Suche nach Beiträgen von Ulli
Erste Seite | « | 1 ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 ... 26 | » | Letzte
Die Suche lieferte 255 Ergebnisse:
müde und zeitverschwendet beim orthopäden
von Ulli am 09.03.2010 12:35ist wohl nicht mein Tag heute. Gestern fing es an ich nahm mir einen Tag Urlaub und verplante den heutigen Tag und schon fror ich und es zog eine tolle Erkältung auf mit schwitzen und frieren im Wechsel. Nach einer hin und her wälzenden Nacht heute dann mein freier Tag.
also mich frohen Mutes auf den Weg zum Orthopäden, auf den Termin habe ich 8 Wochen gewartet und was dann? warten ... warten .... und nu mein Finger ist taub seit Weihnachten und er meint... das stört doch nicht.... ich fass es nicht, wenn es nicht stören würde, könnte ich es einfach lassen und einen Urlaubstag anders gestalten, stattdessen werde ich gebeten mehr Sport zu machen wegen der Halswirbelsäule ein wenig Zeit ist immer dafür .... das ich zu müde bin zur Zeit um noch irgendwo irgendwie zu turnen wurde mit einem bösen Blick bestraft auch meine Erklärung ich habe Lupus half nichts. Wenn ich mir mein Leben erschweren will, dann soll ich eben kein Sport machen.
Seufz also wenn der liebe Orthopäde mal ein grippegefühl hat und ihm alles weh tut, würde ich ihn gerne mal sprechen und fragen wieso er sich jetzt weigert sport zu machen
tschuldigung hab gerade schlechte laune
Re: Adipös Diagnose?
von Ulli am 25.01.2010 14:28also ich finde es nicht adipös wenn der bmi 24,8 ist
Wenn er über 25 liegt ist man noch nicht wirklich übergewichtig nur leicht
Wer weiß welcher Hungerhaken das diagnostiziert hat
notfalls einfach mal den Verfasser drauf ansprechen
Gruß Ulli
Re: Prolaktin ???
von Ulli am 15.01.2010 07:59ich hatte vor dem LE auch einen erhöhten Prolaktinwert, wegen Kinderwunsch wurde dies fest gestellt
Re: Wo bekomme ich Kurzinfo über Lupus
von Ulli am 14.01.2010 14:10danke Renate, das hilft schon mal
Ich hoffe der Neurologe weiß das auch, aber sicher ist sicher, werde nochmal kurz aufschreiben wann ich erkrankt bin und welche Medis ich nehme, hoffe das klärt sich bald auf was es ist und wird nicht schlimmer, hab einen super Urlaub im Februar geplant
Wo bekomme ich Kurzinfo über Lupus
von Ulli am 14.01.2010 12:41Ich hab seit 2 Wochen einen tauben rechten Ringfinger und es kribbelt in der Spitze
komme gerade vom Hausarzt und sie meinte Vitamin B aus der Apotheke holen und gab mir eine Überweisung zum Neurologen mit, wegen einer Messung. Dort habe ich Vitamin B, also hab ich mir gleich einen Termin gemacht der eingeschoben wurde muss auch mal Glück haben und meine Freundin meinte, bring doch mal eine Kurzinfo über Lupus mit damit der Doc weiß um was es geht. Wo bekomme ich sowas her ?
lieben Gruß
Ulli
Re: Schmetterling verstecken
von Ulli am 30.12.2009 14:23von vichy dermablend oder dermacolor ein camuflage es deckt gut und der schmetterling ist nicht zu sehen, nachteil man ist halt geschminkt
bei leichtem schmetterling langt bei mir ein normales make up, zur zeit nach langem suchen, da ich empfindlich bin, essence matt make up aus dem laden und das ist sogar günstig aber ich denke das muss jeder selbst für sich finden
gute abdeckung wünscht
Ulli
Re: Trockene und extrem juckende Haut an den Beinen
von Ulli am 28.12.2009 18:15um den Kreislauf bei mir zu durchbrechen, habe das nämlich auch im Sommer wie im Winter immer mal sporadisch auftretend nehme ich eine Cortisonsalbe um das alles wieder abheilt und dann von eucrerin eine creme mit urea was das trockene wieder pflegt damit es wieder normal wird.
mehr und weniger nebenwirkungslose Dinge oder Salben haben bei mir noch nicht geholfen, aber vielleicht hat ja irgendjemand noch einen Tip den ich hier nachlesen kann
Re: cellcept und Haut +zusätzliche Frage
von Ulli am 22.12.2009 17:47ich habe Cell Cept auch erst bekommen als die Nierenbeteiligung dazu kam. Half super und ich nehme es heute noch. Für die Haut kann ich für meinen Teil nur sagen, bei mir wurde die Haut schlechter unter Resochin war es besser, aber keine Panik, denn bei Jedem wirken die Medis anders, der eine schwört auf Resochin und ihm halfs dem anderen half es nicht. Probiere es einfach aus vielleicht ist es ja super bei dir. Vertrau auf den Arzt und ich drück dir die Daumen
lg. Ulli
Re: Mein Gesicht brennt wie Feuer!
von Ulli am 22.12.2009 17:39wenn ich rausgehe nehme ich eine fetthaltige Creme, denn wenn es eisig ist, kann schnell schonmal was einfrieren und das Fett hält es ab..... Feuchtigkeitscreme nehme ich wenn ich rot zurück komme, denn ich denke immer der Haut fehlt Feuchtigkeit, aber damit sollte man nicht in die Kälte, denn wiederum hier kann die Feuchtigkeit gefrieren.
Mit Nivea hatte ich noch nie Probleme, aber seit ein paar Jahren nehme ich Eucerincreme fetthaltige und bin zufrieden
Kenne das leider auch, Super Schmetterling auch im Winter durch Kälte und im Sommer dank Sonne.... aber man braucht wenigstens kein Rouge mehr
liebe Grüße
Ulli
Re: ich habe die Schweinegrippe
von Ulli am 21.11.2009 11:08ich finde es gut, das der Bericht hier eingestellt ist.
Durch die ganze Panik die in den Medien verbreitet wurde, hab ich auch meist alles in schwarz ausgemalt, was passiert wenn es mich mit dem Lupus erwischt. Gut sie ist nicht angenehm aber zumindest überlebbar auch ohne Intensivstation, das war meine Angst schlechthin.
Ich wünsche dir gute Besserung
und vielleicht könntest du mal berichten wie lange das dann gedauert hat
liebe Grüße
Ulli