Wie ist bei Euch das Wetter ?
Erste Seite | « | 1 ... 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | » | Letzte
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Re: Wie ist bei Euch das Wetter ?
von sabinen am 26.05.2013 20:39Hallo,
bin zur Zeit in Kroatien. Gestern den ganzen Tag Regen und heute Sonnenschein ca. 25 Grad. Abends aber kühlt es ganz schön ab.
Lg Sabine
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 27.05.2013 12:35Oh Kroatien, wie schön
Bei uns ist seit gestern Dauerregen und es ist sehr windig und viel zu kalt, ekelhaftes dunkles nasses Wetter und das bleibt die ganze Woche so.
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 28.05.2013 16:36So, heute ist es bei mir plötzlich sommerlich warm mit Sonnenschein geworden. Solche krassen und plötzlichen Temperaturunterschiede/Stürze machen mir schon zu schaffen.
Seltsames Wetter.
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 29.05.2013 12:19Das sommerliche Wetter gestern entpuppte sich als Eintagsfliege. Heute ist es wieder herbstlich kühl, windig, wolkig, trüb und Regen.
von SabineS am 29.05.2013 17:59- heute morgen Regen, Regen, Regen, aber seit dem frühen Nachmittag scheint die Sonne - oder wie nennt man die gelbe Kugel oben am Himmel?
Morgen ist ja Fronleichnam, bei uns der vorerst mal letzte Feiertag bis zum 03. Oktober... ahja, a pro pos Feiertage, Weihnachten wars bei uns wärmer
Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.
von Skorpion am 01.06.2013 11:16Köln, leichter Regen 11 Grad
Viele Grüße
Conny
von Ursula am 02.06.2013 19:28Sonne :) einen ganzen Tag lang, aber windig und frisch am Niederrhein.
Der Mensch kann nicht tausend Tage ununterbrochen gute Zeit haben, so wie die Blume nicht hundert Tage blühen kann. Tseng-Kuang
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 10.06.2013 20:35Nachdem es kurzfristig sommerlich war, so zwei Tage , hat es heute schon wieder den ganzen Tag geregnet.
von Thea40 am 10.06.2013 22:05Bei mir war es zwar auch windig, aber so sonnig, dass man sommerlich gehen konnte.
Krisentelefon oder Weihnachtsmarkt
Rosi
Gelöschter Benutzer
von Rosi am 20.06.2013 10:41Um 10 Uhr hatten wir schon 30 Grad, jetzt wird es mir zu viel, obwohl ich Wärme mag, aber das ist des Guten doch zu viel. War eben kurz draußen, eine Wand, so dass man kaum Luft bekommt. Bin gespannt ob es heute Gewitter und Abkühlung gibt, aber nicht gleich wieder richtig kalt. Die krassen plötzlichen Temperaturstürze tun mir auch wieder nicht gut.