Wie ist bei Euch das Wetter ?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


sabinen

58, Weiblich

Beiträge: 23

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von sabinen am 26.05.2013 20:39

Hallo,

bin zur Zeit in Kroatien. Gestern den ganzen Tag Regen und heute Sonnenschein ca. 25 Grad. Abends aber kühlt es ganz schön ab.

Lg Sabine

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Rosi am 27.05.2013 12:35

Oh Kroatien, wie schön  

Bei uns ist seit gestern Dauerregen und es ist sehr windig und viel zu kalt, ekelhaftes dunkles nasses Wetter und das bleibt die ganze Woche so. 

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Rosi am 28.05.2013 16:36

So, heute ist es bei mir plötzlich sommerlich warm mit Sonnenschein geworden. Solche krassen und plötzlichen Temperaturunterschiede/Stürze machen mir schon zu schaffen. 
Seltsames Wetter. 

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Rosi am 29.05.2013 12:19

Das sommerliche Wetter gestern entpuppte sich als Eintagsfliege. Heute ist es wieder herbstlich kühl, windig, wolkig, trüb und Regen.

Antworten

SabineS

51, Weiblich

Beiträge: 1395

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von SabineS am 29.05.2013 17:59

- heute morgen Regen, Regen, Regen, aber seit dem frühen Nachmittag scheint die Sonne - oder wie nennt man die gelbe Kugel oben am Himmel? 

Morgen ist ja Fronleichnam, bei uns der vorerst mal letzte Feiertag bis zum 03. Oktober... ahja, a pro pos Feiertage, Weihnachten wars bei uns wärmer

Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

Antworten

Skorpion

60, Weiblich

Beiträge: 759

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Skorpion am 01.06.2013 11:16

Köln, leichter Regen  11 Grad



Viele Grüße
Conny

Antworten

Ursula

64, Weiblich

Beiträge: 239

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Ursula am 02.06.2013 19:28

Sonne :) einen ganzen Tag lang, aber windig und frisch am Niederrhein.


Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann. Tseng-Kuang

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Rosi am 10.06.2013 20:35

Nachdem es kurzfristig sommerlich war, so zwei Tage , hat es heute schon wieder den ganzen Tag geregnet.

Antworten

Thea40

83, Weiblich

Beiträge: 445

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Thea40 am 10.06.2013 22:05

Bei mir war es zwar auch windig, aber so sonnig, dass man sommerlich gehen konnte.

 Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt                                   

Antworten

Rosi
Gelöschter Benutzer

Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?

von Rosi am 20.06.2013 10:41

Um 10 Uhr hatten wir schon 30 Grad, jetzt wird es mir zu viel, obwohl ich Wärme mag, aber das ist des Guten doch zu viel. War eben kurz draußen, eine Wand, so dass man kaum Luft bekommt. Bin gespannt ob es heute Gewitter und Abkühlung gibt, aber nicht gleich wieder richtig kalt. Die krassen plötzlichen Temperaturstürze tun mir auch wieder nicht gut.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.06.2013 10:43.
Erste Seite  |  «  |  1  ...  105  |  106  |  107  |  108  |  109  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum