Rehaklinik mit Hund

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Rehaklinik mit Hund

von dakotadance am 25.01.2012 10:47

Da ich nun endlich meine Reha beantragen willl, habe ich mich mal umgeschaut. Und nur ca 160km von mir weg, in Bad Liebenstein gibt es eine Rehaklinik für Orthopädie und Neurologie wo Haustietre willkommen sind.
Ich werde bei meinem Antrag bitten, daß ich in diese Klinik kann.
Hier der Link: http://www.dbkg.de/Kliniken/Heinrich-Mann-Klinik/Tiere-in-der-Klinik-hmk/index.html
Mit meinen Hund erhole ich mich doch gleich nochmal so gut.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

Micky

53, Weiblich

Beiträge: 2487

Re: Rehaklinik mit Hund

von Micky am 25.01.2012 14:00

Hallo, dakota,
ist das ein Malteser, den du da im Arm hältst? Hab nämlich auch einen ... UND... wir könnten euch besuchen kommen, da Bad Liebenstein ganz in meiner Nähe ist.

Gruß Micky

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Rehaklinik mit Hund

von dakotadance am 25.01.2012 15:54

Hallo Micky,
Maya ist ein Bolonka Zwetna, ähnlich dem Malteser.
Ich habe vorhin meine Unterlagen abgegeben. Da ich im Februar noch mal zur Schmerztherapie in die Uniklinik Leipzig muß, wird es frühestens März eher April. Hoffentlich klappt es und die Reha wird genehmigt. Meine letzte war 2006 in Bad Blankenburg.
Wäre sehr schön, wenn wir uns da treffen könnten, ich werde ja genug Freizeit haben.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Rehaklinik mit Hund

von dakotadance am 26.01.2012 18:49

So, Antrag habe ich abgegeben, jetzt heißt es warten und hoffen.

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

Leya

-, Weiblich

Beiträge: 4773

Re: Rehaklinik mit Hund

von Leya am 26.01.2012 23:16

Ich drück' die Daumen.

Antworten

dakotadance

56, Weiblich

Beiträge: 236

Re: Rehaklinik mit Hund

von dakotadance am 27.01.2012 11:02

Danke

Das höchste Glück der Erde liegt auf dem Rücken edler Pferde,doch am schönsten ist es auf der Welt,wenn der Reiter runterfällt.

Antworten

Renate
Gelöschter Benutzer

Re: Rehaklinik mit Hund

von Renate am 27.01.2012 22:43

Hallo Dakota,

ich drück dir die Daumen, damit es mit dieser Klinik klappt. Tiere können doch viel dazu beitragen, dass es einem besser geht, es wäre schön, wenn du deinen Hundefreund mitnehmen könntest. Die Klinik ist ja ganz in der Nähe von Bad Salzungen, oder ? Das ist eine schöne Gegend und das Keltenbad klick ist da auch in der Nähe, da war ich auch schon, sehr schön dort.

LG Renate

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.01.2012 22:43.

« zurück zum Forum