Zur Diagnosestellung in die Klinik?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  7  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Zur Diagnosestellung in die Klinik?

von Leya am 16.04.2015 23:48

Hallo Justine,

ich bin mit meinem Lungenfacharzt sehr zufrieden, aber er ist weit vom Stadtzentrum entfernt und hat freitags nur nach Absprache Termine.

Bei heftigen Beschwerden würde ich nicht zögern und in die Notaufnahme einer Klinik gehen, wegen des möglichen SLE eben dann nach Eilbek, Altona oder ins UKE.

In dem Ärztehaus in Hamburg, in dem sich die Praxis des niedergelassenen Rheumatologen Dr. Peer M. Aries befindet, ist auch ein Lungenfacharzt, Dr. Sven Philip Aries. Man möchte meinen, dieser hätte schon diverse Patienten mit unterschiedlichen rheumatischen Erkrankungen gesehen. Vielleicht eine Möglichkeit?:

http://www.struensee-haus.de/dr_aries.html  

Gute Besserung.

Gruß

Leya

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.04.2015 23:50.

Justine

55, Weiblich

Beiträge: 32

Re: Zur Diagnosestellung in die Klinik?

von Justine am 17.04.2015 00:33

Liebe Leya,

Danke!

*Justine

Antworten

Anemone

-, Weiblich

Beiträge: 121

Re: Zur Diagnosestellung in die Klinik?

von Anemone am 17.04.2015 09:10

Hallo Justine,

da bin ich aber echt gespannt ob er Dir helfen kann. Meld dich mal nachher.
Gruß
Anemone

Antworten

Justine

55, Weiblich

Beiträge: 32

Re: Zur Diagnosestellung in die Klinik?

von Justine am 17.04.2015 10:34

Hallo liebe Leya und liebe Anemone,

ich bin noch zu Hause und telefoniere.
Habe in der Rheumatologie Lübeck angerufen und gefragt, wie lange ich auf die stationäre Aufnahme warten muß wegen der akuten Beschwerden,und ob es sinnvoll ist, hier in Hamburg noch ambulant zu Ärzten zu wackeln.
Die Sekretärin leitet das an die Ärztin weiter, ich werde angerufen...
...