Suche nach Beiträgen von katarina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  33  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 325 Ergebnisse:


katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Rente abgelehnt

von katarina am 15.05.2009 13:13

Hallo Micky,
was ist eigentlich mit deinem Wiederspruch,hat sich jemand gemeldet?bist du seit dem Rentenantrag ganze Zeit in AU oder zuerst ab Februar,hat die Sache mit dem MDK damit zu tun?
Liebe Grüsse Katarina

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Medizinischer Dienst

von katarina am 14.05.2009 20:52

Hallo Micky,
also es ist gut gegangen:-),du hast es geschaft,bin gespannt wie es weiter geht?,ob der MDK sich noch mal meldet?wie lange hat es gedauert?hatest du noch andere Unterlagen mit?
Liebe Grüsse Katarina

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Medizinischer Dienst

von katarina am 10.05.2009 11:41

Hallo Micky,
warum musst du zum MDK,wie lange bist du schon krankgeschrieben?
Liebe Grüsse Katarina

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Anspruch auf Resturlaub

von katarina am 30.04.2009 22:04

Hallo Conny,Hallo Dani,
danke für die Infos,auf der Gehaltsabrechnung steht leider nich,ich dachte,dass wir in öffentl.Dienst bis Juni den nehmen müssen-aber wenn es bis September,dann ist noch besser,Danke,
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Anspruch auf Resturlaub

von katarina am 30.04.2009 19:16

Hallo,hallo,
habe eine Frage,bis wann darf man Resturlaub in Anspruch nehmen?
Liebe Grüsse Katarina

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Tramadol und die Blutwerte

von katarina am 25.04.2009 20:44

Hallo an alle,
seit4 monaten bekomme ich Tramadol,zuerst waren es Trpf. und jetzt sind das ret.Tabletten,meine Ärztin wundert sich ,dass meine Leberwerte dabei gut sind,wie sind eure Blutwerte unter Tramadol?,sie meinte,dass die Leberwerte sind meistens erhöht,und noch was-habt ihr Probleme unter diese Medis Auto zu fahren?ich habe manchmal Schwindell und bin kommisch daneben.
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Zuerst den Vater verloren und nach 12 Tagen mussten wir uns auch von der Mutter verabschieden

von katarina am 15.04.2009 16:20

Hallo Silvia,
und von mir herzliches Beileid,ich kann Dich gut verstehen habe vor 1 Monat meinen Vater beerdigt,wünsche Dir viel Kraft für die kommende Tage,
Liebe Grüsse Katarina

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Imurek nach 10 Jahren absetzen

von katarina am 03.04.2009 21:11

Hallo Loni,

als ich vor 4 Jahren in Reha war,habe ich an eine Vorlesung teil genommen,damals hat ein Profesor gesagt,dass "Imurek" sollte man nur höhstens 10 Jaher wg. Darmkrebsgefahr einnehmen-vielleicht deswegen sollst du damit aufhören?
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Re: Cortison mit NW als Depression (auch Psychosen)?

von katarina am 30.03.2009 12:54

Hallo ihr Lieben,
entschuldiege,dass ich zuerst jetz antworte,aber bei mir mischt sich momentan im Kopf alles zusammen ,
habe die Depressiven Phasen mit Schlafstörungen,dazu kommen immer wieder die körperliche Schmerzen
ich nehme Schmerzmittel und Cortison und das hilft nur für kurze Zeit,wenn ich versuche Corti zu reduzieren
(immer um 0,5mg und ca.4 Wo. lang) bei 3,5 mg kommt es immer zur Verschlechterung-so dass ich mit der Stosstherapie wieder machen muss,ich denke,dass die jahrelange Tabletteneinnahme verursacht bei mir die Abneigung
zur Medikamenten-klar das ist ein Fall für den Psychiater,aber vielleicht könnte man diese "Störung"auf irgendwelche
Weise selbst bekämpfen-oder hilft da nur die Psychotherapie?
vor 3 Wo. ist mein Vater verstorben und die ganze psych-körperl. Beschwerden sind stärker geworden-weil ich aber ein Kämpfer bin gebe ich nicht auf.
Hat jemand von Euch die Griffonia Kapseln eingenommen?diese sollen gut für den Serotoninspiegel sein.
Liebe Grüsse Katarina

Antworten

katarina

-, Weiblich

Beiträge: 325

Cortison mit NW als Depression (auch Psychosen)?

von katarina am 26.03.2009 19:54

Hallo Ihr Lieben,
weil ich seit einige Zeit mit der Depression zu tu habe,bin ich am lesen bzw. suchen nach Ursachen,
so habe ich als Info gefunden,dass Corti nicht nur Depressionen und Angstzustände machen könnte aber auch Psychosen,hat jemand von euch das selbst erlebt?
Ich nehme seit 7 Jahren Prednisolon mal mehr mal nur 5 mg-und erlich gesagt habe ich das genug!
Hat schon einer geschaft ganz vom Corti weg zu kommen? wenn ja auf welche Weise-mir geling das nicht.
Liebe Grüsse Katarina.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  9  |  10  |  11  |  12  |  13  ...  33  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite