Suche nach Beiträgen von Lea1990
Erste Seite | « | 1 ... 9 | 10 | 11 | 12 | 13 ... 105 | » | Letzte
Die Suche lieferte 1041 Ergebnisse:
Re: Unser Abnehm- (oder zunehm-) thread
von Lea1990 am 12.08.2010 14:12Ich bin auch dabei, habe schon seit ein paar tagen angefangen auf Cola etc zu verzichten, dann mache ich mit WW weiter :)
Größe. 171cm
Gewicht: 91,0 kg
Wunschgewicht: alsom mein erstes ziel wäre ersteinmal 85kg
Bin ich ein schlechterer Mensch nur weil ich nicht Privatversichert bin?
von Lea1990 am 11.08.2010 15:19Also ich weiß gar nicht wo ich da anfangen soll. Ich gehe ja zum Uniklinikum in Essen in die Ambulanz und dort sind immer verschiedene Ärzte. DIese wechseln jedes halbe Jahr dann gehen sie wieder auf die Station. Meist sind in der Ambulanz 4 Ärzte vertreten. Nunja und ein Arzt der Dr. F. ist dort immer also das war ein bleibender Arzt. Ich kannte ihn schon damals als ich auf die Station kam da war er mir total sympatisch.
Letzes mal gehe ich hin sage ich würde gerne zum Dr. F. Die Schwester sagte dann zu mir, ja da muss ich dich enttäuschen, der ist Oberarzt geworden und nur noch für die Privat versicherten hier in der Ambulanz zuständig Ich war echt den Tränen so nahe. Das ist der einzige zu dem ich Vertrauen habe. Ich war auch mal immer bei den Anderen wenn er im Urlaub, Fortbildungen etc war aber ich mag die einfach nicht.
Nunja jetzt ist es so bei mir dass ich nichtmehr dahin will. Weil ich die alle nicht mag und ich muss mich doch wohlfühlen. Leider bin ich ans KLinikum gebunden. Weil hier weit und breit keiner ist der sich mit Lupus etc auskennt. Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Bei mir ist es auch so, dass ich mir dort eigendlich in super händen aufgehoben fühle nur nich bei diesen anderen Ärzten.
Man ich kann doch auch nichts dafür dass ich nicht Privatversichert bin.
Re: Nierenbeteiligung?
von Lea1990 am 11.08.2010 14:32Danke für die Info!
Mir haben die Ärzte immer was andres erzähtl
Ja Sarah, dass glaub ich dir. Im Internet steht auch immer, dass man eine Nierenbeteidigung nicht merkt, was ich persönlich nicht nachvollziehen kann.
Spätestens wenn der Urin anfängt zu schäumen, weiß man ja schon,dass was nicht stimmt.
Ich persönlich empfehle auch gerne Urin-Stix. DIe kann man in den Urin eintauchen und die messen dann Eiweiß etc....
Aber sollte man nur anwenden wenn man nicht Hypochonder ist.
Re: Nierenbeteiligung?
von Lea1990 am 10.08.2010 22:07Das stimmt so auch nicht ganz. Bei mir war es zwar zu Spät aber anzeichen hatte ich genug, hatte diese nur Ignoriert. Ich hatte so starke Nierenkrämpfe dass ich keine Luft mehr bekam und sogar wenn man beim Autofahren über hügel gefahren ist hat das inne Nieren wegehtan. Und monate vorher sah mein Urin schon so komisch aus . Und 20kg Wassereinlagerungen waren auch nicht zu übersehen.
Re: Frage zu Tierschutzorgansiationen
von Lea1990 am 09.08.2010 11:28Irgendwie kommt mir das bekannt vor, aber nicht mit dem Tierschutz sondern es ging um Behinderte. Ich wurde von einem Infostand angequatscht das sie Behindertenheime unterstützen etc und das der Staat nicht für sie aufkommt. Naja ich sagte dann, dass ich selber einen Behindertenausweis habe und mir auch keiner Geld gibt. Da meinte er ich könnte ja schließlich Arbeiten gehn . Ich wurde immer Saurer und wollte gehen und dann meinte es wird ja wohl kein Problem sein 10 cent im Monat zu geben, schließlich habe ich ja wohl auch Markenklamotten an. Da meinte er es wäre wohl kein Problem 5 Euro im Monat zu spenden. Da meinte ich klar 5 euro eben waren es noch 10 Cent. Ich hab dann gesagt, das ich nun gehe. Und bin auch gegangen.
Re: Aua !!!
von Lea1990 am 08.08.2010 02:14Renate, du warst doch damit gar nicht gemeint. Und Tunixe wird bestimmt nichts in lächerliche ziehen , man, man ,man..
Re: Aua !!!
von Lea1990 am 08.08.2010 00:27Sie wollte damit sagen dass
also nichts für ungut
Re: Mal was erfreuliches :)
von Lea1990 am 05.08.2010 22:42Im Altenheim?
Ich hab mich eben gekugelt vor lachen
Alles gute wünsche ich dir
Re: Was lest ihr grad?
von Lea1990 am 03.08.2010 14:08Lese gerade die Biss Reihe
Ich könnte mich glatt in Edward verlieben
Re: Zahnzusatzversicherung
von Lea1990 am 29.07.2010 14:03Hi Ninoa, bin auch bei der Devk (auto,unfall etc) hatte mich auch erkundigt dort wegen der Zahnzusatzversicherung, jedoch war es bei mir so, dass sich 50 Euro für die Übernahme einer Zahnreinigung bei mir nich reichen. Alleine eine Zahnreinigung kostet 80-100 Euro. Daher wenn man sich nur wegen der PZ sucht sollte man echt auf den Betrag achten die die im Jahr übernehmen.