzt ihr?

von Renate am 07.04.2011 23:20

07.04.2011 17:35:38 - fr.maus
Ich habe im letzten Jahr die Kindersonnencreme von Lidl mit Sonnenschutzfaktor 50+ genommen und bin sehr zufrieden

Hab mir jetzt auch wieder die wasserfeste Kindercreme 50+, wie Fr. Maus geholt.

Ich schließ mich Patina und Fr.Maus an. Ich verwende die auch. Bin damit zufrieden und die ist nicht mal so teuer find ich.

LG Renate

Antworten

Ninus

44, Weiblich

Beiträge: 113

Re: Welche Sonnencreme benutzt ihr?

von Ninus am 08.04.2011 22:47

Klebt oder färbt die Lidl-creme?

Antworten

BlueEyes

41, Weiblich

Beiträge: 506

Re: Welche Sonnencreme benutzt ihr?

von BlueEyes am 09.04.2011 13:32

Hallo Robert,
das ist aber nett von deiner KK. Nutze es aus, sollange die es zahlen.;-)Ich hatte es auch mal versucht es bei der KK einzureichen und wir haben eine fette Abfuhr bekommen mit der Begründung es wäre ein Kosmetika und dies übernimmt die KK nicht, auch nicht bei SLE.:-(
Aber Beiträge fett abkassieren.

Ich hatte jetzt jahrelang Daylong 25 plus ultra. Die färbt aber die weisse Kleidung gelb. Hab sie immer vor dem Anziehen am ganzen Körper aufgetragen, ein paar Minuten gewartet und mich dann angezogen.

LG
BlueEyes

Antworten

fr.maus

54, Weiblich

Beiträge: 6403

Re: Welche Sonnencreme benutzt ihr?

von fr.maus am 09.04.2011 14:05

@ Ninus,nein sie färbt nicht und auch mit dem Kleben gibt es keine Probleme,sieht halt aus als wenn man an den Beinen Thrombosestrümpfe anhat:D


und sie kostet nich mal 3 €

Antworten Zuletzt bearbeitet am 09.04.2011 14:06.

RedCow

37, Weiblich

Beiträge: 2165

Re: Welche Sonnencreme benutzt ihr?

von RedCow am 10.04.2011 10:50

von: farfalla8 am 07.04.2011 17:07:43
dieses Fluid ist doch eher dünnflüssig oder??so wie ein Spray in der art? Cremes sind mir zu dickflüssig,faktor 50 hat ja die Konsistenz von Penatencreme:D

Ja, dieses Fluid ist sehr dünnflüssig und trägt sich absolut angenehm :D
Hatte sie bis dieses Jahr auch nur im Gesicht (wegen der Kosten) aber nachdem wir in meiner Familie schon 2 Lupis sind, teilen wir uns jetzt die Kosten; abgesehen davon hab ich bis jetzt eben keine passende Crème für den Körper gefunden, die auch preisgünstig ist:#:



Meint ihr bei Lidl die 'Cien'-Crème? Die gibts bei uns in Ö auch, aber die klebt doch so ?!

Lupis in Österreich auf Facebook
oder bei Interesse an Treffen etc. Mail an: lupizentrale (a) gmail.com

Antworten

Patina
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Sonnencreme benutzt ihr?

von Patina am 10.04.2011 10:53

Cien: Das Kleben hört aber nach ein paar Minuten auf. Die Wasserfeste hat natürlich einen leichten Film. Der klebt aber nicht. Ich hab auch noch keine Sonnencreme gefunden, die das nicht hätte. Es muss ja auch eine Weile halten, zumindest für den Einkauf.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2011 10:54.

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Sonnencreme benutzt ihr?

von Renate am 10.04.2011 14:15

Find nicht das die klebt und wenn dann nur bisschen und kurz, wichitg ist für mich der Schutz und das es etwas hält und es soll auch nicht zu teuer werden.
Eben war ich draußen, hatte noch von unserer spontanen Kroatientour im September 2010 Sonnenlotion-Baby :Dvon Nivea 50+ übrig. Hab mir die jetzt drauf gemacht, muss ja verbraucht werden. Die klebt an sich auch nicht und zieht rasch ein. Hatte damals meine Sonnencreme vergessen und die kauften wir dann in Kroatien, war sau-teuer.8-( Aber ohne ging nun mal nicht. Das nächste mal vergesse ich meine Sonnencreme nicht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 10.04.2011 14:18.

lotti

61, Weiblich

Beiträge: 31

Re: Welche Sonnencreme benutzt ihr?

von lotti am 12.04.2011 11:35

Ich benutze Ladival50+Gel für den Körper und Anthelios50+ für das Gesicht ,Dekollte und die Ohren

schmiert nicht und ist sehr Verträglich .

Antworten

Carmina

47, Weiblich

Beiträge: 177

Re: Welche Sonnencreme benutzt ihr?

von Carmina am 27.04.2011 09:48

Hallo Ihr Lieben,

ich ärgere mich auch immer über die teueren Cremes. Und die von Lidl ist mir auch zu dickflüssig.
Heh....und jetzt hab ich grad auf blöd bei Ebay geschaut und da gibt es die von La Roche Posay doch tatsächlich für (noch) 1 €. Hoffentlich treiben wir uns jetzt nicht gegenseitig die Preise in die Höhe :badgrin:, aber es sind glaube ich mehrere Angebote da. Alle noch bei 1 €!

Viele Grüße Carmina

Antworten

freakabelle
Gelöschter Benutzer

Re: Welche Sonnencreme benutzt ihr?

von freakabelle am 28.04.2011 12:00

wie macht ihr das, benutzt ihr selbstbräuner? ich schon.

wenn man sich mit 50 + zukleistert sieht man ja kranker aus, als man sich fühlt.

ich hab den von balea probiert, sieht sehr natürlich aus und lässt sich sehr gut verteilen.
und es gibt was neues von alverde.



den find ich am besten bis jetzt. und ihr?

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.04.2011 12:03.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum