Suche nach Beiträgen von kiki43
Erste Seite | « | 1 ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 ... 24 | » | Letzte
Die Suche lieferte 234 Ergebnisse:
Re: Beschwerden wegen Cortison-Reduzierung???
von kiki43 am 07.01.2010 12:41Ich habe bei reduzierung auch hauptsächlich mit Gelenkschmerzen zu tun.Da mein Krankheitsbild im ganzen ein wenig anders ist wie bei Euch,habe noch Urtikaria Vaskulitis dazu,gehts mir ständig sehr schlecht.Wenn ich mein Corti dann reduziere gehts mir richtig sch.....
Ich und meine Ärzte suchen nach einer möglichkeit um mich vom Corti runter zu bringen,aber irgendwie gibt es
keinen ersatz.
LG kiki
Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten
Re: Lieben Weihnachtsgruß an Euch alle !!!!!!!!!!!!!!
von kiki43 am 23.12.2009 19:04Ich wünsche auch allen Lupis ein wundervolles und besinnliches Weihnachtsfest
und einen guten Rutsch ins neue hoffentlich bessere jahr 2010.
Liebes Grüßchen kiki
Der Himmel soll warten,denn ich hab noch soviel vor,wenn es vorbei ist dann nimm mir den Atem,aber noch bleib ich hier.Der Himmel muß warten
Re: Mein Gesicht brennt wie Feuer!
von kiki43 am 21.12.2009 13:23Ich benutze seit Jahren die Pflege von Shea ,gibt es nur Online oder über HSE.Ist zwar etwas teurer wie übliche Cremes,aber man kommt sehr lange lange damit aus und sie ist absolut ohne irgendwelche Stoffe die die Haut reizen könnten.Von der Firma gibt es sämtliche Artikel und ich möchte nichts anderes mehr,da ich ja super empfindlich bin und damit keine Probleme mehr habe.
Re: irinabegic11, Kirsche, alfa und kiki43 haben Geburtstag
von kiki43 am 19.12.2009 14:17Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für die Lieben Glückwünsche zu meinem Burzeltag.
LG kiki
Nebenwirkung Quensyl,jetzt erst ?
von kiki43 am 30.11.2009 18:53Hallo
Wie Ihr ja wisst nehme ich seit ca 7 wochen jetzt Quensyl und freute mich das keine der Nebenwirkungen auftraten.
Zu dem zeitpunkt nahm ich noch 32 mg Cortison und sollte dann ausschleichen.Jetzt bin ich seit heute auf 4 mg Corti und habe seit ca 4 Tagen andauernd ein Übelkeitsgefühl,mir ist immer schlecht,es sei denn ich esse irgend was warmes.Aber ich kann ja nun nicht den ganzen Tag kochen,lach.
Kann es sein das die Überlkeit evt jetzt vom Quensyl kommt,weil es vorher vom Corti überdeckt wurde ?
Ausserdem habe ich genaus lange eine Art Schwindel.
Liebes grüßchen kiki
Re: Erhöhte Leberwerte...
von kiki43 am 21.11.2009 13:28Ich nehme auch schon lange Cortison und seit ca 6 wochen jetzt Quensyl.Mein Arzt hat angeordnet,das ich wegen dem Quensyl nun alle 14 Tage Blut abnehmen muß um die Leberwerte zu kontrollieren.Soll wohl auf die Leber gehen ????
Re: Ich kann so langsam nicht mehr!
von kiki43 am 17.11.2009 13:43Hallo
Eine Diagnose kann ich natürlich für Dich nicht stellen.
Aber ich kann es Dir nachfühlen wie Du Dich fühlst.Meine Odyssee dauert auch schon seit anfang 2008 und irgendwie geht nichts weiter.Ich habe im gegensatz zu Dir zwar meine Diagnosen,aber die Ärzte finden irgendwie nichts was mir hilft.Ich wurde auch einfach aus dem Leben gerissen,fühle mich einfach nur sch.... (Schwindel,Sehstörungen,Fieber was keines ist usw) und ich hab das Gefühl die Ärzte lassen mich im Regen stehen.Ich will doch nichts ausser nur wieder am Leben teilhaben,ist das zu viel.Ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft um das alles heil zu überstehen und das Du endlich den Arzt findest der Dir helfen kann.
LG kiki
Re: Herzrasen
von kiki43 am 17.11.2009 13:33Hallo
Kann es sein,das Du evt mit sogenannten Entzugerscheinungen zu tun hast.Weil die Dosis von 240 mg auf 120 mg zu setzen ist doch enorm.Ist nur eine Frage,wirklich auskennen tu ich mich damit nicht,kenne das nur vom Corti.
LG kiki
Re: Seractil - Dexibuprofen
von kiki43 am 07.11.2009 13:41Ich nehme auch immer Ibuprofen 800 wenn ich Schmerzen habe die nicht auszuhalten sind - kommt aber gottseidank selten vor.Ich hab Probleme mit fast allen anderen Schmerzmitteln wegen Allergie.Bis jetzt habe ich Ibu sehr gut vertragen und mein behandelnder Arzt sagt ich darf das.
Re: Ständiger Haarausfall
von kiki43 am 07.11.2009 13:38Meine Haare fielen anfang des Jahres auch nach und nach raus,ich hatte auch voll Panik ´´Endstation Glatze´´ hab ich gedacht,ein Horror für jede Frau.
Aber nein,seit fast alle weg waren sind sind sie wieder nachgewachsen,statt dünn und glatt jetzt Lockig und voll.
Ich vermute dahinter Cortison,weil das das einzige war was ich regelmäßig und lange genommen habe.
Auf Omep bin ich noch nicht gekommen,obwohl das nehme ich ja genauso lange wie Corti.
Wechseljahre sind bei mir evt auch noch mit im Spiel,wer weiss das schon ?
An Shampoo benutze ich Alpecin gegn Haarausfall und ich bilde mir ein das hilft.
LG kiki